AF 1: Schweiz - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe Italien selten so uninspiriert bei einem Turnier gesehen wie heute.

    Das war erschreckend für den italienischen Fußball und eines Titelverteidigers ziemlich unwürdig.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Ciao Bella, die Pizza ist gegessen.
     
  3. Ich freu mich für die "kleine" Schweiz. Absolut verdienter Sieg.
    Da fragt man sich wirklich, wie Italien überhaupt ins Achtelfinale einziehen konnte.
     
    mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Ich bin für Deutschland und jede Mannschaft die gegen Italien spielt.

    Frings freut sich auch.
     
  5. Pizza Noqualificatione und Tortellini Finito werden heute nicht geliefert.
     
  6. Taktische eine wirklich gute Leistung der Eidgenossen.
    Fußballerisch auf beiden Seiten eher Hausmannskost.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, dass die Schweizer zu Beginn den Italienern nicht gleich ins offene Messer laufen wollten, sollte schon nachvollziehbar sein. Und als die Eidgenossen merkten, dass ihr südlicher Nachbar (nahezu) jegliche fußballerische Tugenden vermissen ließ, fingen sie ab der ca. 20. Minute an, zielstrebiger zu agieren und zogen sich erst nach dem 2:0 nachvollziehbarerweise wieder zurück, ohne jedoch die Spielkontrolle aus der Hand zu geben. Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es muss. ;)
     
  8. weil die kroaten keine tore schießen können und der übliche italien dusel, den wir ja gestern auch hatten - nun dürfen sich unsere profis auf den urlaub nach dem spanien spiel freuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.