Achtelfinale 5 (Frankreich - Nigeria)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Frankreich

    20 Stimme(n)
    95,2%
  2. Nigeria

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. 30.6., 18:00 Uhr Frankreich - Nigeria
     
  2. Deutschlands nächster Gegener kommt aus diesem Spiel, falls die Jogi-Bären gegen Algerien gewinnen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich erwarte einen klaren Sieg für Frankreich: 4:0!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Knapper Sieg Nigeria
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2,5 Stunden noch bis Anpfiff und wenn es denn in der regulären Spielzeit entschieden werden sollte dann wissen wir gegen 19:50 wer der Viertelfinalgegner am kommenden Freitag ist wenn "wir" Algerien schlagen.

    Frankreich weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich einzuschätzen. Nigeria aber ebenso wenig.
    Ein Spiel bei dem ich mir schwer tun würde mit einem Tipp wenn Geld im Spiel wäre.

    Frankreich um Benzema, Giroud & Co. wird zeigen müssen ob sie den Lobeshymnen um das Spiel gegen die Schweiz gerecht werden.
    Kaufen können sie sich dafür im K.-O.-Spiel heute auf jeden Fall nichts.

    Ich bin gespannt und werde mir damit nach Feierabend die Zeit bis 22 Uhr vertreiben.
     
  6. Ich will Tore sehen.

    4:2 :bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt nach einem Spiel mit offenem Visier :)
    Gerne dann aber 2:2 nach regulärer Spielzeit und das 4:2 erst n.V. und ein paar gelbe Karten (so für blöde Sachen wie Ballwegschlagen oder Meckern) damit die vorbelastet ins 1/4-Finale gehen