Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    NIX negatives wurde gesagt, das heisst ja nicht das es gleich ne Grund ist abzusagen,....

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch:
    Er würde evtl. andere Spieler blockieren.
    Er würde evtl. Unruhe bringen, weil er spielen will.
    Er hat in den Stationen nach Werder auch solche Qualitäten vermissen lassen.
    Ganz so einfach ist die Rechnung ja auch nicht, viele davon hätten sich ja evtl. dann ne Trikot mit wem anders geholt.
    Warum? Nostalgie?

Einerseits wird hier immer darüber gesprochen unsere Spieler fehle qualität, andereseits soll Toni kommen?

3. @WomlSascha: Sehe das genauso wie du. Es wäre wohl ein Schlag ins Gesicht unserer Ersatz- und Nachwuchsstürmer, aus Nostalgie- und Trikotverkaufsgründen einen Ailton als Joker zu holen.
    Als Pressesprecher fänd ich ihn aber klasse :D
    Ne, der Drops ist gelutscht. Wäre sicher schön, ihn irgendwann mal in einer anderen Funktion bei Werder begrüßen zu dürfen.

4. Sch... drauf, ich bin Romantiker und Nostalgiker; außerdem bringt uns der Dicke durchs Marketing Geld in die Kasse.....

Spiele, Werder, Tor, alles gut, viel BlaBla, Brasil, Bier et Chapagne, alles...

Herrlich, nur einmal noch bitte...:cool:

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Kannste haben, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY :cool:

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wil ihn auch zurück! Wenn auch nur als "Maskotte" für die Kurve! :lol:

7. El Diego

El Diego

Naja, spielen muss er nicht mehr, aber zum Training darf er gerne kommen :)

8. Ich würde mal sagen, die Chance wäre sicherlich da.

Er spielt die Saison in China zu ende, trainiert dann im Herbst bei Bremen mit, macht ein letztes Spiel für Werder und beendet damit seine Karriere.
    Für Bremen würden dabei keine Kosten entstehen, die Fans würden sich freuen und für Ailton wäre es wohl das beste Abschieds-Geschenk.

Ich kann mir vorstellen, dass so etwas tatsächlich passieren könnte :applaus:

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir auch vorstellen. Ist ja für keine Seite etwas negatives dabei, also why not :svw_applaus:

10. Alle wolle Ailton!:):svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

11. Ach ja, und das ganze Stadion, Ailton an der Spitze, schwimmt in Tränen bei seinem letzten Spiel ................
    Ich bin auch dafür :applaus::applaus:

12. Frage: "Ailton, wie geht es Ihnen in China?"

„Richtig gut. Ich fühle mich schon fast wie der Chef von China." :lol:

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Eben. Danach kann er dann Werders Südamerikascout werden. :applaus:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    [Ironiemodus an]

Mal rechnen: ein Home-Trikot kostet mit Beflockung 82 €, das Event-Trikot 67 €, ergibt einen Schnitt von 74,50 €, gerundet 75 €. Wenn man mit einer Marge von 20% kalkuliert ergibt das einen Gewinn von 15 € je Trikot, so daß man monatlich ca. 333 Ailton-Trikots verkaufen müßte, um die 5000 € für sein Gehalt wieder reinzuholen; eine machbare Zahl, so daß er Werder nur die Torprämie kosten würde, aber das sollte man durch die Abgabe eines Bankdrückers wieder reinholen können und der Unterhaltungswert wäre eh unbezahlbar.

[Ironiemodus aus]

15. 20% Marge auf Textilien?
    Dafür stellt man nicht mal Putzlappen her ;)

Mit knapp 120 Trikots sollte man sein Gehalt stemmen können.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    20 % was bei WERDER hängen bleibt.

17. Ist ja fuer einen guten Zweck. :D

18. ...."Frage: Ailton sehnt sich nach fünf Jahren im Exil dringend nach seiner Heimat "Brämmän". Können Sie den Armen nicht wieder aufnehmen, und sei es bei Werder II?

Schaaf: Toni ist viel zu unruhig, als dass er eine Heimat finden könnte. Ein liebenswerter Mensch, aber andererseits so von seinen Emotionen getrieben, dass er sich immer wieder in neue Situationen bringt. Das wird wahrscheinlich sein Leben lang so bleiben. Ihn jetzt wieder hierher zu holen, wäre nicht die beste Lösung für ihn." .....................

Ich glaube, dass sieht Toni ganz anders ;)

2. Teil des Interviews im Spiegel
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647383,00.html

19. Der in die Bedeutungslosigkeit abgestürzte Ex-Bundesligist KFC Uerdingen will mit einem spektakulären Coup zurück in die Fußball-Schlagzeilen. Nach Informationen des „Express“ steht der DFB-Pokal-Sieger von 1985, derzeit in der Niederrheinliga aktiv, in Verhandlungen mit dem früheren Bundesliga-Torschützenkönig Ailton. „Wir verhandeln mit Ailton“, sagte Präsident Lakis Kourkoudialos. „Wir sind sehr optimistisch, dass es klappt. Im Dezember könnte er dann für uns auflaufen.“ Ailton, Doublegewinner 2004 mit Werder Bremen, spielt derzeit in China für Chongqing Lifan.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Link spinnt;)