Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fands schäbig.
     
    celine1912 und Chrissi282 gefällt das.
  2. Man kann ja darüber streiten, ob Pfiffe generell eine sinnvolle Form der Kritik sind - eine besonders differenzierte Art und Weise der Kommunikation sind sie ganz sicher nicht.

    Unabhängig davon macht Hunt aber nicht den Eindruck, als müsse er stärker als andere vor Unmut geschützt werden. Letztlich trägt er nun das Trikot der Rothosen und muss mit den Konsequenzen umgehen.
     
    opalo gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schäbig war seine (Hunt) Schwalbe am Samstag....
     
    Bremen und fotbollsälskare gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube auch nicht, dass er stärker geschützt werden muss, aber am Ende trifft es ihn härter als andere, warum auch immer. Er war halt früher schon immer der Sündenbock, wenn es schlecht lief (wenngleich ich zugeben muss, dass er die Opferrolle auch immer ganz gern wie ein trotziges Kind angenommen hat) und ist jetzt der Verräter, der nach Hamburg wechselte. Mich stört dieses Zweierleimaß: In aller Konsequenz hätte man Diekmeier doch auch niederpfeifen müssen, wurde Cardoso damals ausgepfiffen oder Vicky? Paradebeispiel Ailton wurde ja schon genannt, der darf sogar sein Abschiedsspiel in Bremen machen, was auch schön ist bzw war.
    Ich glaube auch, dass es weniger an die Rothosen als viel mehr an die Abneigung gegen Hunt selbst liegt, denn wäre er mit WOB hier aufgelaufen, wäre es sicherlich kaum anders gewesen... beweisen kann man das natürlich nicht mehr.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Abstiegskampf ist alles erlaubt. kratzen, beißen, fliegen!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eine Schwalbe macht noch keinen Abstieg:opa:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab mal Zeiten, in denen er dem Schiri erklärte, daß es eine Schwalbe war
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei 2:0 Führung würde er es auch noch heute machen.
     
  10. Kicker: Hunt hat neuen Verein

    Willkomen zuhause :D
     
  11. Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLOSS NICHT "zuhause", auch nicht bei unserer U23...
     
  12. Diesen Schoenwetterspieler moechte ich hier auch nicht mehr sehen... Der HSV passt eigentlich ganz gut zu AH, er sollte dort seinen Vertrag aussitzen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, wen FB als potentiellen Nachfolger für Kruse auf dem Radar hat....
     
  14. Kruse ist weg? o_O:schock:
     
  15. Sehr witzig!
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. corox

    corox Guest

    Für den würde ich auch nichts zahlen :ugly:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Dem HSV würde ich vor allem nichts bezahlen, die haben's doch (also, Kühne hat^^)
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Tja das nennt man dann wohl glatt verzockt.

    Applaus AH

    :p