AF 8: Österreich - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuester EM-Trend: Bierbecher aufs Spielfeld werfen

2. Glaube dat wird nix mehr für Österreich :roll:

3. Wird langsam eng für Rangnick und Co.

4. Dachte Österreich wäre so stark :zzz:

5. Österreich , over and out,trotz leidenschaftlichen anrennen in Hz 2. Schade, sie haben mir Spaß gemacht.

lord_shanks gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

7. Ein weiteres Kac.kergebnis :kotz:

meister4ever und fanvomsee gefällt das.
  8. ????

osterdeich_hb gefällt das.
  9. Da war sie nochmal, die Riesenchance in der letzten Minute. Schade, Österreich hats heute in der ersten Halbzeit vergeigt und die PS aus der Vorrunde zu spät auf den Platz gebracht

10. 3:1 war allerdings Fake News

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Irgendwie hatte ich mich auf Youtube wohl verguckt. :facepalm:

tz_don gefällt das.
  12. Die Österreicher waren die bessere Mannschaft, die Türken hatten das Spielglück. Wobei der österreichische Torwart beim ersten Gegentor auch eher unglücklich aussah, so darf man eigentlich nicht versuchen, eine Ecke abzuwehren.
    Imho das beste AF. Hat wirklich Spaß gemacht zu schauen.

tz_don gefällt das.
  13. Und direkt gehts Hupen und sogar Feuerwerk los.

14. Ich leg mich mal fest, Holland somit schonmal im HF...

15. Schade. Einfach schade.
    Gehe schon die Oropax holen...

16. Wieder ein Beweis,daß nicht die bessere Mannschaft weiterkommen muß. Unter Wert geschlagen,dennoch ein wirklich tolles Team, im Gegensatz zu England haben die Österreicher mir Spaß gemacht.

17. Schade Österreich. Aber Glückwunsch allen türkisch(stämmig)en Mitbürgern in Deutschland, das wird ein großes Fest in Berlin.

Bremen und liam1899 gefällt das.
  18. Ralf Rangnick:

Die Enttäuschung überlagert im Moment alles«, sagte Rangnick. Er könne sich »gerade gar nicht vorstellen, dass wir morgen zurückreisen«, und: »Für uns war klar, dass die Reise noch länger weitergeht.«
    Und da ist dann auch der Grund, wieso sie ausgeschieden sind. Und nicht wegen einer (zugegeben außerirdischen) Parade am Ende.

19. Tja, der Fussballprofessor wieder...als ich die Bilder aus dem Bus nach dem Hollandspiel gesehen hab war das schon etwas komisch so früh schon so abzugehen.
    Die Türken waren wohl nicht besser, haben aber wohl mehr gekämpft.
    Österreich hat nicht die Spieler wie Holland, Frankreich, Spanien, England oder wir, die müssen auch Alles reinwerfen.
    Das haben die offenbar gestern nicht getan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.