AF 8: Österreich - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schon geil, dass sich Sabitzer vor so nem Spiel noch mal schnell die Haare so machen lässt, sowas werd ich auch nie verstehen.
    Mag ne Lapalie sein aber sowas mag ich gar nicht, klingt nicht nach angemessener Vorbereitung.
     
    MiroKlose, BremerHesse und Dennis81 gefällt das.
  2. Der Gedanke kam mir gestern auch, als ich ihn auf dem Platz gesehen habe. So eine Frisur ist ja nicht mal eben in 15/30 Minuten gemacht. Muss jeder selbst wissen, aber im Mannschaftskreis dürfte sich der eine oder andere schon die Frage gestellt gaben, wozu das vor so einem Spiel gut sein soll...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ernsthaft, das wundert dich? Die haben sich während Corona-Lockdown Frisöre nach Hause kommen lassen. Kann also kaum etwas wichtiges geben.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sagte nicht, dass es mich wundert,nur dass ich es nicht verstehe ;)
    Naja, die Feierei im Bus sah schon nach Europameister aus.
    Hochmut und so.
    Sei es drum, hoffe und glaube nicht, dass die Holländer den gleichen Fehler machen werden, dafür haben die eigentlich auch zu viel Qualität.
     
  5. Die Niederländer haben doch schon vor dem gegen Österreich verlorenen Gruppenspiel einen ähnlichen Fehler gemacht. Die dachten, Österreich im Vorbeigehen schlagen zu können.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ein Fehler, der hier ne Rolle spielt.
    Die Österreicher hätten da nicht verloren hätten die nicht übertrieben, behaupte ich.
    Die Käsköppe haben aber Kicker die den Unterschied machen können, die Ösis nicht,Kollege Sabitzer meint einer zu sein, macht sich die Haare noch, hat sich bei Bayern aber nicht durchgesetzt und ist bei Dortmund ein Guter aber kein Gakpo.
    Hat der was mit seinem Haar gemacht?
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  7. Stimmt.


    Die Niederlande sind nun mehr als vorgewarnt, denn ihr Vorrundenbezwinger hat ja gegen die Türkei verloren.

    Jetzt läuft keine Vorrunde mehr, sondern K.O.-Spiele. Wer das nicht verstanden hat, dem ist sowieso nicht zu helfen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach ja schade Österreich, vor ein paar Monaten hat man die Türkei noch 6:1 weggeklatscht und nun das... allein dafür, dass es jetzt zum Politikum mutiert, hätte ich es den Österreichern gegönnt. Bisher war das sportliche im Vordergrund, bis dieser Dämel äh Demiral sich wieder hinreißen ließ:facepalm:
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  9. kämpfen konnten die türken schon immer, aber die beiden tore waren quasi erzwungen - beim ersten war auch dusel dabei - ab mitte der 2. HZ waren sie doch stehend k.o. und ja, die glanzparade kurz vor schluß hat sie gerettet, denn m.e. wären sie in der verlängerung untergegangen, aber dem arroganten sabitzer habe ich das gegönnt im gegensatz zu rangnick - leider auf einen geniestreich von arno vergeblich gewartet! die holländer sind jetzt drin im turnier und ich bin überzeugt, daß sie die türken souverän besiegen werden, dank gakpo!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.