Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Das ist ihm sicher relativ egal. Bin nur mal gespannt, wie er reagiert sollte er im Weserstadion ein Tor für den HSV erzielen....:p
     
  2. Ich habe es mal angepasst, denn ein Bremer ist Hunt bereits seit einem Jahr nicht mehr.
     
  3. Also gegenüber Hunt hegte ich unterbewusst schon immer das Vorurteil, dass er nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber irgendwie schafft er es auch nicht, dieses Vorurteil zu entkräften, eher das Gegenteil ist der Fall.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Die Spieler denken doch nicht wie die Fans, die schauen nur wo das beste Geld lockt und wo sie Chancen auf Einsatzzeiten haben. Irgendwelche Rivalitäten sind denen doch egal, mit Ausnahme vielleicht von solchen Leuten wie Wiese oder Pizarro...:tnx:
     
  5. Ich kann das alles irgendwie immer noch nicht wirklich einordnen. Wenn mir im Januar jemand erzählt hätte das Herr Selke am 1. April seinen Wechsel in die 2.Liga verkündet, ein Di Santo seinen Wechsel am Tag der Fans bekannt gibt und das Aron mal in Hamburg spielen wird. :unfassbar: ...
    Was kommt als nächstes? Verlängert Wiesenhof zu verkürzten Bezügen am 24.Dezember?
     
  6. Ich bin da gar nicht so romantisiert oder verträumt wie du vielleicht aufgrund meines Posts denkst. ;)

    Des Geldes wegen zu wechseln, halte ich in der Summe meistens für zumindest nachvollziehbar, aber selbst ein Spieler sollte Grenzen haben. Er hätte zu jedem anderen Club in den Ligen 1 und 2 wechseln können, ohne dass ich fassungslos gewesen wäre, aber nach 13 Jahren Werder Bremen sollte man zumindest nicht zum HSV wechseln, zumal dieser Verein nicht gerade erfolgreich ist oder mit Geschlossenheit lockt.

    Für mich bleibt das eine heftige Nummer.
     
  7. Ich wollte es gerade schreiben: Hunt zum HSV? Ist heute der 1. April?
     
  8. man muss ein :crazy: aber wenn er will :face:
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast Du fein gemacht.

    Ich wünsche Dir und Deinem neuen Verein gar keinen Erfolg. Ich hoffe, dass Du soviel Geld verdienst um die Schmerzen zu ertragen den dieses Trikot auf Deiner Haut verursacht.Und vor allem um dem neuen Verein so zu schaden dass er kein Geld für weitere Transfers im Winter hat.

    Aaron, toi toi toi. :wink::wink::wink:
     
  10. Naja, Hunt ist auch nicht der erste oder letzte langjährige Bremer, der zu den Stellingern geht. Passiert halt ab und an mal. Immerhin hält er sich ja (noch) mit überschwänglichen Lobeshymnen auf seinen neuen Arbeitgeber zurück. :D
     
  11. Ey leute ohne Witz, es ist wirklich kein 1. April... nach der Di Santo Geschichte hätte ich nicht gedacht das mich nochmal irgendwas trifft, im ersten moment wusste ich gar nicht was ich dazu sagen soll, geil :crazy:

    Nach 13 Jahren Werder alles vergessen lassen, der hammer. Sollte ja eigentlich klar sein das kein Bremer Fan da etwas positives sieht. :wild:
     
  12. Hm - dürfte bei der momentanen Situation des Vereins auch schwerfallen ;)
     
  13. :kotz::kotz::unfassbar:

    Kann es auch nicht glauben...Nur noch Söldner und eben keine MitHirnFussballspieler unterwegs!!
     
  14. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Frei nach C. Pizarro: "Man geht nicht von Werder zum HSV!" :wink:
     
  15. Tja... Er hätte auch das Angebot ablehnen können und bei Wolle sich ausruhen können. Für mich zeigt der Wechsel allenfalls, dass er noch nicht in Rente gehen will, sondern dann doch noch Fußball spielen möchte.

    Soll er nur deswegen auf der Bank bei Wolfsburg versauern, weil er als ehemaliger Bremer nicht zum HSV wechseln darf ?

    Diese Doppelmoral bei manchen...
     
  16. Wo ist das Problem? Was haben wir mit Hunt noch zu tun? Hegt hier echt noch jemand Sympathien für einen Spieler, der Werder bewußt ablösefrei verlassen hat, um neben einem satten Gehalt auch noch ein sattes Handgeld zu kassieren und der genau wußte, das er in Wolfsburg niemals die Rolle mehr spielen wird, die er zuletzt in Bremen innehatte?

    Mir geht Hunt seit seinem Wechsel am Ar... vorbei, soll doch machen was er will. Meine einzige Sorge war, das Werder vielleicht auf die (absurde) Idee kommen könnte, den gegen Zahlung einer Ablöse (das wäre der blanke Hohn gewesen!) wieder zurückzuholen und ihn wieder zum Großverdiener zu machen.

    Das ist uns Gott sei Dank erspart geblieben. Leistungsmäßig traue ich ihm nicht mehr viel zu und falls er in Hamburg regelmäßig spielen sollte, wird er für die kaum eine Verstärkung darstellen. Sollte er aber durch Unlust, mangelnden Einsatz und schlechte Leistungen auffallen, dann wird er dort gerade als Ex-Urbremer einen verdammt schweren Stand haben...
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie können die sich den eigentlich leisten??
    Wir bauen Schulden ab und die leisten sich immerfort neue Verbindlichkeiten?
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Ja.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Als Bremer geht man nicht zum HSV"!

    Allerdings eher auch nicht zu Bayern. :zweifeln:
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht hier um Aaron Hunt, da dürfen gerne Doppelstandards ausgepackt werden.