Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und so einen Spieler willst Du dann bei uns im Kader haben ?
    Super Vorbild für unsere jungen Spieler.
    Ich mach auf Null-Bock, dann bekomm ich meinen Willen bei Mutti.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit waren wir noch nicht, es wurde zunächst geklärt, wie AH einen Null-Wechsel zu Werder ebnet...


    Wir wären dann soweit. :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn das nicht reicht, werfe ich mich schreiend hin und haue heulend mit beiden Fäußten auf den Boden...

    Genug des Sarkasmus. Werder braucht sukzessive frisches Blut, um den Ballast der Spielzeiten 10/11 bis 13/14 hinter sich zu lassen, da wäre die Rückkehr eines Spielers, der in dieser Zeit eine häufig nicht zufriedenstellende Schlüsselrolle spielte, das vollkommen falsche Signal.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der "Ballast" der angesprochenen Spielzeiten bestand insbesondere darin, dass uns mit vielen notgedrungen verkauften Spielern sukzessive ein enormer Erfahrungsschatz abhanden gekommen war.

    Den Rest könnte man so stehen lassen. Allerdings kann ja gerade im angesprochenen Zeitraum nicht Aaron Hunt damit gemeint sein. Insofern ist obiger Beitrag hier eigentlich Ot.
     
  5. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
  6. Soviel zum Thema man müsse in Zukunft auf Spieler setzen die man weiter entwickelt und mit hohem Erlös weiter verkaufen könnte. :D

    Das Geld ist sowieso schon knapp und Werder hat nichts besseres zu tun als 1 Mio für einen Spieler zu bieten der ablösefrei ging, keinen Gewinn mehr erzielen wird und das Gehaltsgefüge, welches man senken wollte deutlich sprengen würde.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    erstens: man sollte nicht alles, was man liest auch als definitiv wahr ansehen.
    zweitens: wer eine millionen euro als ablösesumme für einen spieler wie hunt als lächerlich hoch empfindet, der macht sich selbst lächerlich.
     
  8. Ganz ehrlich wenn Aaron nun nach gut sechs Monaten schonungslos zur Einsicht gekommen ist, dass Werder sein wahrer Verein ist, dann müsste er tatsächlich selber finanziell dazu beitragen, dass ein Transfer zustande kommt.
    Klar, gut möglich dass er auch schon K.A. dies Angeboten hat.
    Einige Dinge bleiben dann doch Intern und das ist auch gut so!

    So tragisch der tödliche Autounfall von Junior Malanda ist, er könnte bei K.A. und Trainer Dieter Hecking zu einem totalen umdenken beim Thema Hunt führen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich ist doch alles in Butter.

    Aaron ist unzufrieden, verdient richtig Kohle und könnte sogar internationale Luft schnuppern.

    Die Zeitungen haben ordentlich geprintet...

    Niemand gibt irgendjemanden Geld...


    Viel Lärm um nichts.

    Made in WOB...
     
  11. In unserer aktuellen Situation ist eine Million Euro auf jeden Fall eine Summe die ordentlich ist. Wenn man sich mal anschaut was von den Infront Millionen übrig geblieben ist dann ist 1 Mio ne Menge. Und diese dann für einen Spieler auszugeben der uns freiwillig und dann auch noch ablösefrei verlassen hat und dazu noch deutlich mehr verdienen würde als es unser Gehaltsgefüge zulassen würde sehe ich nicht ein. Dazu erzielt er keinerlei Erlös mehr und gerade diese Spieler sind für die Zukunft wichtig um das Team weiterhin verstärken zu können.

    Ach und der Überspieler zu dem Hunt hier gemacht wird ist er bei weitem nicht. Ist er mit 1 Mio Euro günstig zu habe. Warscheinlich ja aber ist es auch günstig für uns und würde es uns weiter helfen? Da habe ich erhebliche Zweifel/Bedenken.

    Grüße
     
  12. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Zu alle dem bereits genannten, ist es eine Vorlage für Prödl und Juno. Nicht verlängern, gute Verträge unterschreiben und wenn es am Ende beim neuen Verein nicht klappt kauft mich Werder zurück. Wäre ein falsches Signal.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ganz genau! Wir nehmen nur Spieler zurück, die wir vorher rausgeschmissen haben...:roll:
     
  14. Und nun? :roll:
     
  15. Gestern fehlerfreie Leistung gg. die Bauern... !
     
  16. :d:d:d

    Wahnsinn war er gestern .............
     
  17. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat in Frankfurt eine HZ gespielt, den Ausgleich eingeleitet mit dem Pass auf Schäfer. Jetzt mal abwarten, wieviel Spielzeit er bekommt, wenn Schürrle regelmäßig auf dem Platz steht.

    Ich bin ehrlich gesagt kein Hunt Fan, lag es aber weniger an seinen Leistungen in der vorherigen Saison, in denen er uns mit wichtigen Treffern wahrscheinlich mitentscheidend vor dem Abstieg gerettet hat, sondern eher um das finanzielle Paket um ihn.

    Mir graut es ehrlich gesagt davor, dass er im nächsten Jahr wieder auf der Matte steht, da auf der einen Seite gesagt wird, dass ein Juno mit knapp 2 Mio. zum Topverdiener aufsteigen soll (auch wenn er die Zahlen öffentlich dementiert hat) und ein Hunt ein Angebot vor der Saison von etwa 2,5 ausgeschlagen hat.

    Bekommt ein Aaron Hunt erneut ein solches Angebot (kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen ihm plötzlich unter 2 Mio bietet und er sagt, nehme ich), hat er gefühlt automatisch eine Stammplatzgarantie, da Bremen es sich nicht leisten kann einen Großverdiener wie ihn auf der Bank sitzen zu haben.

    Ich hoffe daher, dass Bremen nach der Saison nicht den Fehler macht, eine Ablöse zu bezahlen plus ein Gehalt ähnlich hoch wie vor der Saison, um ihn dann zurückzuholen. Dann sehe ich lieber eine Aufstockung (leistungsbezogen) bei Juno, vielleicht auch bei Prödl und vor allem bei di Santo.

    Ich weiß halt auch nicht, wie ein Hunt zum aktuellen Spielstil passen würde, da Werder aktuell auch durch schnelles Umschaltspiel überzeugt und Hunt oft in der Vergangenheit das Tempo verschleppt hat (ich weiß, ich erzähle nichts neues)...aber ich hoffe wirklich, dass wir Hunt nicht wieder kaufen...
     
  18. Seine Situation ist nicht gerade rosig. Bei vielen Mannschaften hätte er sicher einen Stammplatz inne. Aber in Wolfsburg mit Schürrle und de Bruyne wird es sehr eng für ihn.
     
  19. Das dürfte wohl die Untertreibung des Jahres sein...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er unter normalen Umständen nicht über ein paar Kurzeinsätze kommt.
    Er hatte ja schon VOR dem Schürrle Transfer keine gute Karten...
    Bin echt mal gespannt was im Sommer mit/aus ihm wird. Ich würde ihn immer noch gerne wieder bei uns sehen, gerade wenn Juno uns doch verlassen sollte