Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch. Denn er ist im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei und kann dann noch ein nettes Handgeld kassieren. :ugly:
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Hat er doch jetzt schon. :D

    Im Sommer nochmal..also doch gut überlegt den Schritt. :lol:

    Auswandern aus dem norddeutschen Raum würde ich ihm dann empfehlen. :daumen:
     

  3. :tnx:

    Und damit wäre zum Thema Hunt eigentlich alles gesagt. Dieses Herumgejaule, das ein Urbremer ausgerechnet zum HSV wechselt, ist ja kaum noch zu ertragen. Meine Güte, lasst ihr euch vorschreiben, zu welchem Arbeitgeber ihr wechselt?
    Er hat sich dafür entschieden und damit basta. Und wie Klunz eben richtig anmerkt, war es keine kluge Entscheidung. Was uns aber egal sein sollte...
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was für ein Rumgejaule und was hätte solches damit zu tun, jemand anderem etwa vorschreiben zu wollen?
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Ich beantworte mal die Frage.

    Das "rumgejaule" der Fans, der Medien, die zum Fussball gehören, diese "Debatte" wird emotional geführt.

    Wenn Ah das nicht erkennt, geschenkt, aber sein Berater sollte doch dieses erkennen.
     
  6. Zahllose Werder-Fans regen sich darüber auf, das Aaron (ein Ur-Bremer) ausgerechnet zum Erzrivalen HSV wechselt.
    WARUM? Gilt nicht auch für Fußballer die freie Berufs- und Arbeitgeberwahl? Er hat vor einem Jahr seinen Vertrag bei Werder nicht verlängert und ist nach Wolfsburg gewechselt, wohl überwiegend aus finanziellen Gründen, aber auch, weil er sich sportlich dort mehr versprach. Ist legitim...

    Nun, in Wolfsburg lief es nicht so gut für ihn, ist dort zum Ersatzspieler geworden. Jetzt hat ihm der HSV ein Angebot gemacht -das finanziell sicher nicht schlecht sein dürfte- und ihn für drei Mios aus dem Vertrag herausgekauft, vielleicht kassiert er auch noch eine Gehaltsabfindung von Wolfsburg. Sportlich dürften seine Einsatzchancen dort größer sein als in Wolfsburg. WARUM sollte er das Hamburger Angebot ablehnen?

    Nur um die Fans seines früheren ARBEITGEBERS (für den er 13 Jahre aktiv war) nicht zu enttäuschen? Das ist doch lächerlich!

    Im übrigen bin ich mir sicher, das er, wenn ihm Werder ein vergleichbares Angebot gemacht hätte (WAS DIE GOTT SEI DANK NICHT TATEN!!!!!!!), dieses bevorzugt hätte. Aber das gab es nicht und eins mit dem Hamburger vergleichbares offensichtlich auch nicht. Also ist der Wechsel legitim!

    Ich bin jedoch genau wie User Klunz der Meinung, das er sich mit diesem Wechsel nach Hamburg selbst keinen Gefallen getan hat. Denn als Ur-Bremer von dem Erzrivalen wird er dort einen verdammt schweren Stand haben. Stimmt die Leistung, wird das kein Problem sein. Aber wenn es nicht laufen sollte, dann wird er alle negative Energien auf sich ziehen.
    Aber das soll nicht unser Problem sein...

    @ Klunz: Ich denke mal, das sein Berater nur seinen eigenen Profit im Auge hat. Der Rest dürfte den wenig interessieren.

    Hunt dürfte übrigens unser letzter Spieler gewesen sein, der eine solch lange Zeit bei uns war. Diese Vereinstreue ist immer seltener geworden und wird es künftig so gut wie gar nicht mehr geben. Dann wird es auch solche Art von Diskussionen nicht mehr geben...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dem ersten Tor im Test.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schöne Zusammenfassung :daumen:
     
  9. Kann man diesen Nest beschmutzensen Scheiß wirklich hier im Forum von sich quetschen?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das würde ich so nicht behaupten. Ein Bargfrede z. B. könnte ihn schon bald eingeholt haben.
     
  11. Anmerkungen:
    Ist für mich ein medial aufgeplustertes Thema von einen Reservespieler mit geringen Einsatzchancen. :ugly:
    Aus Bremer Sicht tut er mir Leid:
    da zog der große Star ins gelobte Land......:lol:
    und muss als Urbremer in Hamburg anheuern :lol::lol: wie peinlich:lol:
    Höchststrafe, schlimmer gehts nimmer=Armer Kerl :lol:
    ODER
    AA HUNT ist unsere Geheimwaffe :schal:
    mit ihm steigt Stellingen ganz sicher ab
    AA HUNT der Verhinderer der Relegation :beer:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das sieht schon sehr ungewohnt aus, der Hunt mit HSV-Logo auf der Brust...
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wer ist das? Ach ja, damals vom SVW zu den Radkappen gewechselt... ;)
     
  14. Aber vielleicht wird Aaron ja auch verkannt:
    vielleicht ist er ein ganz anderer, ein verkannter ...
    vielleicht wartet Aaron geduldig auf seine Chance:
    dann im entscheidenden Moment verschießt er den entscheidenen Elfmeter und die Uhr hört auf zu schlagen...
    :confused:
    man darf ja mal träumen und schöne Gedanken haben :lol:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist Bullshit den ich nie behauptet habe, also lass es einfach sein mir Dinge in den Mund zu legen die ich nie behauptet habe. Ich habe ihn als einen guten Spieler für WERDER bezeichnet und auch noch darauf hingewiesen dass das NICHTS damit zu tun hat wie er sich bei Wolfsburg oder jetzt beim HSV machen wird. Alles andere dichtest du dir in deinem Kopf zusammen und argumentierst gegen von dir selbst in die Welt gesetzte Pseudo-Aussagen. Das ist mehr als schwach.
     
  16. Wie tief muß das Niveau mancher User in diesem Forum sein, wenn man solche Kommentare wie diesen von Dir hier liest...
     
  17. Der Satz geht runter wie Öl.


    Edit: Oder war das etwa eine Frage? Lapidar: Mach Du ruhig einen auf Gutmensch in Sachen Hunt beim H$V; aber erwarte bitte von keinem, dass er Niveau anhäufelt, wenn es um EX-Werderaner geht, die Rothosen tragen.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Rothosen sind bei Werder gern gesehen, besonders wenn sie zu Titeln beitragen. Siehe Ernst, Beiersdorfer.
    Und die jetzigen Hunt-Basher haben ihn wohl schon zu Werderzeiten ausgepfiffen.
     
  19. Sorry dafür. Dann ergänze den von mir geposteten Satz durch ein "wahrscheinlich" und Du hast eine Annahme von mir bezüglich Deiner Meinung.
    Ob die dann korrekt ist oder nicht...muß ich gar nicht wirklich wissen.
    Im übrigen würde ich es begrüßen wenn Du in der geführten Diskussion Deinen Standpunkt gerne sachlich aber weniger unterschwellig beleidigend klar machen könntest. Nur weil Dinge nicht Deiner Sichtweise bzw. Wahrnehmung entsprechen müssen sie noch lange nicht falsch oder Unsinn sein :grinsen: