Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jarleene

jarleene Guest

Ich sags ja die ganze Zeit. Ailton als Bespaßer und wir kriegen uns alle nicht mehr ein und werden nie wieder über die Stimmung im Stadion diskutieren.:beer:

2. valor

valor

Ihr tut dem Kugelblitz aber echt etwas Unrecht wenn ihr ihn hier als Pausenclown einstellen wollt.
    Er hätte damals in Bremen bleiben müssen, das hätte Ihm bestimmt besser getan.

3. Toni, bitte komm zurück, KATS wollen dich doch auch - so ein bisschen :svw_schal:

4. http://www.lifanfc.com/

Naja, Chongqing ist keine "uninteressante" Stadt. Immerhin eine der groessten der Welt, am Fluss gelegen. Etwas braun, aber nicht nur "chemischer Abfall," lehmiger Grund dort.

http://images.google.de/imgres?imgu...tbnw=127&prev=/images?q=Chongqing&gbv=2&hl=de

Ich wuerde mal sagen, seine spielerischen Tage sind vorbei, ich wuensche ihm Erfolg, egal wo er spielt. Ich wuensche ihn, dass er sich irgendwo noch einmal in die Herzen der Fans spielt und wenn nur fuer eine Halbsaison (wie vielleicht in China, wo ja die Saison nach Kalendarjahr laeuft), ausserdem ist Chonqing abgeschlagen am letzten Platz. Mit Ailton gegen den Abstieg. Das naechste Spiel ist aber gegen den Tabellenfuehrer Beijing Guo'an (mein Lieblingsteam dort, noch nie Meister geworden, wird aber Zeit). Down with Shanghai!

Vielleicht wird er ja wirklich mal Spielerberater oder baut etwas mit seinem Engagement auf, wenn er uns nicht vergisst, wir werden das bestimmt nicht. :tnx:

5. Und wodurch außer "Mussemachetor!" soll er die Spieler beraten?

6. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    er soll einfach für uns in Brasilien junge Mini-Kugelblitze scouten. :)

7. Geb ich Dir recht, ich meinte auch eher, dass er sich immer sehr in seiner Gemeinde zuhause engagiert, manchmal zuviel, laesst sich das Geld aus der Tasche ziehen, aber vielleicht kann man das ja mit Werder und Fussball verbinden.

8. Toni ist der Beste, auch wenn er damals nur wegen der Kohle weggegangen ist - aber da muss man dann auch sehen, dass er die Kohle nicht für irgendeinen Scheiß ausgegeben hat! Er hat quasi sein ganzes Heimatdorf damit finanziert. Klar, das ist etwas blauäugig. Aber sympathisch! Ailton muss zurück nach Bremen, egal in was für einer Position!!! Ohne Scheiß, ich würde sogar Geld dafür spenden! Ich weiß, dass das total bescheuert is^^ Mein Hirn denkt eigentlich etwas anderes, aber in diesem Fall leitet mich mein Herz :)

9. Ich bin echt froh, dass wir Piza und Ailton mal zusammengesehen haben. Leider ging das nicht laenger. Aber, wenigstens haben beide mit uns Titel gewonnen. Zusammen werden wir sie nicht mehr, aber das waere auch zuviel des Guten.

Ich denke ich werde mich auf den chinesischen Seiten umsehen um evtl. eine Moeglichkeit zu finden das Spiel live zu sehen im Pekinger Sportfernsehen. Freue mich darauf, ein Spektakel bevor Werder bei Union am selben Tag in die Saison einsteigt. :svw_applaus:

10. Ailton: „Werder packt die Champions League“

Hach ja, unser Toni... :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...werder-bremen-packt-die-champions-league.html

11. Ailton der Chef von China...schon beim ersten Satz lag ich unterm Tisch. :lol:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nun gönnt ihm doch sein Karriereende hier in Bremen:D

13. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: :lol: Unser Toni. :D

14. Ich würde ihm im November einen Vertrag bis Saisonende geben. Da bekommt er ein 5.000€ Gehalt + ne Torprämie. Für 10-15min. kann man unseren Kugelblitz ruhig mal bringen :svw_applaus:

15. ich würd ihn sofort verpflichten, mir fällt nix negatives ein, Klima in der Mannschaft verbessert sich, Fans sind aus dem Häuschen, für n Tor als Joker ist er immer gut, viel wird er nicht kosten. Her mit ihm :applaus:

16. KolDiego

KolDiego

seh ich auch so :D

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    scheinbar langsam geworden
    Launisch
    Alt
    Unruhe weil er spiele will
    undisziliniert

18. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    launisch ist ein überzeugendes argument??
    Launisch: Frings, Borowski, vor allem Micoud und so einige mehr.. ;)

19. Lustig: JA
    Sinnvoll: NEIN ... jetzt mal alle sympathien ausblenden und Objektiv beurteilen ;)

20. als edeljoker wie er hier genannt wird spricht doch nichts dagegen.

wenn man ihn für 100.000 oder so bekommen würde, hätte man den größten teil doch allein durch die trikot verkäufe wieder drin.
    und gehalt ok, da müsste er sich mit wenig zufrieden geben.

also ich würde alles dafür geben das dieser junge nochmal für uns aufläuft :)