Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Geil war ja gestern bei der Allofs-Reportage, als vom Ailton-Abgang die Rede war. Da kam er frühs zum Training ins Stadion und wollte keine Interviews geben, und auf dem Weg zum Eingang schreit son kleiner Junge "EY DAS IS VOLL SCHEIßE ALTA!!!":lol:
    Die Szenerie war göttlich. Ailton schon absolut peinlich berührt von den Kameras und wollte nur weg und der Kurze lässt einen raus!:applaus:
    Aber, nach der Saison hätte er das denke ich auch nicht mehr so gesehen;)
    TONIIIIIIIIIIi:svw_applaus:

2. Kann Ailton denn english? Höchstens offside.

3. mh... also ich habe mal vor ein paar wochen gehört, dass sich das Thema für Toni erledigt hatte, nachdem er hörte, dass der Club in der 6. Liga rumkickt. :D

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Hat es auch! ;)

Er wünscht sich ja nach wie vor noch mind. ein halbes/ganzes Jahr bei Werder spielen zu dürfen oder Co Trainer oder Scout oder ähnliches zu werden.

Würde letzteres eher befürworten, auch wenn ihn die meisten wahrscheinlich sogar im Trikot noch bejubeln würden: Er ist halt in die Jahre gekommen! :D

Ich an seiner Stelle würde hier wenn es denn möglich ist nen Posten im Verein übernehmen, wieder hier nach Bremen ziehen und das Leben genießen! :)

5. ich auch unser kleines dickes toni

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

"Have to concentrate one hundert percent goal! That Ailton!"

7. jarleene

jarleene Guest

Ich auch. Es wird ja wohl was bei Werder für ihn geben ..... Als Stadionanheizer vor den Heimspielen und mit Arnie inner Pause.

Und für die Blicke hiner die Kulissen als BACKSTAGEREPORTER mit dem schnellen Mikro.

8. ich bin ja für scout in brasilien... und ernährungsberater in Bremen :cool:

9. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Cordoba

Cordoba

11. Jetzt also doch?
    Er wollte sich die 6. Liga nicht antun. Wieso der Sinneswandel?

12. Wenn wirklich was dran ist, würde ich mal darauf tippen, dass das hier der Grund ist:

http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q

13. Gothmog

Gothmog

Aber was ein "Abstieg"! Vom Bundesligastürmer mit jeden Mengen Toren in die 6.Liga. :eek:

14. Irgendwie finde ich das auch ein bisschen traurig,
    dass UNSER Toni, der mit 28 Toren immerhin 2004 Torschützenkönig der Bundesliga war, es nun nötig hat, mit 36 Jahren noch in der 6. Liga zu spielen.

Meint ihr wirklich, dass er da noch das große Geld absahnen kann ?

Ich hätte ihn lieber ab Winter wieder bei uns gesehen....

In welcher Funktion auch immer..... :D

15. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld liegt.
    Er wird nicht "das" Geld in Uerdingen verdienen.
    Haben die sich nichtmal wg. Zahlungsproblemen aus einer Liga zurückgezogen?

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich wäre dafür, dass wir dann mal ein spiel in grün-weiß besuchen..:D
    egal ob uerdingen oder wo auch immer...

17. Am Tiefpunkt angelangt? Ailton verhandelt mit KFC

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Was zunächst nach einem PR-Gag des KFC Uerdingen klang, wird nun wohl traurige Realität. Ailton, Torjäger und Publikumsliebling des Bremer Doubleteams 2004, verhandelt derzeit mit dem Sechstligisten (!) über einen Vertrag.

„Ja, es stimmt. Und wir sind optimistisch, dass es klappt“, sagte KFC-Clubchef Lakis Koudialos gestern dem „Express“. In einem Düsseldorfer Hotel soll sich Ailton, mittlerweile 36 Jahre alt, mit den Uerdingern getroffen haben. Der Deal, der den absoluten Tiefpunkt in Ailtons schillernder Karriere darstellen würde, ist allerdings noch nicht perfekt. Als neue Arbeitgeber des Brasilianers sind auch der französische Zweitligist FC Metz sowie ein australischer Club im Gespräch.
    Zuletzt stand „Kugelblitz“ Ailton bei Chongqing Lifan in China unter Vertrag. Es war bereits seine zehnte Station seit er Werder Bremen 2004 als aktueller Torschützenkönig der Bundesliga (28 Treffer) verließ und zu Schalke 04 wechselte. Danach folgten Besiktas Istanbul, der Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Grasshopper Zürich, MSV Duisburg, Metalurg Donezk (Ukraine), SCR Altach (Österreich), Campinense Club (zweite Liga in Brasilien) und eben China.

www.kreiszeitung.de

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton (36) kickt künftig für den Sechstligisten KFC Uerdingen. Wie der Verein mitteilte, werde die Verpflichtung des Brasilianers heute bei einer Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben. „Kugelblitz“ Ailton bestritt bis zu Beginn des vergangenen Jahres 219 Bundesligaspiele (106 Tore) für Werder Bremen, Schalke 04, den Hamburger SV und MSV Duisburg. Nach einem Engagement für Chongqing Lifan in China ist der Torjäger seit dem 1. November ohne Verein. Noch vor wenigen Wochen hatte er beteuert, „nie im
    Leben“ in der sechsten Liga spielen zu wollen