Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junu geht wohl, also bin ich mir sicher dass Hunt eine ernsthafte Option für den Sommer ist. Meiner Meinung nach hätten wir uns dann sogar verbessert.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kommt nicht wieder... Warum auch?
    Werder hat inzwischen einen anderen Trainer, ein anderes Spielsystem und die Zeiten wo er der Star wäre, sind wohl auch vorbei. Er sollte lieber sehen, dass er sich in Wolfsburg durchsetzt. Hat ihn ja keiner gezwungen, dort hin zu gehen.
     
  3. Nun ja - ein bisschen neugierig wäre ich schon, was das neue Trainerteam noch aus ihm rauskitzeln könnte...
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte nicht....
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte nicht...
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt ist einfach zu teuer für uns. Ende der Diskussion.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Er ist vor allem zu teuer für das, was er macht - zwischen Topleistung und lustlosem Schlurfen über den Platz ist bei Hunt gefühlt immer alles möglich. Ich glaube, dass so eine Wundertüte in die derzeitige Mannschaft nicht passt....
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    jaja, das alte märchen. sowas wird ja auch özil gerne vorgeworfen. wie viele leute sich von ner schlechten körpersprache täuschen lassen und daraus die vollkommen falschen folgerungen ziehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Mielitz weint immer auf dem Platz :D
     
  10. Jetzt komm nicht mit den Statistiken, nach denen Hunt mit die meisten Sprints / intensive Läufe bei uns hatte. Das stimmt doch alles nicht... :zzz: :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde ihn auch nicht zurückwollen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hat sich gestern im EuropaPokal das Knie verletzt. Mal sehen, wie schlimm das ist.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Aaron Hunt fällt mit einem Innenband-Teilabriss im linken Knie aus.
    Pause ca. 8 Wochen.
     
  14. Alles Gute Aaron! Eichin leiht dich zur nächsten Saison aus und dann gehts wieder nach oben :daumen:
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Du meinst, Eichin wechselt nach der Saison zu einem anderen Verein? :D
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    heute wieder nicht im Kader....

    nur wenige ehemalige sind in der Fremde glücklich geworden.
    Aber, das Konto füllt sich.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich dachte, Hunt wäre noch verletzt :confused:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei TM steht was von Innenband(teil?)abriss oder so. So oder so also verletzt :ugly:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn mit Sokratis? Funktioniert in Dortmund.

    Özil? Merte? Pizarro? Frings spielte in Dortmund so gut, dass ihn die Bayern wegkauften. Ismael? Krstajic? Ernst?

    Von den Leistungsträgern, die uns in Richtung einer neuen Herausforderung verlassen haben, haben es mindestens genauso viele schafft, wie gescheitert sind.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Hunt ist allerdings derjenige gescheitert, bei dem das jedem mit ein wenig Fußballsachverstand klar sein konnte.

    Hunt ist wohl der am meisten überschätzte Spieler in der Geschichte unseres Vereins.