Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso hätte er das denn besser wissen müssen? Meiner Meinung nach war zum Zeitpunkt seines Wechsels so ziemlich alles besser als Werder. Und dennoch war Hunt drauf und dran zu verlängern. Er hätte es besser wissen müssen? Wer weiß das schon so genau.

    Genau. Und wir alle hoffen das man uns trotz unserer Fehler eine zweite chance gibt. Obwohl das nun sehr viel dramatischer klingt als es sich hier darstellt, immerhin reden wir über einen Multimillionär.

    Könnte man ihm dann nicht vorwerfen, seinen gut dotierten Vertrag auf der Bank auszusitzen statt zu einem Verein zu gehen wo er zwar weniger verdient, dafür aber spielt?

    Nein. Denn das ist keine persönliche Sache. Das vergessen hier aber scheinbar viele.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Das könnte man ihm nicht vorwerfen, weil er nur die Konsequenzen aus seiner Entscheidung tragen würde.

    Und Hunt würde ja nicht einfach zu Werder wechseln. Der wäre richtig teuer!

    Und das geht mir gegen den Strich! Wir Otto-Normalbürger müssen für eine Fehlentscheidung dieser Größenordnung richtig, richtig teuer bezahlen.

    Aber Hunt soll zur Belohnung für seine Selbstüberschätzung, sein mangelndes Urteilsvermögen, seinen mangelnden Charakter und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen auch noch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) golden gepudert werden?:crazy:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Muss er doch aber nicht :face:

    Wieso das denn? Wenn du deinen Arbeitgeber wechselst, dann wird über dich der lebenslange Bann verhängt? Shit, wo arbeitest du denn??

    Ohne Worte.......zum Glück sind die meisten fans von Werder nicht so drauf wie du. Denn sonst würde ich Hunt, könnte ich es, dringend davon abraten zu einem Verein zu wechseln bei dem solche Meinungen wie deine mehrheitsfähig sind. Ich wäre auch kein Fan eines solchen Vereines.
     
  4. Ich vermute einfach mal, dass der Transfer (wenn überhaupt) nur dann kommt, wenn
    a) keine Ablöse fällig wird
    b) Hunt diese Ablöse (zB durch Gehaltsverzicht) quasi selbst trägt.

    Da zudem sein Gehalt hier sicher nicht höher ausfallen würde als derzeit in Wolfsburg, sondern vermutlich eher geringer, würde Aaron nicht bepudert bzw. belohnt werden, vielmehr würde er für die Rückgängigmachung des "Fehlers" der Vertragsunterschrift in Wolfsburg sogar finanziell bluten müssen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun komm´mal wieder runter. Wenn Du den Arbeitgeber wechselst, weil Du ein besseres Angebot hast, ist das legitim. Was würde aber wohl der erste Arbeitgeber sagen, wenn Du nach 6 Monaten zurück willst und dieser Arbeitgeber dafür sehr teuer bezahlen soll? Und das auch noch, wenn Deine Leistungen nie Deine exorbitante Bezahlung gerechtfertigt haben?

    Ich weiß auch nicht, ob meine Meinung hier mehrheitsfähig ist oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem können wir wohl beide Werder-Fans bleiben.

    Ich bekenne mich hiermit endgültig und ein für alle Mal: Ich kann Hunt nicht ab, ich halte ihn für fußballerisch überschätzt, charakterlich für äußerst fragwürdig und möchte ihn hier nie wieder sehen.

    Ich hoffe sehr, dass das noch vom Recht auf freie Meinungsäußerung in diesem Forum gedeckt ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unter den von Dir genannten Voraussetzungen wird der Transfer niemals stattfinden. Wenn er stattfindet, dann unter für Hunt besseren Bedingungen.

    Und in diesem Fall würde ich schon mal Teer und Federn für Eichin bereit halten.:D
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    na gott sei dank bekennst du dich. natürlich zum allerersten mal. es wäre hier sonst wohl allen mitlesenden entgangen.
     
  8. Was ich mich ja frage, hat sein Berater wirklich keine weiteren gute Alternativen zu WOB für Hunt ?
    Gibt es da tatsächlich auf biegen und brechen nur den ruhmreichen SVW?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, es sind solche Beiträge, an denen man merkt, dass man es mit jemanden zu tun hat, den man nicht ernstnehmen kann. Nichts von all dem Schwachsinn, den Du mir unterstellst, habe ich geschrieben.

    Meine Position ist eine deutlich andere. Hunt war hier letzte Saison unser Topverdiener und unsere zentrale Kreativkraft. Trotzdem war unser Fußball schlecht und sein Vertrag lief aus. Für mich war klar, dass es für beide Seiten das beste ist, getrennte Wege zu gehen. Hunt, damit er international spielen kann und das Geld verdient, dass seinen Fähigkeiten entspricht. Und Werder, weil Hunt hier Geld aus besseren Zeiten verdient, das nicht mehr zur aktuellen Politik passt, weil Werder sparen und neu aufbauen muss. Darum war ich übrigens auch gegen Ruiz. Das ist nicht das richtige Rezept, solche teuren Leute zu holen oder zu halten.

    Hunt hat also gar keinen Fehler gemacht, als er nach Wolfsburg gegangen ist. Es war für ihn ein sportlich und finanziell guter Schritt. Für einen Fehler halte ich es lediglich, nach einem halben Jahr mit doch einigen Einsätzen in einer erfolgreichen Truppe wieder nach Bremen abhauen zu wollen. Bei Wolfsburg kann er sportlich und finanziell mehr erreichen und auf einem höheren Niveau spielen, wenn er sich voll reinhaut.

    Wäre er bei WOB auf dem Abstellgleis und hätte gar keine Chance, dann könnte ich es nachvollziehen, dass er zurück will. Dann würde ich auch sagen: Der ist heiß, der will spielen, der hat Bock. Aber so ist es ja gerade nicht und da zweifle ich seine Motivation an. Da wäre es absolut kontraproduktiv, so jemanden, der hier spielen will, weil es bequemer ist, hungrigen, aufstiegswilligen Leuten wie Aycicek vor die Nase zu setzen. Mir ist es lieber, wir versuchen Levent in 1-2 Jahren auf das Level von Hunt zu bringen, da haben wir mehr davon.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso teuer bezahlen? Es ist doch hier, und vermutlich gerade auch bei der GF, Konsens das für Hunt keine Ablöse gezahlt würde. Was die Bezahlung angeht: Wenn diese nie gerechtfertigt war, wieso hat man ihm dann eine Weiterbeschäftigung zu mindestens identischen Konditionen angeboten?

    Die Bezahlung von Hunt ist aus einem einzigen Grund nicht gerechtfertigt:

    Diese Position ist dein gutes Recht. Ob aber deine sportliche Einschätzung am ende des Tages nicht doch einfach nur deine Antipathie wiederspiegelt solltest du dir eingedenkt von Eichins "Schmerzgrenze" bei hunt doch noch mal überlegen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Kommst du dir eigentlich nicht selbst dämlich dabei vor in der ersten Zeile erstmal zu beleidigen um dann einen ellenlangen Beitrag folgen zu lassen?

    Ich habe dir nicht "all dem" vorgeworfen, sondern

    Da muss man ja nun nicht interpretieren, da steht letztlich nur: Hunt ist kein echter Kämpfer. Hunt selbst würde vermutlich sagen, er kämpft gerade für die Rückkehr zu seinem alten Verein. Aber warum will er sich eigentlich bei Volkswagen nicht durchbeißen? Ist es nur die sportliche Situation? Ist es die Stadt? Der Verein? Heimweh am Ende sogar? Hier im Forum (flipp nicht gleich aus, ich rede vom Forum, nicht von dir) wird das ganze runtergebrochen auf: Hunt sitzt auf der Bank und kommt damit nicht klar. Schön, wenn das Weltbild so einfach ist.


    Sehe ich genau so. Für sehr viele hier scheint aber eine Entscheidung gegen Werder eine persönliche Note zu tragen. Das liest man hier im Forum täglich.

    Du hast doch überhaupt keine Ahnung was seine Beweggründe sind nach einem halben Jahr wieder abhauen zu wollen. Wie kannst du es da als Fehler bezeichnen? Ferndiagnosen, sowas liebe ich ja...

    Schon mal darüber nachgedacht, das das nicht (mehr) Hunts oberste Priorität sein könnte? Nein?

    Siehst du, es geht hier erneut nicht darum wie du die Sache betrachtest sondern ausschließlich darum wie Hunt das sieht. Es ist auch eine Anmaßung hier darüber von oben herab urteilen zu wollen ab welchen Punkt seine Motivation, die DU nicht kennst und ICH auch nicht, für Werder ausreichend ist und wann nicht.

    Das ist ein Standpunkt gegen den überhaupt nichts einzuwenden ist. Du hättest dir somit viel Arbeit sparen können indem du nur diesen einen Satz schreibst und dir deine psychologischen Ferndiagnosen die bar jeder Grundlage sind einfach mal verkneifst.

    Habe die Ehre.....
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs hat gesagt, dass ein Wechsel ausgeschlossen ist. Damit ist das Thema wohl durch.

    Willkommen zurück Aaron. :)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Natürlich war Hunt kein "Messias". aber, stellt Junuzovic für Dich einen solchen dar? :confused:

    Da ich es für unrealistisch halte, Hunt und Juno nächste Saison bei Werder spielen zu sehen, auch wenn wir beide gut gebrauchen könnten, sollte man mMn auf denjenigen setzen , der sich klar zu Werder bekennt. Sollte das bei Juno über diese Saison hinaus kurzfristig der Fall sein, hätte ich natürlich nichts gegen eine Verlängerung. Allein dran glauben kann ich kaum.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Blätter mal durch den ZJ-Thread. Ist noch gar nicht so lange her, da wollten ihn viele vom Hof jagen da er nicht bundesligatauglich sei. Er würde zwar immer vollen Einsatz zeigen und viel rennen, sei dabei aber ineffektiv, könne ein Spiel nicht lenken und überhaupt wäre der Kaderplatz verschwendet.

    Dann macht er drei Freistoßtore und plötzlich kann es nichts wichtigeres mehr für Eichin geben als den Vertrag mit ZJ zu verlängern....:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Grandios, dass danach ein langer Beitrag folgte. Das ist wirklich der schönste Selbstdiss seit langem.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin ziemlich gut darin mich auf das Level meines Gesprächspartners zu begeben, oder :)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Je mehr die Bild das Thema aufkocht, und Hunt den Lustlosen macht, umso näher rückt ein Wechsel. Denke nicht dass die Wolfsburger einen Null-Bock-Hunt im Kader haben wollen. Die wollen den zweiten Platz behalten und keinen unzufriedenen Spieler, der für Unruhe sorgt. Denke, wenn Hunt "so weiter macht", läßt sich Allofs noch erweichen.