Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lieber Ailton, als denjenigen, den Claudikus Rosenrro da so in seinem Avatar trägt. Das ganze Leben ist nicht nur eine Bilanz aus Aufwand und Ertrag. Das der hier wieder en vogue ist...

2. So seh ich das allerdings auch. Beide haben einen sehr eingeschränkten Intellekt, aber Ailton ist im Gegensatz zu Klose ein liebenswerter Kerl und nicht hinterfotzig wie das U.

3. Ist aber schon etwas älter (wenn auch immer wieder gut)

4. Ailton kommt nicht nach Altach zurück

Mal wieder auf Reisen der gute Toni

5. KA & TS holt "den dicken" für die Rückrunde zurück an die Weser.
    Besser als Bouba ist der alle mal ;)

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Wäre gar nicht so von der Hand zu weisen. Nur - diese Steilpässe für ,,Konter-Toni" gibt`s nicht mehr wie 2004. Wie soll`s funktionieren?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Indem man Özil auf der 10 spielen lässt.

8. Es wäre wiklich eine Überlegung wert.
    "Der Dicke" würde mit Sicherheit für wenig Geld gerne nochmals für "sein Verein" die Fußballschuhe schnüren & diese auch hier an den berühmten Nagel hängen!
    Ein erfahrender "Kicker" in unseren Reihen würde der Truppe wirlich gut zur Gesicht stehen!
    Kann man diesen Thread nicht unter Mannschaft stellen?
    Ich bin wirklich der Meinung, dass Ailton uns in den verbleibenen fünf Monaten weiterhelfen könnte.
    Schade, aber träumen darf man ja;)

9. Wird leider ein Traum bleiben. Realistisch gesehen würde er uns auch sicherlich nimmer weiterhelfen, auch wenns noch so schön wäre die Mannschaftsaufstellung mit unserer 32 Aaaaaaaaaaaaaaaaaailton zu erleben.

10. o.k. sehe ich auch ein!
    aber immer wieder wenn ich rosi, sanogo & almeida sehe, sage ich mir:
    das ding hätte der dicke reingemacht;)

11. Allein bei dem Gedanken, das Toni nochma im Weserstadion, im Werder-Trikot auflaufen würde, bekomme ich Gänsehaut.....

12. ja aber toni zu hoppenheim?

das wird glaub ich nichts.

13. vom spielsystem her, würde er dort gut hinpassen!
    ja doch TSG 1899 das wäre doch nochmals ein aufstieg für den dicken.

14. Hallo, wir haben aktuelle nur noch einen Stürmer!
    TS & KA, jetzt leiht doch bis zum Sommer "den dicken" aus!!!!!!!!!!
    Für alle Beteiligten doch gar kein Risiko & positive Nachrichten für Werder in der Presse!;);););):svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. Bin dafür, uns ist fürs erste geholfen und noch wichtiger:
    Wir machen einen Menschen glücklich.

16. Nur einen?

17. Ich muss nochmals den dicken erwähnen.
    In der Winterpause haben sich KA & TS mit den Gedanken gespielt Ailton bis zum Ende der Saison auszuleihen ( dieses ist immer wieder rund um das Vereinsheim zu hören gewesen! ).
    Nun, man kam zum Entschluss, dass Ailton nicht zum Spielsystem passt ( ich frage mich bis heute, welches? )
    Sanogo hat man ausgeliehen und was ein Rosenberg "anbietet", hätte der Dicke locker auch angeboten.
    Nein, der hätte sich zum Abschluss für Werder zerrissen und alles gegeben!
    Schade, das diese Option nicht wahrgenommen wurde.
    Mal abgesehen davon dass der Dicke der Beckham von der Weser geworden wäre!
    Trikotverkauf etc. ;);););)
    Schade, schade!!!!!!!!!!!!!!