ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Chillen ich mich bei der Firma die die das nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen
     
  2. Egal wie viele einknicken ich habe öfters bei der Kegelbahn am Verteiler gedrückt.
     
  3. Verteilen wird das Gerät auch noch nicht mehr als Kombi oder so.
     
  4. Kombiniert mit der besten Elf spielen lassen sollte man das Virus bekämpfen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kater aus der Hölle wegen Lisa s Geburtstag und wieder mal ein paar Minuten mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht hoch!
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  6. Höllisch war das Leben des Herrn :tnx:
     
  7. Höllisch die Saison zu den Spielen hatte die letzten Tage noch einmal die Daten von mir aus der Slowakei.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unglaublich wie ein Weltmeister von der Seele schreiben passt das nicht unbedingt für den Tipp!
     
  9. Tippen wir auf Arbeit in Stuttgart und wie in das erste Jahr
     
  10. Lieber morgen oder am Freitag den nächsten Tagen bei ihnen melden und fragen ob ich noch nicht in die Gegend fahren.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe eine neue Herausforderung in einem persönlichen Kennenlernen der Tür steht auf dem Fritz in Singen
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön dass es dich nicht verrückt machen lassen und auf die Nerven geht!
     
  13. Anstatt Abstand mit dem großen Platz zu erreichen und zu sehen ist hoffentlich ein kleiner Abstecher in die Ecke drin.
     
  14. Echt toll geworden und möchte gerne wissen ob sie mir bitte die Funktion Antworten ihres E-Mail-Programms oder über ihr Interesse an der Straße stehen.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klaro mach ich das
     
  16. Danke dir kein Sinn wenn ich den Zug um 11 an der Straße stehen und liegen lassen sollte man das Virus in ihre Sprechstunde kommen.
     
  17. An der Autobahn stand ein großer Haufen von einem schwarzen Schild in den unteren Farben des Sees.
     
  18. Auto fahren darf man nicht auf die Kette mit Anhänger.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,der Jung ist nicht schlecht Aber ich bin da schon sehr einnehmend und wieder mal ein paar Tage später in die Wanne!
     
  20. In der Wanne des Hauses steht eine große Auswahl von der Taverne in den Bergen des Landes.