Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, die Auswahl an ruhmreichen Vereinen in der Niederrheinliga, deren Stadion nach einem Besuch geradezu schreien ist riesig:

TuRU Düsseldorf
    Ratingen 04/19
    VfB Homberg
    VfL Rhede
    Wuppertaler SV Borussia II
    VfR Krefeld-Fischeln
    FC Remscheid
    1.FC Wülfrath
    SC Kapellen Erft
    TV Jahn Hiesfeld
    SV Viktoria Goch
    1. FC Viersen
    SV Straelen
    SC D´dorf-West
    SV Hönnepel-Niederm.
    1. FC Union Solingen
    TuRa 88 Duisburg

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    nee, schon in die grotenburg zum heimspiel...
    da sind dann nachher mehr werder- als bayer- äääh KFC-fans im stadion:D

3. Müsse versuche in Mannschaft von Turu zu komme. Isse um Ecke bei mir. Dann Heimspiel gegen Toni am 21.02.10!

Wie fit muss man für die Niederrheinliga wohl sein? Ob ich bei der Turu wohl auch im Werder-Trikot spielen darf?

4. Woran ich im Rahmen des aktuellen Skandals dachte:
    Wie hoch mag der Preis sein, ab dem einen ein Trainer der Niederrheinliga trotz mangelnder Eignung für ein einziges Spiel in den Kader beruft? Die letzte Viertelstunde würde mir ja reichen.

5. Auf die letzte Viertelstunde würde ich mich nicht verlassen. Die Frage ist steht Toni dann noch auf dem Feld?!

6. Okay, sagen wir die erste Viertelstunde. Dann kann er mir auch die Schuld dafür zuschieben, dass "wir" schon 16 Tore hintenliegen.

7. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  8. Cordoba

Cordoba

Ich als Uerdingen-Fan seit über 25 Jahren bin absolut glücklich, dass sich so der Kreis schliesst!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    "Ailton fit und schnell wie früher, aber Maschaaft langsam."

Mal schauen, wie schnell wir diesen Satz hören werden. :lol:

10. Wenn du uerding fan bist,d ann musst du mich kennen.
    ALI SREIJ

ich glaub es nicht, ailton kickt da wo ich in der jugend und senioren gepielt habe, er spielt da wo ich von 2002 bis 2007 fußball gespielt habe, warum binich nicht geblieben, das wäre doch mein traum gewesen mit ailton zusammen für mein verein uerdingen, man wie geil ist das, ich muss da wieder hin.

11. ich werd ihn in uerdingen auf jeden fall besuchen fahren, hab verwandtschaft dort :D

12. das solltest du auch.
    ich wohne 50km von da, krefeld ist meine zweite heimat. ich werde da auf jeden fall vorbeischauen

13. Klappt der spektakuläre Transfer, so dürfte er auch schon ins Trainingslager fahren, das Trainermanager Wolfgang Maes mit seiner Mannschaft vom 11. bis 15. Januar auf Norderney bezieht.

Nette Randnotiz. :lol: :applaus:

Und würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich definitiv zu 'nem Spiel der Uerdinger fahren, um Toni abzufeiern. :)

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Bild ist ja lustig.

Hat aber auch was von Tragik. Aber die Schnute die er zieht, zum kugeln^^

Wir müssen aber echt mal ein Termin ausmachen, wo wir ihn besuchen kommen :svw_applaus:

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    wir müssen mal gucken wann ein spiel von unserem toni nicht mit werder kollidiert und dann mit alle mann/frau dahin:svw_applaus:

hab grad wenig zeit, werd mir morgen aber mal den spielplan angucken:D

16. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    ich frage mich, wie oft er schon diesen tag im herbst 2003 verflucht hat, als er sich gegen werder und fuer den wechsel zu S05 entschieden hat...

17. Mh, schade, hätte den Kugelblitz auch wieder zurückgenommen :p

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch, als Greenkeeper...
    Auf nach Norderney :lol: