AF 3: England - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe deine Arbeitskollegin ist nicht allzu traurig. Hat jedenfalls ein riesen Spiel ihrer Slowaken gesehen. :)
     
    tz_don gefällt das.
  2. Teamkollege von Draisaitl :D
     
  3. Sie wird das verschmerzen,wird sicher trotzdem ein Erlebnis im Stadion gewesen sein.Und es war klar,daß sie Aussenseiter waren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Abwarten :p
     
  5. So'n Mist...
     
  6. Hier sind die Helden der Nation :top:

    [​IMG]
     
    osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen am bisherigen Turnierverlauf: ja!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So schnell dreht sich der Wind...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt und Anerkennung. Das war ja fast eine teutonische Anmaßung. Wenn England jetzt noch ein Elfmeterschießen gewinnt, bekomme ich Angst...

    Ich habe das Spiel nicht gesehen und in der 91. Minute auf ZDF eingeschaltet. Moritz Volz (seine Stimme ähnelt erschreckend die von Christian Lindner) war wieder Experte. Lustig war wie er kurz vor Englands Ausscheiden über Southgate schimpfte, dass er bei diesem Kader kaum wechseln würde. Bellingham und Kane wären sichtlich am Ende und würden aus dem letzten Loch pfeifen. Eben jene beiden die Minuten später das Kind aus dem Feuer holten :-D
     
  10. Tolle Überschrift bei Spiegel Online:

    Der englische Fußball findet Gelsenkirchen hässlich. Was soll Gelsenkirchen sagen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"? In Burnley z.B. herrscht z.B. eine ähnlich erschreckend hohe Armut wie in Gelsenkirchen.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann passt das ja zum Fußball :ugly: Was die Engländer geboten haben.
     
  13. ich habe es so verstanden, dass der englische Fussball mindestens genauso hässlich ist, wie Gelsenkirchen.
     
    tz_don, Chrissi282 und rudi1980 gefällt das.
  14. Ihr müsst jetzt stark sein. Es gibt auch schöne Ecken in Gelsenkirchen.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Das Ortsausgangsschild?

    Sorry, nehme es zurück. War noch nie in Gelsenkirchen, also nicht richtig. Nur mal auf der Durchfahrt nach Essen mit der Bahn.
     
  16. Meine Kollegin saß mit 3 weiteren slowakischen Fans umgeben nur von englischen Fans im Stadion und sagte jedes zweite Wort war F..ck. Bei den Toren drehten alle durch und am Ende sangen alle zusammen Sweet Caroline und waren happy.
     
  17. Sollen froh sein das die Engländer nicht in Duisburg gespielt haben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.