Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es das einzige Angebot war vom HSV. ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    U.a. wel der HSV an K-M Kühne (18,75 Mio.), Alexander Otto (10 Mio.) und Helmut Bohnhorst (4 Mio.) Anteile verkaufte.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist allerdings nichts Neues!
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh man Aaron,
    es tut schon etwas weh, dich mit dem Ding zu sehen, dir fällt es scheinbar auch schwer dieses DING anzuziehen.

    Aber ich verstehe das, leider:
    Du hast dein Leben in Bremen verbracht, bekamst nur sehr wenig Wertschätzung von den Fans und wolltest mal etwas anderes sehen.
    Vielleicht wolltest du auch zeigen, das du auch in einer (guten) eingespielten Mannschaft GUT spielen kannst und nicht nur kämpfen kannst/ musst.

    Gott sei Dank, bot Allofs dir schliesslich einen Platz in seinem neuen Verein, als Verstärkung in der Breite. Für dich ein Segen, so kannst du in der Heimat bleiben und dennoch bei einem starken Verein spielen. Leider hat es für einen so starken Verein dann doch nicht gereicht. Das Mittelfeld in WOB ist aber auch extrem stark, wirklich.
    Das du nun noch einmal angreifen und SPIELEN möchtest, finde ich klasse. Auch wenn es bei diesem S.... Verein ist.
    Ich denke es ist eine Entscheidung FÜR den sport und GEGEN das Aussitzen deines Vertrags.
    UND du bleibst in der Heimat, im Norden.
    Ja, ich glaube, hätte Werder bei dir angefragt wärst du sicher zurück gekommen, auch bei (deutlich) weniger Gehalt. Aber dieser Zug ist nunmal abgefahren. DU wolltest weg, und WIR kommen nun auch ohne dich zurecht. Eine Rückhol-Aktion wäre nur eine "Früher war doch alles besser" Aktion gewesen und auch nicht zielführend. Ich glaub ich kann mich sogar an Spiele mit dem Mittelfeld Bargfrede-Junuzovic-Fritz-Hunt erinnern, sah auch nicht so viel besser aus.

    In diesem Sinne, viel Erfolg bei deinem neuen "Verein"!!!!

    PS.: Wärst du nur in Bremen geblieben, wäre für alle besser gewesen
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte ihn nie besonders.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, aber es erklärt zumindest teilweise, warum der HSV trotz seiner Verbindlichkeiten in der Lage ist, im Vergleich uns uns hohe Transferinvestitionen zu tätigen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Weitestgehend hast du recht, aber dieser Fall ist sehr speziell. Gerüchten zufolge sitzen im Volkspark nämlich bei Heimspielen auch Fußballfans und bei DENEN war Hunt in den vergangenen Jahren ja so richtig beliebt. Der wird es dort nicht leicht haben. Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn Eichin heute Mittag Rafael van der Vaart aus dem Hut gezaubert hätte.
     

  8. Sagt man über seine EX auch trotzdem hat man sie Jahre ge... :)
     
  9. Waren wir angeblich nicht mal hinter dem holländer her der dann aber gesagt hat wenn buli nur hsv?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sagt man das in Österreich, ich fand den nie besonders stark und als Legende würde ich ihn schon gar nicht bezeichnen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das war die Zeit als das Interesse von Real an Özil bekannt wurde und dann haben die Medien fröhlich spekuliert. Werder gibt einen Spielmacher ab, hat Geld und benötigt einen neuen, et voila, Rafael van der Vaart. Ich erinnere mich aber nicht, dass seitens Werder je ein Interesse bestätigt wurde. 2009 wäre es aber auch noch etwas anderes gewesen als heute, nicht nur weil van der Vaart damals sportich noch ernst zu nehmen war, sondern auch weil er noch nicht so extrem mit dem HSV verbandelt war.
     

  12. Münchner Kindl :p
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann verbessere ich:
    Vielleicht sagt man das in Bayern.:)
     
  14. werderkanns

    werderkanns Guest

    Ich benötige eine Hilfestellung:
    Wie können die Stellinger bei der Schuldenhöhe und den Transfer-
    verlusten noch Spieler wie den A.H. verpflichten?????:wand:
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Klassischer Fall von "Voll verzockt".
    Freue mich schon auf die Spiele gegen den HSV :)

    Aaron, hättest Du man vorher den Ailton angerufen :ugly:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen

    Ja. Macht Sinn.
     
  17. Das er zu golfsburg gegangen ist konnte ich noch verstehen, aber zum HSV??? Jeder andere Verein in der BL wäre womöglich ok gewesen, aber zum HSV? Nachdem man 13 Jahre bei Werder gespielt hat??? Fand ihn immer ganz gut, aber jetzt sieht man einfach das er völlig BRAINDEAD ist! Einfach nur Geldgeil und keinen Funken von Identifikation!!! Für mich der Knippkopp des Jahres!:kotz::kotz::kotz:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Wechsel geht mir so am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei... ich verstehe den Hype um AH ohnehin nicht. Ich bin heilfroh, dass der nicht wieder bei uns aufgeschlagen ist.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Sinn hat sich halt nicht ergeben.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ach, beim HSV verdient man mehr Geld als in Wolfsburg?