Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :eek::eek::eek::ugly::D

    Ernsthaft? OMG. Hunt. Beim HSV. Warum?! HSV? Ok, WOB ist auch nicht das wahre, aber wer tut sich freiwillig das Theater beim HSV an? Da hat der HSV neben Adler also noch einen, dem ich trotz dieses merkwürdigen Vereins alles Gute wünsche...:ugly: Naja. Was soll's. Hauptsache die Hamburger bleiben immer schön hinter uns und sind mindestens 2x die Saison da, um einen Derbysieg gegen sie zu feiern :D
     
  2. Äh ..... Ja!
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird sich noch zeigen. Ist ne Wundertüte...
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    echt schräg :ugly: hätte eher gedacht, dass man Draxler holt und Hunt dann nach Schalke gibt
    Verstehe auch WOB nicht, die Doppelbelastung der CL scheinen sie nicht weiter zu kümmern. Klar die haben Draxler geholt, aber de Bruyne, Perisic und jetzt auch Hunt abgegeben. Draxler ist auch immer gut für eine längere Verletzung hmm... echt schwer bis gar nicht nachvollziehbar
     

  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr auf der Bank zu sitzen und es gab keine weiteren Interessenten die sein Gehalt stemmen konnten/wollten?!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beim Zusammenspiel von Umfrage und Threadtitel wurde mir klar, dass diese Umfrage dringend gelöscht werden muss.

    Falls einen das Endergebnis der Umfrage aus der Saison 2013/14 interessiert:

    Soll Aaron Hunt bei Werder bleiben?

    Ja: 66,45% (101 Stimmen)
    Nein: 33,55% (51 Stimmen)
     
  8. Er hat die Chance beim HSV Stammspieler in der BuLi zu sein, außerdem denke ich mal, dass bei seinem Gehalt Vereine wie Köln oder Frankfurt keine Option waren. Der Wechsel ist daher fast nur logisch. Wenn Hunt wieder seine Form aus seinen letzten zwei Jahren hier findet ist er auch eine deutliche Verstärkung. Denke mal gegen Holtby, Stieber, Illicevic und co wird er sich auch locker durchsetzen.
     
  9. Chitaboy

    Chitaboy

    Ort:
    NULL
    Dieser Wechsel ist mir ein absolutes Rätsel, aber Hunt war schon immer in vielen Dingen ein Rätsel.
    Begnadeter Spieler, den ich gerne wieder hier wieder gesehen hätte. Aber was erhofft er sich persönlich davon?
    Gab es keine anderen Optionen?

    Die Anfrage von Herrn Eichin an Herrn Allofs war ja da - aber da wurde man nur abgespeist, der wird nicht abgegeben und jetzt dieses???
     
  10. Ich denke nach wie vor, dass Hunt niemals die Leistung der letzten Werdersaison erreichen wird. Warum?
    1. Hatte Aaron Hunt hier schon sehr lange gebraucht um an dieses Niveau zu gelangen.
    2. War das komplette Spiel letztlich auf ihn zugeschnitten und alle Spieler bemühten sich ihm den Rücken freizuhalten.
    3. Wurde ihm uneingeschränktes Vertrauen, was er für sein Ego benötigt, entgegen gebracht.
    4. Hat Wolfsburg sich bestimmt nicht gut auf sein Selbstbewustsein ausgewirkt.

    Hunt überschätzt sich gerne selber, darum ist der Knall beim HSV vorprogrammiert.
     
  11. In meinen Augen ist Hundt damit zum absoluten Profisportler gereift. Geht dahin wo das Geld gezahlt wird und er gute Chancen hat permanent zu spielen um irgendwie interessant zu bleiben. Und genau da liegt in meinen Augen sein Denkfehler. Um interessant für wichtigere Vereine zu sein muß er konstant gute Leistungen bringen. Genau das hat er selbst in Bremen nicht geschafft. Für mich war er immer nur auffällig wenn es wieder mal kurz vor Vertragsverhandlung war. Ein Günstling von TS der, wie schon oft von Spielern berichtet wurde, seine Lieblinge hatte.
    Er hat davon provitiert das vor ihm die wahren Leistungsträger wegrationalisiert worden sind. Ansonsten ein Spieler der immer wieder hinbekam das Spiel langsam zu machen wenn ihm nicht explizit eine passende Anspielstation geboten wurde. Ideenlos und oft verletzt....das in Relation zu seinem letzten Gehalt bei Werder. Da bin ich wirklich froh das er zu Wolfsburg gegangen ist und Werder erspart bleibt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich warte ja auf die Schlagzeile der Bild "Hunt nach Hamburg - Kommt nun auch Thomas Schaaf?".
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? Wie soll er denn gute Leistungen zeigen wenn er überhaupt nicht spielt? Weniger Denkfehler als richtig gedacht.
     
  14. Ich gehe mal schwer davon aus das er in Hamburg regelmäßig spielen wird weil er, bei allem Respekt anderen Teams gegenüber, nicht gerade auf die Superfußballer trifft die echte Konkurentz sein könnten. Nur muß er dann so gut spielen das er wirklich, wirklich auffällt. Und eben genau das traue ich ihm nicht wirklich zu.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Also jetzt wird's aber tw. bischen albern.

    Hunt vorzuwerfen er ginge zum HSV weil er dem Geld nachjagt - :lol: klar, die zahlen mindestens das doppelte wie in Wolfsburg. :lol: :roll:

    Beim HSV spielt er, bei Wolfsburg nicht.

    Wieso sollte er ?Warum soll ein Fußballer nicht in der Region bleiben wollen dürfen ? :confused:

    Wenn Aaron also nach sonstwo irgendwo gegangen wäre, dann wäre er kein "Fußballsöldner" - aber wenn er in der Nähe bleiben will und zu einem Club wechselt, der ihm vermutlich weniger Geld zahlen kann aber mehr Einsätze bietet als der bisherige, dann ist das verwerflich ?

    Was denn nun?
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    na dann war vermutlich der Besuch von Ihm hier in Bremen vor zwei-drei Wochen vielleicht doch kein Zufall...

    Vor dem Hintergrund, dass so ein Wechsel ja nicht binnen Stunden stattfindet.

    Vielleicht hat man sich hier doch mit einer Rückkehr beschäftigt. Bin froh, dass wir das nciht gemacht haben.
    Und gespannt, wie er sich in HH entwickelt... oder nur noch abwickelt.

    Gruß
    D. A
     
  17. Naja, neben dem Dauerläufer Junuzovic, der das Spiel immer schnell macht aber dann durch überhastete Aktionen oft den Ball verliert würde uns ein lahmer Ballverschlepper wie Hunt vielleicht ganz gut tun. Ist ja bis jetzt auch nicht so, dass wir ein so tolles, schnelles Offensivspiel haben was durch Hunt nur unnötig verlangsamt würde. ;)
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also hätte er deiner Meinung nach in Wolfsburg auf der Tribüne verdämmern sollen?
     
  19. Und noch von den 30 Mille aus dem Son-Transfer profitiert hat..:zweifeln:
     
  20. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hunt ist Durchschnitt. Passt also gut nach Hamburg:)