Abklatschen vor Elfmetern

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Fußballgott, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Genau !
     
  2. naja, komm wohl drauf an, wie man voll abgehen definiert... ist ja nicht so, das die mannschaft nach dem elftmeterpfiff geschlossen zur eckfahne gerannt ist und im rausche des glücks ein tänzchen aufgeführt hat
     
  3. & es ist ja auch nicht so , dass sie jetzt zu ihren gegnern gehen & die auslachen & sich ins fäustchen lachen !
     
  4. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    :confused:

    ich verstehe die ganze diskussion nicht.

    Ich bin früher beim pfiff immer in die fankurve gerauscht und habe mir die klamotten vom leib gerissen vor glück:eek: , dagegen ist das abklatschen doch mädchenfußball:D :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    du meinst nonnenhockey :D
     
  6. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Das schreibt einer mit 14,89 Beiträgen pro Tag :lol::lol:

    Zu Tipp 1: Natürlich ist es normal, dass man sich freut. Andererseits sollte die richtige Freude (und dazu gehört abklatschen meiner Meinung nach, da es ja fast schon eine Gratulation ist) erst nach getaner Arbeit erledigt werden. Dies bedeutet, wenn der Ball dann im Netz liegt. Ansonsten hat es wirklich etwas von "Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt wurde". Aber wir freuen uns ja auch schon vor dem Viertelfinalrückspiel über das Halbfinale gegen den HSV :) Glücklicherweise ist es nochmal gut gegangen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das macht die Aussage nicht wirklich weniger unsinnig...
     
  8. Richtig, und war ja dann auch so.