Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir geht es nicht um das "Nichtverstehen" der Wechsels, mir geht es hier um eine rein kaufmännische Sicht.
    Ich schrieb letzte Saison in der Hinrunde sinngemäß, das man mit Hunt zu bestimmten Konditionen verlängern sollte, ansonsten verkaufen. Beides klappte jedoch nicht.

    Es gab für Hunt ein klares Angebot, dieses darf in unserer Lage aus 2 Gründen nicht überschritten werden - und damit meine ich deutlich
    zukünftiges Gehalt inkl. aller anfallenden Kosten wie z.B. Ablösesummen usw. Auf gut deutsch heißt es: Hunt müsste bedeutend weniger verdienen als im damaligen Angebot, da die Ablösesumme vom Gehalt reduziert werden müsste.

    Bedenken wir: Aktuell vollziehen wir den lang angekündigten und notwendigen Umbruch, wir bewegen uns gerade vom Tiefpunkt aus ein wenig nach oben und werden noch ausreichend Nackenschläge einstecken müssen, dennoch scheint der Weg mit V.S., T.F. und C.V. der richtige Weg zu sein. Es werden Gelder eingespart und teure Positionen durch günstigere Lösungen ersetzt - warum also wieder unnötig hohe Gelder zahlen?

    Ja Nicole, jeder versteht wenn man den Arbeitgeber wechselt aus monetären Gründen, dann jedoch muss man auch das Risiko in Kauf nehmen sich verzockt zu haben.
     
  2. Preis-Leistungsgefuege stimmt nicht, daher darf er gern im traditionsreichen Wob verbleiben. Alles Gute bei den Radkappen, fuer Traumtaenzer gibt es in Bremen seit geraumer Zeit kein Geld mehr. :wink:
     
  3. Ich sehe das Thema Hunt recht emotionslos. Wenn der finanzielle Rahmen stimmt - warum nicht. Wenn man für ihn tief in die leere Tasche greifen müsste - nein danke!
    Schade, dass Hunt nicht einige Jahre älter ist und den Sinnspruch der 1990er anscheinend nicht mitbekommen hat: https://www.youtube.com/watch?v=rcbyPJFEGk0
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwo in Deutschland, wir schreiben das Jahr 2079:

    "Papa, wer ist oder war dieser Aaron Hunt über den so viele schimpfen und meckern?"
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat komplett mit offenen Karten gespielt. Dafür das seine Entscheidung manchen Fans nicht gefällt kann er wirklich nichts. Und sich mit der Entscheidung, die ihm offensichtlich nicht leicht fiel, Zeit zu lassen, ist legitim und nachvollziehbar. Ich persönlich rechne es Hunt ja extrem hoch an das er trotz der Pfiffe und des dutt`schen Antifußballs überhaupt noch einen Gedanken an Werder verschwendet hat, aber manchen kann man es eben nie recht machen.
     
  6. Das ist für mich "die entscheidende Frage" seit seinem Wechsel nach WOB? KA kennt Aaron was weiß ich schon seit 15 Jahren und er kennt doch auch die Gepflogenheiten in Bremen noch so in großen Zügen seit seiner Inthronisation im VW Königreich. Erst sehr sehr spät, als Aaron sich immer unschlüssiger wurde , bleibe ich bei Werder oder mach ich was anderes, hat man ihm ein Angebot gemacht. Letztlich hat doch KA mehr so ne Aktion "Heim ins Reich" Aktion für Aaron Hunt betrieben. Schau mal , wir haben deinen "Kumpel" Naldo und den Kevin de Bruyne haben wir hier auch angesiedelt, dann merkst du " Aaron doch gleich wieder die gewohnte "Werder-Wohlfühl-Welt". Das das nur ne reine Abwerbe und Werderschwächungsaktion, eingefädelt von Schlaubi-Klausi gewesen ist, hat jetzt auch das Bewusstsein von Aaron erreicht. Wer bei WOB auf der Bank sitzt , kann logischerweise bei Werder keine TOP-Leistungen bringen. Das Spielchen von KA ist glasklar aufgegangen und Aaron hat es wohl langsam begriffen, was wirklich das Motiv seiner Verpflichtung gewesen ist. :p
     
  7. Sorry, aber das ist doch Blödsinn, Werder zu schwächen bringt denen doch rein gar nix. Die spielen um die CL Plätze wir gegen den Abstieg. Dort ist er die Nr. 2 - 3 auf seiner Position hinter Gustavo, de Bruyne usw...
    AH hat nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose sich da durchzusetzen, das erkannt weint er jetzt der guten, alten Zeit nach in der man ihn hofiert hat und alles so schön einfach war !
    Gegen einen Levent Ayçiçek in der aktuellen Form sehe ich einen Hunt bei uns auch nicht als erste Wahl. Und ob Selke, di Santo usw.. sich nochmal auf das Zeitlupenspiel von AH einstellen würden ?
     
  8. War das denn vor der Saison klar das WERDER gegen den Abstieg spielt und die VW´ler um die CL? Eher nicht.
    Ich sehe es auch so wie Werder Schaafkopf.
     
  9. Na ja, klar war es vielleicht nicht, aber doch schon sehr wahrscheinlich. Dass Werder und WOB mittlerweile weit auseinander liegen, sollte aufgefallen sein. Wenn dem nicht so wäre, wäre AH sehr wahrscheinlich im Sommer hier geblieben. Er hatte so ja schon Zweifel.
     
  10. Bei allem Verständnis für die unterschiedlichen Emotionen bei den Diskussionen um eine Rückkehr von Aaron Hunt. Ich jedenfalls bin der Meinung, für einen Spieler der vor sechs Monaten ablösefrei gegangen ist (war nicht seine Schuld) sollte kein Geld ausgegeben werden. Er hat sich für mehr Geld in WOB entschieden (eine Sache die ich nicht verurteile), aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben und sich eben anstrengen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte auch einfach ein Jahr dranhängen können... aus Liebe zum Verein oder bis sich was besseres findet.

    Aber im Grunde ist er da, wo er hin wollte und dort macht es ihm jetzt keine Freude mehr... ja und? Suppenkasperle? Na dann, Geld kassieren und absitzen...


    Schade für Hunt, aber allways look on... :p
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu hoch gepokert. Ich hoffe, man ist konsequent seitens WOB und gibt nicht nach. Da wurde ein Vertrag unterschrieben und sicherlich vorher Gespräche geführt. Wenn jetzt etwas nicht im Sinne des AH verläuft, kann er ja mal bei KA an die Tür klopfen.
    Alternativ kann er ja mal Rückgrat zeigen und den Konkurrenzkampf annehmen.
     
  13. Ich glaube das Motiv ist ein ganz anderes: Klaus möchte wieder mehr Kredit bei den Werderfans und wusste, bei uns kann es erst aufwärts gehen, wenn Hunt nicht mehr einen Stammplatz belegt. Wir hätten nicht Ansatzweise so viele gute Standards gehabt, wäre Hunt noch bei uns - ich mein, in den letzten Jahren ging da nichts - und wer hat maßgeblich die Standards getreten? Eben. Danke Klausi - weiter so. Vielleicht kannst du dem Wolf noch ein gutes Angebot machen im Tausch mit Benaglio? Oder Naldo für Luki? :bier::D
     
  14. You made my day :applaus::lol: Vor allem für den Satz mit Wolf :daumen:
    Guten Rutsch!
     
  15. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine persönliche Sorge ist, dass gesetzt den Fall, man holt AH tatsächlich zurück, er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann. Der Anspruch an ihn wäre doch dann, dass er da weiter macht, wo er bei Werder aufgehört hat.
    Niemand kann vorhersagen, ob das auch klappt oder nicht. Ich habe keine Ahnung, inwiefern es einen Spieler beeinflusst, wenn er nicht so häufig spielt. Bei einigen prallt das ab, bei andren stört es möglicherweise den "Lauf" den er gerade hatte.

    Ich möchte ihn nicht zurück, aber wenn es denn doch passiert, hoffe ich inständig, dass er in der Lage ist, es seinen Kritikern (und somit auch mir) zu zeigen.
     
  16. Ich denke das Thema Hunt ist durch. Allofs sagt NEIN und ich würde als Werder Verantwortlicher das Thema jetzt abharken. Noch dazu das er ne Ablöse kostet. Maximal wäre ein Leihgeschäft drin, aber in dieser laufenden Saison sicher nicht. Also Chance gleich 0

    Guten Rutsch euch allen ^^
     
  17. Root

    Root Guest

    Wolfsburg verlangt 3 Mio für Hunt :ugly:
     
  18. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Hier fehlt das Wort ANGEBLICH. Ist doch von der Blöd. :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte keine Kohle für Hunt ausgeben... soll er seine Rückkehr selbst finanzieren und ob er bei uns gesetzt ist, steht noch in den Sternen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt ja mehr als eine Meinung zu dem Thema.
    Aber wie auch immer die jeweilige Meinung dazu aussieht kann man fair und sachlich bleiben.