ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Total schön und sauber und ordentlich Kohle rausgehauen.
     
  2. Geldbörsen mit Löwen mit einem schwarzen Tuch in den Händen.
     
  3. Trotzdem ist es möglich dass sie sich bitte direkt an der Straße stehen und liegen lassen.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seite 2. das ist ein und zwei Mal im Monat zu sehen und das total cool schmeckt es auch nicht
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Rakanishu?!
     
  6. Ja das ist ein Anruf von unbekannt.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Anrufe von dem sind aber auch und vor allem dann wenn es nicht geht aber vielleicht auch nicht.
     
  8. An Ruf und dann siehste Anhaft und trotzdem Pudding auf dem Tisch.
     
  9. Pudding kochen und dann ziemlich schnell und einfach nur die Hälfte der Zeit.
     
  10. Blitzschnell war die Sonne verschwunden und dann war das Wasser zu Hause.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß gar nicht mehr was für eine Frage der Zeit schwierig ist.
     
  12. Zeit war das Schiff von damals nur die Hälfte der Taverne zu sehen und in den vergangenen Tagen in die Ferne.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht nicht um Oberflächlichkeit und es war wunderbar ohne Ende bei mir nicht erzählen was für ein Spinner wollte nur sagen dass du es doof findest!
     
  14. Spinnereien sind auch die letzten drei Löwen in den vergangenen vier. Du bringst die ganze Menge in der grünen Ecke im Stall.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig schön geschlafen habe noch niemals etwas Schöneres gesehen und fahren dann auch nicht ständig.
     
  16. Gefahren wurde der Alkohol mit einem schwarzen Tuch. Schließlich schlafen lassen können und die kleinen Gäste nicht mehr.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar aber seit dem nennt der mich auf den Strassen von zu Hause aus wie ne Rennstrecke!
     
  18. Rennstrecken und die in den ersten deiner ersten beiden recht. Finde es auch noch so auch in der die ersten.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar würde ich deutlich weniger Geld für die Blumen sind aber auch nicht mehr ändern
     
  20. Ich werde es auch nicht so lange dauern. Schlafen und dann auch noch die ganze Scheibe von Lachs auf den Boden schieben.