Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja so tief kann man fallen mit seinen Ansprüchen...
    Wo er Werder verlassen hat kam er mit der Aussage er wolle international Spielen..... natürlich war der Konkurrenzkampf zu gross hat man ja gemerkt und jetzt spielt er gegen den Abstieg ......
    Ob er nun eine bereicherung für den HSV sein wird wage ich sogar zu bezweifeln.In seiner letzten Saison bei uns war er mit Abstand der schwächste Spieler in der Hinrunde ,bei vielen Spielen hatte er null bock.
    Deswegen war ich nicht mal so richtig traurig und dadurch ist ja Zladdi erstmal so langsam ins Rampenlicht gekommen.Persönlich wünsche ich ihn das er vllt. so wird wie er mal war.Aber trotzdem wünsche ich 0 Punkte gegen uns
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es eigentlich keine Gerüchte über die Ablöse?
     
  3. Angeblich 3 Mio Ablöse, 2-3 Mio Gehalt - mit diesen Zahlen wird jedenfalls im HSV-Forum spekuliert.
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich so seine Aussagen zum Thema "Ich strotze vor Energie und Lust am wieder Fußball spielen" lese, dann kann ich das ja nach der Bankdrücker Saison in WOB noch nachvollziehen.

    Aber zum HSV? Wo er als langjähriger Werderaner bei den Fans nicht gerade einen Stein im Brett haben wird? Das wird kein leichter Einstand werden.

    Einerseits mutig, hat aber andererseits für mich auch einen Hauch von "Realitätsverlust". Man darf gespannt sein.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So,so unser Hündchen wandert weiter durch Norddeutschland! Erst Goslar, dann Bremen, Wolfsburg, nun Hamburg. Ich glaube, in Hannover und Braunschweig werden sie langsam aber sicher nervös......:lol:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde es immer wieder spannend, wie sich Leute mit nur einem einzigen Satz selbst disqualifizieren können. Sag doch einfach das du Hunt nicht abkannst, dann ersparst du dir Fragen danach ob Hunt in den letzten drei Jahre bei uns um einen neuen Vertrag gespielt hat. Denn in allen drei Jahren war er der Motor in unserem Mittelfeld.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Er darf sich schon mal darauf einstellen der Sündenbock für alles zu werden. Das war er bei uns schon und mit seiner 13-Jährigen Werdervergangenheit nimmt er den HSV-Fans quasi die Entscheidung ab wen sie im Zweifel in die Kabine pfeifen.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha, danke. Jo Gehalt 2 Mio Gehalt hatte ich auch grad auf Kicker gelesen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Motor? Wenn dann war er aber höchstens ein Wankelmotor. Für mich war Hunt in all den Jahren das Sinnbild des phlegmatischen Spielers! :zweifeln:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe AH immer kritisch gesehen und bedaure nach wie vor, dass er eine Art ewiges Talent ist und nie nachhaltig zum Durchbruch gekommen ist. Dabei bleibt aber festzuhalten, dass er sich bei uns in Bremen immer scharfer Kritik stellen musste, die oftmals über das Ziel hinausgeschossen ist.

    Es ist für mich nachvollziehbar und richtig, dass Werder für ihn - gerade aufgrund seiner Erfahrungen - keine Option sein konnte.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Jedem seine Meinung. Ich habe glaube ich so gut wie kein Spiel in den letzten Jahren verpasst und da war eine Konstante: Wenn Hunt gefehlt hat (oder Dutt auf so geniale Ideen kam ihn in den Sturm zu stellen), dann ging bei uns rein gar nichts. Null. Das wird jetzt vermutlich derart relativiert, das Hunt eben in der Zeit der Einäugige und der den Blinden war. Auch das ist eine Meinung, die kann man teilen, muss man aber nicht. Nur, das Hunt spürbar besser gespielt hätte vor Ablauf eines Vertrages ist eine so dermaßen dumme Aussage das es wirklich schmerzt, insbesondere wenn man sie sogar von Usern hier liest die sonst durchaus lesenswert schreiben können.
     
  12. Er ist aber kein Werderaner mehr. Möglicherweise verbindet er noch positive Erinnerungen mit Werder, aber offensichtlich identifiziert er sich nicht mehr so stark mit dem Verein, dass die Rivalität zu seinem neuen Arbeitgeber beim Wechsel eine Rolle gespielt hätte. Angesichts der Häme und der Pfiffe, mit denen gewisse "Fans" ihn im Weserstadion empfangen haben, als er noch Werderaner war, kann man ihm das auch kaum verübeln.

    Allerdings ist Mitleid ebenfalls nicht angebracht. Werder hat ihn nicht vom Hof gejagt, sondern es war seine eigene Entscheidung, den Verein zu verlassen. Zwar will ich ihm gerne glauben, dass ein Engagement bei den Jungs von der Müllverbrennungsanlage nicht sein ursprüngliches Ziel war, aber für seine Karriere ist er selbst verantwortlich.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube Werder war letzte Saison eine sehr starke Option. Aber was vermutlich fehlte ist das letzte Quentchen tiefer Verbundenheit. Dafür gab es zu viele Pfiffe, zu viel Kritik unter der Gürtellinie, am Ende zu wenig Support von den Fans um trotz dem und trotz der sportlichen Situation zu bleiben. Dann muss man sich eben nicht wundern, wenn ein Spieler nach 13 Jahren die rauchenden Trümmer des eigenen Vereins verlässt und das ganz große Geld macht.

    Die Nummer mit Hamburg jetzt ist natürlich ganz schön gewagt. Er hat zwar nicht bei uns verlängert, aber einem Spieler der 13 Jahre bei uns gespielt hat wünsche ich nicht, das er in Hamburg eine kapitale Bruchlandung hinlegt. Klar, wäre seine eigene Schuld, was unterschreibt er auch bei den Stellingern. Natürlich wünsche ich mir auch nicht, das er da jetzt kometenhaft durchstartet und Stellingen nach oben führt...blöder Zwiespalt. Ach Aaron, warum von allen Vereinen dieser Welt ausgerechnet Hamburg, warum nicht z.B. Schalke oder Ausland?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaube es lag am Geld ;)
    Von Wolfsburg nach Bremen im Konsolidierungskurs nunja.
    Da liegt der HSV noch ne Entgeltkategorie über uns
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke nicht das Werder in dieser Saison eine echte Option für Hunt war, ich meinte die Saison davor. Ginge es allerdings nur um das Geld, wäre er sicherlich einfach in Wolfsburg geblieben, ich glaube nicht das der Pleiteverein von der Elbe mehr Gehalt zahlt als Wolfsburg.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kicker zahlt man in Hamburg eine Million Euro weniger als im Autohaus bei Fallersleben. Der Hunt will wohl einfach nur Fußball spielen und der HSV ist der einzige Stall, der ihn noch mitmachen lassen will.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Davon können wir ausgehen. AH wird diese Woche 29* und hat die Entscheidung getroffen, nun wieder aktiv zu werden und nicht auf der Ersatzbank zu versauern. Das kann ich nachvollziehen. Ob seine Vereinswahl die richtige ist, bleibt fraglich.

    Meines Erachtens hat er aber selbst einiges dazu beigetragen, dass er in Golfsburg nicht mal die zweite Geige spielt. In der Winterpause hat er seinen Trainer Hecking öffentlich kritisiert und fehlende, persönliche Gespräche angemahnt. Für einen Ersatzspieler ist das ein absolutes No-Go. Zusätzliches Training wäre angebracht gewesen und das Betonen des Wunsches, Bestandteil der Mannschaft zu werden.

    Nun ausgerechnet Hamburg! Als langjährigem und letztlich angeblich* gescheiterten Werderaner bleibt ihm wohl das Etikett haften, nie wirklich irgendwo dazu zu gehören und Adreassat grundlegender Kritik zu bleiben, wenn es für die Mannschaft nicht läuft.

    So gesehen, bleibt für ihn vieles beim Alten.

    *Edit
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zum fetten: :crazy:

    Zum kursiven: Selbst wenn es für die Mannschaft läuft. Oder einfach so, weil es halt der Aaron ist.

    -----

    Mir tut das schon irgendwo weh, AH in dem blauen Fummel zu sehen. :(
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sieh dir doch mal die Kommentare hier an. Meine Interpretation dürfte nicht so abwegig sein.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er war in seinen letzten mindestens 2 Jahren bei uns ein absoluter Führungsspieler, hat Verantwortung übernommen und wichtige Tore erzielt.