AF 3: England - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Engländer haben die beste Truppe seit Jahren/Jahrzehnten zusammen und spielen mit dieser Mannschaft mit den schlechtesten Fußball einer englischen N11, was für eine Verschwendung an guten Fußballern :dagegen:
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Das Gute für England,sie liegen nur ein Tor zurück.Aber auch heute wieder erschreckend schwach.Selbst die Italiener und Kroaten waren da noch besser. Durch eine Einzelaktion oder Standard könnte was passieren,spielerisch ist das sooo wenig.Je länger das nun dauert,umso mehr wird England gezwungen sein was zu riskieren und die Slovaken sind stark im Umschaltspiel.
     
  3. wie soll das gehen, die haben momentan niemand der auf Gaspedal treten kann/will
     
  4. Ja,aber sie könnten im Mittelfeld einen Defensiv gegen Offensiv Spieler auswechseln,höher anlaufen und gemeinsam pressen,einen zweiten Stürmer bringen etc..Noch ist alles offen,aber wenn sie das zweite fangen,glaub ich sie kommen nicht zurück.
     
  5. England kommt

    Abseits
     
  6. Tor ist erst wenn der VAR gecheckt hat.Ich hab mir jubeln nach einem Tor mittlerweile fast abgewöhnt.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. England eher eine Mannschaft voller Individualisten.
    Wenn sich das nicht ändert, werden die taktisch gut organisierten Slowaken das leicht verteidigen können.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Ich seh das Problem mit dem VAR nicht - in erster Linie sagt das doch was über die Qualität der Schiris auf dem Feld aus, dass die so häufig die Unterstützung brauchen. Und ansonsten ist es doch besser, nicht durch ein klar irreguläres Tor zu verlieren…
     
  9. Der Schiri hat sich wohl entschieden den Rekord für die meisten Karten in einem EM-Spiel nicht zu brechen
     
  10. Die Slowakei sollte sich jetzt aber nicht nur noch hinten rein stellen. Wenn man die Chance hat, sollte man auch nach vorne was versuchen…
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Im Ernst,als Schiri kannst du heutzutage doch keine Abseitsstellungen von 10 cm erkennen.Selbst wir brauchen doch manchmal 3 Slowmos aus verschiedenen Einstellungen.Das Spiel ist viel schneller,athletischer als noch vor wenigen Jahren.
     
  12. In 10 Minuten könnte es geschafft sein!
    Boah... meine Nerven. :ugly:
     
  13. Bellingham ein Schatten auf dem Platz
     
  14. Teilweise ja. Teilweise auch nein - ich fand schon aus dem Spiel heraus, dass Foden nicht hinter dem Ball stand. Aber generell bin ich sowieso pro VAR. Gerade bei Sachen wie Abseits etc.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Warum ist Bellingham auf der linken Seite und schlägt Flanken ?
    Warum tritt Ducksch alle Ecken ?
    Myterien des Fußballs :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tief durchatmen junge Dame :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dauert noch 8 Minuten
     
  18. Für mich ist das eher der Nachweis dafür, dass die PL ohne die vielen vom Geld angezogenen Spieler aus anderen Ländern bei Weitem nicht die stärkste Liga der Welt wäre. In 10 Jahren ist das vermutlich die saudische Liga, wenn sie die halbe Welt da hin einkaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.