Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../klaus-allofs-bietet-kult-star-neuen-job.html
    :lol:

Na dann komm mal her...

2. Ailton will nach Bremen. Das merkt man doch :D. Dann sollen sie ihn als Scout holen und wenn es hart auf hart kommt kann er in der 2. Mannschaft kicken. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt sop nicht, auch Toni hat nach dem Wechsel anfangs(!) Sprüche über Werder und Bremen gebracht die nicht wirklich positiv waren.

5. Aber er hat im Vergleich zu Klo$e seine Leistung auf dem Feld gebracht. Und der verdienst war das Double. Durch die durchhänger von Klo$e sind unsere Ziele abhanden gegangen. (Höhepunkt die Schwalbe gegen Espanyol :wild:)

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das stimmt!

7. Blacki84

Blacki84

Was hat er denn gesagt? :eek:

8. Allofs bietet Job an
    Ailton vor Rückkehr nach Bremen
    :applaus::svw_applaus::beer:

http://www.rp-online.de/public/arti.../654220/Ailton-vor-Rueckkehr-nach-Bremen.html

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    unter anderem kam sowas wie "GE ist die schönere Stadt" (angeblich meinte er aber das Ruhrgebiet an sich ;-)))

10. wäre absolut dafür! Toni unterm tannenbaum:lol::applaus::beer::svw_applaus: :svw_schal:

11. Ich wär für Vertrag bis Saisonende als Backupprofi bei gleichzeitiger Einarbeitung in den neuen Job und einem Abschiedsspieleinsatz am letzten Heimspieltag :svw_applaus:

12. Der Herr aus Nantes tut zur Zeit aber alles dafür, diesen Titel einzusacken!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, bei Klasnic sehe ich die ache etwas anders, denn von usn aknn wohl niemand beurteilen, was dort so vorgefallen ist.

Und Frings ist für mich halt nahe dran an Klose ... mit... wie war das noch?!
    "Werder versaut mir die Karriere"

14. Grundsätzlich sehe ich eine Verpflichtung von Ailton als Scout durchaus positiv. Warum nicht? Kann er seiner alten Heimatstätte helfen, bekommt ein wenig Geld in seinen klammen Zeiten... und wir haben unseren Toni wieder!

Wenn ich allerdings ehrlich bin, kann ich mich immer wieder bei dem Gedanken an eine Verpflichtung beömmeln:

Alleine die Vorstellung, wie Ailton in Allofs' Büro sitzt...

"(...) Klaus, 'isse gute Mann, musse verpflichten. Kanne machen immer tore, mache bum-bam-bang, isse wie Ailton in Mannschaaf - immer gut! Wolle mache Meister, musse kaufen diese Mann! (...)"

:D

15. Toni bist du's?!:lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

@WOMLSascha
    Und trotzdem hat Frings weiterhin seine Leistung gebracht, auch wenn der Spruch selten dämlich war. Vielleicht hätte Frings auch einfach nur heulend zu Allofs gehen sollen.

17. Da gehts mir ähnlich, ich respektiere Frings aufgrund seiner starken Leistungen, die er seit seiner Rückkehr für Werder erbracht hat. Er wird bei mir aber nie ein Spieler sein, für den ich sonderlich große Sympathien hege, da er bei seinen Abgängen aus Bremen, Dortmund und München eine sehr unrühmliche Figur machte, indem er jeweils heftigst über seinen vorherigen Arbeitgeber herzog.

18. dasssssssss ailton - muss feue mache auf platz - musssssssss du holen klaus.... spielt gut, schieß gut tor for sv wedda breme

das beste weihnachtsgeschenk habe ich schon erhalten

19. Toni kehrt zurück :applaus: :applaus: :applaus:

weiß jemand was genaueres? terminmäßig?

noch hat er ja nen vertrag...

hoffentlich bringt er uns viele kleine diegos und ailtons :applaus::applaus::applaus: