Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt hängend hinter ujah, mit freirolle. fänd ich spannend und sich gut ergänzend.
     
  2. Aber nur mit Dutt wieder als Trainer und mit Willi Lemke als Boss.....
    wäre sicher spannend...............

    Aber nur:
    Schaffen wir es, den Rekord von Tasmania Berlin einzustellen ?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nicht mal auf der Bank im Supercup.
     
  5. Sein Problem! Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und der Sozialverein Werder Bremen soll bloß nicht auf den Gedanken kommen, ihm wieder ein hochbezahltes, warmes Zuhause in der Familie Werder anzubieten! Und ihn aus einem -übrigens hochdotierten- Vertrag herauskaufen, den er bei vollem Bewußtsein dem bis an die Schmerzgrenze gehenden Angebots Werders damals vorzog.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gabs die Giftspritze zum Trikot dazu? :ugly:
     
  7. Also ich könnte mit Hunt bei Werder leben.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch, sogar ganz gut. Nur eben zu ganz anderen Konditionen! Er müsste wieder von vorne anfangen. Und eben ohne Ablöse!

    Da das aber sowieso nichts wird, bleibt alles so, wie ich es vorausgesehen habe. Ein unglücklicher Hunt bei einem unbeliebten u blöden Verein...
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hunt würde sehr gut nach Werder passen !
    Er war hier ja nun auch nicht schlecht !
     
  10. Nicht mehr lange, dann ist Hunt alt genug, um in der Werder-Traditionself mitspielen zu dürfen. Seine Zeit als Werder-Profi ist vorbei.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D:tnx:
     
  12. Hunt ist bei Werder Vergangenheit und sollte es auch bleiben. Trotzdem ist ihm bei WOB viel Glück zu wünschen.

    Und ausgesorgt hat er sicherlich schon, bevor er bei denen unterschrieben hat. Was er in seiner Zeit bei Werder insgesamt verdient hat, werden die meisten von uns bis zur Rente nicht verdient haben.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn mein Mitleid sich in Grenzen hält: Solche Vergleiche sind dämlich. Ob man ausgesorgt hat, hängt nicht unwesentlich vom angestrebten Lebensstandard ab.
     
  14. Welche Position soll er denn spielen? Welcher Spieler soll dafür auf die Bank? Auf wie viel Gehalt soll er verzichten? Wer soll die erforderliche Ablösesumme bezahlen? Absolut unrealistisch!

    Außerdem benötigen wir IHN einfach nicht!
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso kommt von der Anti-Hunt-Fraktion eigentlich immer das Geldargument, wenn selbst Pro-Hunter (wie ich zum Beispiel) davon ausgehen, dass er nicht bezahlbar oder eine Rückkehr nur zu Werders finanziellen Konditionen vorstellbar ist?
     
  16. Dann nenne mir mal ein Argument pro Hunt, welches die begründeten finanziellen Aspekte unsererseits außer Acht lassen...

    Eigentlich gibst du die Erklärung ja bereits in deinem Post...

    Und aus welchem Grund ist er nach Wolfsburg? Weil ihm dieser Kultverein am Herzen liegt? Oder er als Stammspieler international spielen möchte?
     
  17. Solche Argumente sind dämlich.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    versteh deine Aussage nicht. :confused:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Verstehe ich jetzt auch nicht ?
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aaron auf der Zehn würde uns momentan gut zu Gesicht stehen. Und bzgl. der Machbarkeit haben wir sicherlich einen Vorteil gegenüber anderen Vereinen. Wenn Aaron auf Gehalt verzichten würde, dann wohl bei uns.
    Und Werder hat ja im Winter wohl schon 1 Mio für ihn geboten.
    Unter den Rahmenbedingungen wäre ein Transfer ok.