AF 2: Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. havertz oder füllkrug oder beide? havertz hat mich, seit ich ihn spielen sehe noch nie überzeugt und bei der em schon gar nicht - m.e. läuft das kombinationsspiel ohne ihn sogar wesentlich flüssiger und daß er in england so hoch bewertet wird, wundert auch nicht, wenn man die engländer bei dieser em sieht - das kombinationsspiel hat geklappt gegen frankreich und niederlande, weil die das auch nicht so ernst genommen haben und ohnehin beide nicht so gut drauf sind - schottland war ja wohl auch kein maßstab, ungarn ok aber mit problemen und gegen die schweiz lief - außer füllkrug - ja wohl gar nichts - beier und füllkrug und havertz als joker wäre meine lösung!
     
  2. ich glaube, die engländer haben kein spieler- aber ein großes trainerproblem - die trainer der top mannschaften der premier league sind fast nur ausländer!
     
  3. Und die wichtigsten Spieler oft auch.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inwiefern sollen die vielen ausländischen Trainer in den Top-Clubs ein Problem sein? Bei 9 der letzten 10 CL-Sieger war der jeweilige Trainer nicht im Herkunftsland der Gewinner beheimatet, u.a. Liverpool mit Klopp, Chelsea mit Tuchel und City mit Guardiola.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Bei EM 2012 und den WM 2010 + 2022 sind die Dänen bereits in der Vorrunde ausgeschieden... Und für die EM 2008 + 2016 sowie den WM 2006 + 2014 haben sie sich noch nicht einmal qualifiziert.
     
    meister4ever und Gustav Jacobi gefällt das.
  6. Sieht so aus, als ob die Unwetterwarnung erst nach dem Spiel greift, es muss also nicht ersatzweise Wasserball gespielt werden in DO.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Elfmeterschießen als Krönung einer Wasserschlacht, hätte mal was. Wird dann schon sehr spannend, ob der Ball vom Elfmeterpunkt im Tor ankommt :ugly:
     
  8. Flachschüsse dauern dann etwas länger...
     
  9. Das is ja heute!!! :klatsch: :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ja gar nicht so investiert in dieses Turnier aber das hier macht mit Bock:



    :D
     
  11. Fülle wieder nicht in der Startelf. Stattdessen Leroy Sane.
    Nagelsmann hat den Schuss nicht gehört. :denk:
     
  12. :crazy::wall::facepalm:
     
  13. Mit Havertz und Sané. Nach Leistung geht es bei Nagelsmann aber auch nicht unbedingt.
     
    green66 und Chrissi282 gefällt das.
  14. Es soll den Dänen auch nicht so schwer gemacht werden .
    Julian hat sich da was gedacht , für mich entscheidet sich heute die Nati-Karriere von Sane' , anders kann ich das nicht verstehen .
     
  15. Das Lücke nicht S11 spielt ist eine Frechheit.

    Gibt eindeutige Statistiken die für Lücke sprechen.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  16. Ja, er trifft. Oft sogar.
     
  17. mit Fülle unterschreibe ich sofort !!!!