Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ailton wechselt nach China

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wechselt in die chinesiche Superliga zu Chongqing Lifan.
    Für den 36-jährigen Brasilianer, der bei seinem neuen Klub auf den früheren Stuttgarter Trainer Arie Haan trifft, ist es die zehnte Station in den vergangenen fünf Jahren.
    Ailton, der zuletzt für den brasilianischen Zweitligisten Campinense spielte, bestritt mit wechselndem Erfolg insgesamt 219 Bundesligaspiele (106 Tore) für Werder Bremen, Schalke 04, den Hamburger SV und den MSV Duisburg.

Viel spaß da :D

2. :D :D :D

Das wird immer schlimmer...xD

3. Also ich hätte ihn für ihn kleines Taschengeld nach Bremen geholt. Er hätte dann von Zeit zur Zeit einen Einsatz als Edeljoker (für 10-15min.) und wir hätten ihn gefeiert^^ Der kleine Kugelblitz hätte bestimmt auch noch ne Bude bei uns gemacht :)

4. Ich weiß net, ob das gut wär. Man sieht ja, dass er in den letzten 5 Jahren nicht länger als ein halbes Jahr aushält, wie will er sich dann an das Team anpassen?

5. abba Ailton isse Werda, musse nix anpassen!

6. Ich würd ihn ja gern nochmal in unserem neuen tollen eventtrikot spielen sehn :lol:

7. denke ich auch...
    Meiner Meinung war Werder der einzige Verein, der es mit Ailton regeln konnte und es ihm ermöglicht hat, Erfolg zu haben...

An Grafite kann man sehen, dass man auch nachdem man sich einen Namen gemacht hat, seinem Verein treu bleiben kann...
    Ich mag Ailton, aber ihn zurückzuholen als was auch immer(Maskottchen?) wäre hirnrissig.

8. Jawoll

:lol:

9. Verstehe mal einer die Brasilianer. Rivaldo geht nach Usbekistan. Denilson geht nach Vietnam (Er hat dort übrigens soweit ich mitbekommen habe nur eine Halbzeit gespielt, in der er auch ein Tor geschossen hat... :D ) und nun geht unser Ailton nach China.

Warum bloß? Die sportliche Herausforderung ist es bestimmt nicht der sie folgen.
    Vermutlich sind die drei genannten einfach nur ganz groß darin ihre Kohle zu verprassen. :roll:

10. Ich denke eher die sind heiß drauf da die Helden der Nation zu werden!

11. ich kenne da noch einen, der ging ins Dschungel-Camp...

12. Alter! Ailton ins Dschungelcamp, das wär's doch! :applaus:

13. lasst uns sammeln gehen, damit toni zu werder zurück kommt

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, der würde hier auch umsonst herkommen. Dem reichen eine warme Mahlzeit und ein Platz in der ersten 11. :D

15. Ich glaub der würde schon Freude daran haben, die Kabinentür auf- und zuzumachen

16. Wir sollten Ailton als Animateur einstellen. Der läuft vorm Spiel eine Runde ums Spielfeld,gemeinsam mit ein paar Sambatänzerinnen und ein paar Maracas in den Händen und schon brodelt der Hexenkessel. :applaus:

17. SebStar

SebStar Guest

sollte als maskottchen eingestellt werden :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14