Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei dachte ich dass jetzt da de Bruyne weg ist, seine Chance auf mehr Einsätze gestiegen sei?
     
  2. Ausgerechnet der HSV??? Muss das sein?
    Hunt ist beileibe kein schlechter Spieler. Es fehlt ihm an Wettkampfhärte. Aber er kann durchaus eine Verstärkung des HSV darstellen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber beschäftigt sich auch Hunt mit dem HSV?
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt hat zwar lange bei Werder gespielt, ist für mich deswegen aber noch lange keine Legende, der ich hinterher trauere. Von daher ist es mir völlig egal wo er spielt, von mir aus auch beim HSV.
     
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das Blöde ist, dass er den Hamburgern durchaus Qualität geben würde. Allerdings braucht er auch ein entsprechend ruhiges Umfeld, was er dort nicht vorfinden wird.
     
  7. Der hilft doch nur der medizinischen Abteilung weiter, ist doch mehr verletzt als das er spielt... für mich eh kein spieler dem man nachtrauern muß
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Wolfsburg Draxler noch verpflichtet, wonach es derzeit aussieht, ist der Wechsel von Hunt sehr wahrscheinlich. Zumal dann, wenn Hamburg tatsächlich noch Lasogga nach England verkaufen sollte. Aber muss es wirklich Hamburg sein? Ich fände das sehr enttäuschend, hier in Bremen ist er quasi eine Vereinsikone.
     
  9. Nep wäre er gewesen wenn er geblieben wäre. Der taugt eh nichts mehr. Der HSV wird sich mit dem ein faules Ei ins Nest legen. Aber immerhin ersparen sie sich dann die Relegations Spiele. :applaus:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich ganz anders.
    Er hat in Bremen gut angefangen, dann aber auch abgebaut, Führungsspieler ist er leider auch nicht geworden und bei dem erstbesten Angebot ist er zu einem seelenlosen Retortenverein abgehauen.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Seine letzten zwei Jahre hier waren doch sehr stark. Wir haben enorm von ihm profitiert. Und ich glaube, im jetzigen System von Skripnik wäre er weiterhin Stammspieler (sofern er sich nicht ständig wieder verletzen würde).
     
  12. Autsch…würde Ihn nicht gerne dort sehen. Für ein paar Tore und den einen oder anderen tödlichen Pass ist er immer gut. Dass er allerdings noch mal (s)einen 2. Frühling erleben wird, glaube ich eher nicht.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja er war immerhin eine halbe Ewigkeit hier, insbesondere im Profifußball ist das kein Pappenstiel. Sowas ist bei den Fans immer sehr gern gesehen und steigert das Ansehen auch im Allgemein, deswegen sprach ich von "Ikone". Dass seine Leistung nicht immer gut war und er lieber in Wolfsburg mehr Geld verdienen wollte und eine bessere sportliche Perspektive haben wollte, lasse ich hier mal außen vor.
    Mich würde echt mal interessieren, wie viel er sich vom HSV dafür bezahlen lässt, dass er sich in Bremen nicht mehr blicken lassen kann.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    keine chance. das werden viele nie akzeptieren. hunt hätte sicher auch schon früher wechseln können, war aber derjenige, der auch noch in den schlechten zeiten für werder gespielt hat. bis er was neues versuchen wollte.
     
  15. Ich kenne eher die überwiegend negativen Stimmen über Hunt die ganzen Jahre über. Dauernd im Formtief, verschleppen der Spielgeschwindigkeit, Ideenlos, Keine Torgefahr, schön Wetter Fussballer usw.... Er hatte immer nur gute Phasen wenns um seine Zukunft ging etc.. Sonst wurde ihm hier sonst was an den Hals gewünscht.

    Dauerhaft akzeptabel war er nur in seiner letzten Saison aber das wars dann auch.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    genau. und wegen solch sinnloser und unfairer stimmung gegen hunt, braucht sich jetzt auch niemand zu empören. angemessen geschätzt wurde er in bremen von wenigen.
     
  17. Ehrlich gesagt viel gabs da auch nicht zu schätzen fand seine rumgeier vorm Abgang z.B. mega dumm, seine eher schlechten Phasen überwogen leider. Richtig super hat er meiner Meinung nach nie funktioniert. Gut war er im Schatten von Diego und Özil. Aber als alleiniger Spielmacher, das schaffte er kaum. Heute könnte ich mir vorstellen er könnte mit Bartels gut funktionieren. Wenn die sich die Arbeit teilen. Aber beim HSV wird der nichts werden da herrscht ein anderer Wind und Druck als in Bremen oder WOB. Er ist zu sensibel um in HH zu bestehen fürchte ich.
     
  18. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Nun Gut....Der HSV braucht den Hunt nicht wirklich.Ist einfach nur die Rache dafür das wir ihnen damals Weetendorf abgekauft hatten und nun wollen die uns endlich mal einen reinwürgen. :ugly:
     
  19. Tja, das lag wohl daran, dass er bei Weitem nicht so gut war, wir er hier von einigen gesehen wird. Sieht man auch daran, dass er bei, letzten VFL-Spiel, obwohl Perisic und De Bruyne nicht im Kader standen, wirder mal 90 Minuten auf der Bank verbracht hat...

    Ich bin sehr, sehr froh, dass Hunt nicht wieder bei uns landet. Der würde uns kein Stück helfen...
     
  20. Klunz

    Klunz Guest