Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, du meinst also sein Verhalten und seine Äußerungen sind davon völlig unbeeinflusst?

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat eben nicht mehr die Leistung gebracht wie vorher (wenn auch nicht so abfallend wien Klose.
    Man betrachte nur dasletzte spiel, welches den BVB zum Meister gemacht hat...
    Kann natürlich Zufall sein...

@werderfan82

Du etwa nicht? Alles was IK jetzt sagt und tut hat irgendwie was mit der Krankheit zu tun

3. Meine Güte, habt ihrs bald? Es geht hier einzig und allein um Toni, nicht über Frings, Klose & Co.

4. Toni als Scout bei Werder angestellt - das wäre ein Werder-Weihnachtswunder.

5. Das wäre ein feiner Zug von Allofs

6. Also das wäre ma ne geile Aktion, aber haben wir nicht eine "medienwirksamere" Position für ihn?? Eine, wo er mal öfters vor die Kamera muss.....:D Und eins steht schonmal fest, im Vertrag muss ein Punkt stehen, der es im verbietet, besser deutsch zu lernen!!!! Kann mir das schon richtig genial vorstellen

KA sitzt in seinem Büro, aufmal klingelt das rote Telefon......
    Ka: "Allofs"
    Toni: "Klaus?, Dasss Ailton!"
    KA: "Ahh Toni- wie gehts? Und hast du was gutes gefunden?"
    Toni: "Ailton geht gut-habe gemacht noch schnell Baby, Ailton aber auch viel geguckt und geguckt letzte Zeit und gefunden sehr gute Stürmer für Werde"
    KA:"Das freut mich für dich- Glückwunsch zum 14. Kind...;).... Dann sag mir mal wie der Stürmer heißt.
    Toni:" Du kenne gut, er schon gespielt für Werde und gemacht viele Tore!"
    KA:"?"
    Toni:"Ailton!!"
    KA:"......Toni du bist Scout, du sollst neue Spieler finden und nicht dich selbst vorschlagen....!"
    Toni:" Aba Ailton bester Stürmer für Werde, Ailton machen bum-bum Tore und alle liebe Ailton"
    KA:" Ach Toni....."

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Das wäre für Toni doch ein Traum. Es würde mich so unendlich freuen für Ailton.
    Dann kann er seine Fussballerkarriere endlich beenden und wird oft bei seiner Familie sein können.

Frohe Weihnachten!

8. Das gäbe nen Boom bei den Trainingsjacken mit Ailton-Flock.

9. patkaz

patkaz Guest

Wäre toll, wenn man ihm noch einen leistungsbezogenen Standby-Profivertrag für die halbe Saison mitgeben würde. Pizza Toni Express ... reloaded! :lol:

10. DAs werden die tun - irgendwas passiert doch immer, entwder haben unsere Stürmer Ladehemmung oder Fußkrebs oder beides. Und auch wenn er nur blöd rumsteht vorne - aufpassen auf den mußte wien Schießhase.
    Ich fänds geil, wenn Toni wieder an der Weser wäre!

:applaus:

11. Nicht-EU-Ausländer?

12. für toni bekommt man doch bestimmt ne ausnahme ... :lol:

13. Jus

Jus Guest

Einbürgern :)

14. Sein deutsch ist auch nicht unverständlicher als das eines Ur-Bayern. Eher im Gegenteil .

15. "Dasss Aílton habe nix Seit fuhr Indawju, äh, musse mache lerne u fil fur Doisch-Tees bei Eingebburgun unn, äh, tue wei wii musse spiele in sweites Maaschaaf in, äh ander Lig."

16. Hehe, genau.

Und ansonsten fällt mir nur noch Rapante Rapante ein.

17. Blacki84

Blacki84