Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube auc, dass Toni sich hier reingeängt hätte ohne Ende... der weint bestimmt jetzt in Australien, oder wo er auch ist, wenn er sieht was für Chancen unsre Stürmer verballern...

EDIT: Moment mal, ich dachte der wäre von Österreich an Australien ausgeliehen worden... warum steht bei TM.de "Karriereende"... hat der Dicke das Handtuch geworfen???

2. Ich denke, dieses "rund um das Vereinsheim" zu hörende Gerücht stammt von Baron Münchhausen.

Aber wenn hier ernsthaft kleines dickes Ailton anno 2009 zum möglichen "Retter" hochstilisiert wird, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nun wirklich am Dampfen. Aber in einer Sache hast Du Recht: Schlechter als der aktuelle Rosenberg könnte es Toni mit selbst mit 50 und 110 Kilo nicht machen.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Man muss doch nur mal einen Blick ins Mannschaftsforum werfen...

Ailton? Auf gar keinem Fall! Es wird später nur an ein goldenes Denkmal gepinkelt.

4. Gojira

Gojira

Hab mich schon gewundert, warum er nicht wieder in Südamerika anheuert, er hatte ja zuletzt auch nicht die wohlhabendsten europäischen Vereine, die ihn mit Geld zugeschüttet hätten. Hätte da aber wegen Frau, monetären Gründen und seinem sicher noch vorhandenen ordentlichen Ruf auf Mexiko getippt.
    Kann es in dem brasilanischen Ligensystem jetzt zum Duell CA gegen Ailton kommen?

5. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    im RTL Text steht auf Seite 218 das er demnächst in der 2.Liga spielen will. Auf lange Sicht will er Spieleberater werden....

6. ailton soll zu bremen:lol:,seht es einfach ein ailton gehört einfach zu uns!

7. Kick

Kick

8. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

was gehört er????
    warum is er dann gegangen zu schalke...wegen der kohle...sowas gehört nicht mehr hierher...er hatte die chance hier weiter sich zu präsentieren....ab schalke lief nix mehr uind das hab ich ihm gegönnt...wir brauchen wieder spieler die nicht bleiben wegen kohle sondern wegen des herzens....so wie ein bode

deshalb soll er ruhig nach china oder sonstwohin gehen...ich sehe es nicht ein das er zu uns gehört!!!

9. Und schon wieder ein hoffungsloser Romantiker, der nicht versteht, dass Fußballer gerne auch mal dort spielen, wo es für sie das meiste Geld zu verdienen gibt. Letztlich ist der Sport nämlich, wie erstaunlich, ihr Beruf. Würdest du sicherlich gaaaanz anders machen

10. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

und du hast jetzt voll den durchblick wa...völlig klar...aber ich spiele doch lieber in einem team wo ich gut zur mannschaft passe und erfolg habe als nur mittelmass und dafür einw enig mehr schotter in der tasche...hat mit romantiker nix zu tun...nur ma so nebenbei

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dir ist schon klar, dass der gute Toni bitterlich geweint hat, als er gegangen ist und seinen Entschluss schon nach kurzer Zeit bereut hat? Ailton ist Kultfigur/Maskottchen und gehört nach Bremen, vielleicht nicht mehr als Spieler, aber irgendwo muss man den einfach unterbringen.^^

12. Ailton gehört zu Werder wie kaum ein 2. Vor allem, wenn man noch bedenkt, dass Ailton ein Südamerikaner ist, ist die Identifikation seinerseits mit Werder schon beachtlich.

Wie mein Vorredner schon schrieb - Ailton hat den Wechsel schon bereut, als er noch das Werder-Trikot trug. Ailton ist nun mal ein eher einfach strukturierter Kerl und hat damals nur das Geld gesehen. Wenn er es rückgängig hätte machen können - er hätte es definitiv getan. Nicht umsonst hat er jede Gelegenheit genutzt, um zu sagen, dass er gerne wieder nach Bremen gehen würde.

Toni ist ein Bremer.

13. Ach, unser Toni. Ein echter Weltenbummler ist er geworden. Wobei, das war er ja auch vor seinen Werder-Jahren schon. Nur in Bremen ist er so richtig sesshaft gewesen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenkliche Gute in China!

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Ailton so weitermacht, hat er mit 40 in jedem Land der Welt gekickt. :D

15. Wünschen tue ich ihm das auch, allein, mir fehlt der Glaube, daß es diesmal gut geht. China! Nix gegen die Chinesen, aber das ist wohl so ziemlich das Extremste, was Toni einfallen konnte, das klingt für mich schon fast nach Verzweiflung. Armer Toni.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kann man den Thread vielleicht irgendwie umbenennen...?

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ei Ei....

Baumi
    Kiwi
    Eilts
    Bode
    Rune
    Otto
    TS
    KA
    Pico
    Höttges
    Neubarth
    Wolters
    Kamp

soll ich weiter machen?

Ailton ist doch selber schuld, er kann gerne in einer Funktion wiederkommen wenn es passt, aber nicht nur einfach so. Da müssen schon beide Seiten was von haben.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ailton hat 2003/2004 wirklich eine tolle Saison gespielt. Doch anscheinend konnte er sich mit Werder nicht identifizieren. Ér wechselte nur wegen des Geldes zu Schalke. Allerdings, vielleicht hat er in China mehr Glück und kann dort seine Karriere ausklingen lassen.