Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. haben wir das?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Aaron in guter Form sicherlich. Sein Problem war und ist jedoch, daß er leider nur selten in der Lage ist, eine gute Form über mehrere Spiele in Folge kontinuierlich abzurufen.
     
  3. Das Gerücht halt sich merkwürdigerweise. Zu seinen Anfangszeiten hier war das sicherlich richtig, ansonsten hatte er natürlich auch viel mit Verletzungen zu kämpfen. Seine letzten zwei Jahre hier würde ich allerdings schon als konstant gut einschätzen.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    das hat er nun 3 jahre in folge bei werder widerlegt.
     
  5. :tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings! :tnx:
     
  7. 1,5 millionen für obraniak, 3 für makiadi ... 1 million für hunt wäre im vergleich super
     
  8. Aaron in guter Form wäre ein echte Verstärkung! Aber nur in guter Form und ob er die aktuell bringen könnte???

    Laut Bildmeldung beim damaligen Wechsel zahlt WOB ca. 3 Millionen Jahresgehalt (Werder hatte zuletzt wohl 2,6 für eine Vertragsverlängerung geboten). Sein aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2017. Also selbst wenn WOB ihn "verschenken" will sehe ich Probleme einen Wechsel bei unserer aktuellen, finanziellen Lage irgendwie gerade zu ziehen.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem de Bruyne weg ist, wird ein Hunt-Wechsel nicht realistischer.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Auch ohne de Bruyne nicht in der Startelf.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt muss aufpassen, dass er nicht in der Versenkung verschwindet. Ohne Klausi wäre er nie beim VfL gelandet.
     
  12. Könnte darauf hindeuten, dass er den Verein doch noch verlässt.
    Muss ja nicht zwingend der ruhmreiche SVW sein.
     
  13. Ich glaube eher das er bleiben wird, Wolfsburg ist in allen drei Wettbewerben dabei und braucht einen breiten Kader.

    Durchaus möglich aber, das im Winter die Karten neu gemischt werden. Wolfsburg sitzt dann auf einer Menge Geld, die investiert werden wollen.

    Ob dann noch Platz für ein Aaron Hunt sein wird?
     
  14. Stimmt. Den Werder-Kader in Richtung WOB kaputtzukaufen hat "Klausi" ja anscheinend richtig Spaß gemacht.

    Angesichts der vielen Einsätze in WOB stellt sich bei Aron aber langsam eher die Tim-Wiese-Frage: "Was macht der eigentlich beruflich ?"

    Wenn das mit der 1 Mio. Ablöse stimmt, dann her mit ihm. :applaus:

    Wäre nicht der erste Werderaner, der sich mit einem Wechsel die Statistik mit einem Karriereknick versaut und daheim dann wieder zu alter Form findet. Dass er überhaupt weg ist, kann ich bis heute nicht verstehen, weder von seiner, noch von Vereinsseite.
     
  15. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Laut Kicker beschäftigt sich ausgerechnet der HSV mit Hunt....
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Übler Abstieg, aber selbst schuld nach seinem Rumgeeiere hier.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wenn man bedenkt, dass er mal Nationalspieler war, echt traurig!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  19. Sollte es tatsächlich so kommen, wird das ein "Marcell Jansen Reloaded"!
    Mehr verletzt als er dem HSV helfen kann und Bestverdiener Spieler im Kader!
     
  20. Hunt hatte sich gerade nach vielen Jahren in Bremen durchgesetzt und 2 Jahre nacheinander eine gute Leistung gebracht, dann jedoch wollte er - trotz aufgebesserten Lohn - nicht mehr in Bremen bleiben. In einer Phase, wo wir gerade den Umbau durchführten und er eine wichtige Rolle eingenommen hätte. Nun ist er bei den anderen grün-weißen und hat dort eine tragende Rolle eingenommen, die soll erbitte auch weiterhin halten. Sollte er zum HSV wechseln ist es seine Sache, mir egal wo er spielt, solange er nicht mehr zurück kommt. Im aktuellen Mittelfeld sehe ich keinen Platz mehr für ihn.