Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: +2
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx: +3
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das für Euch jetzt erbärmlich, was AH da versucht, oder was der User über Euch gepostet hat? Bin grad etwas verwirrt.

    Grundsätzlich kann der Herr H. gern in WOB bleiben. Ich kann auch nicht zu meiner Mama unter die Decke, wenn es im Job mal nicht so super läuft und ich mich durchbeissen muss.

    Das wird noch spannend werden.:roll:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Und TS würde uns wieder zur Meisterschaft führen...

    Träum weiter!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erhöhe auf +4
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    +5
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich verstehe dieses Gejaule a la "der wollte weg, nun will ich ihn hier nicht mehr sehen" nicht!

    Würde mir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Arbeit doppeltes Gehalt zahlen, wäre ich auch weg... Nun sehnt er sich an die gute alte Zeit zurück, weil der Wechsel ein Fehler war. Ist doch ok, konnte ja keiner ahnen, dass es sich als großen Fehler für ihn herausstellt.

    Hunt ist und bleibt ein guter Spieler. Wir können ihn gebrauchen. Und wenn wir einen Rückwechsel finanziell gut tragen können, why not?!
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Sommer, sollte Junuzovic Werder verlassen, wäre es ein Versuch wert.

    Im Moment bin ich etwas zwiegespalten, da bei Werder auch nur 11 Spieler auf dem Platz stehen können. Da sollte es erstmal Ziel sein, solche Tribünengänger wie Elia und Obraniak zu verwerten...

    Werder hat im Normalfall 4 offensive Positionen zu vergeben. Wenn alle fit sind, sind di Santo, Bartels und Junuzovic gesetzt. Selke, Lorenzen, Aycicek und jetzt Öztunali streiten sich dann um eine Position. Wird Yildirim wieder fit, könnte er plötzlich auch noch zur Alternative werden.

    Hunt hat sicherlich eine fussballerische Klasse, die Werder helfen würde, keine Frage. Werder müsste dafür aber noch Spieler abgeben, oder er blockiert einen der vielversprechenden Talente. Das wäre mit diesem Trainer zu schade...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch jeder der die Leistung von Hunt einigermaßen realistisch eingeschätzt hat und der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, konnte ahnen, dass Hunt in Wolfsburg kaum spielen würde.....:tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier darf er wieder, und würde uns definitiv weiterhelfen.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, jeder davon und du halt.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Vor allem ein Insider wie KA.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Für JEDER ist die Aussage/Meinung aber verdammt exklusiv!

    Hunt ist ein technisch starker Spieler, der meiner Einschätzung nach aber ein gutes Umfeld braucht! Er braucht einen guten Trainer, der ua mit ihm spricht, ihm Sicherheit gibt und auch Wohlbefinden! Der Junge ist bei einem sehr familiärem Verein groß geworden. Da ist es schwierig, woanders Fuß zu fassen, vorallem, wenn es bei einem traditionslosen Verein ist mit einem schlechten Umfeld. Er ist stark, hat was drauf. Darum darf er mE sehr gerne zurückkehren!

    Auch Ailton und Co haben nach ihrer Zeit bei der Werderfamilie versucht woanders Fuß zu fassen. Auch da erfolglos. Und es lag auch bei ihnen nicht am mangelnden Können. Es ist das Umfeld! Und wer Werder gewohnt ist, hat es woanders nicht leicht! Es ist machbar, aber wenn die menschliche Seite überwiegt, dann will man zurück in die Werderfamilie!

    Klingt zwar irgendwie komisch, aber dieser Verein ist sowas wie ne große Familie und nicht ne geldwerte Institution...

    Hunt ist und bleibt stark! Da kann man noch so viel anderes behaupten, ich bleibe dabei und hätte ihn gern zurück!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    +6 :face:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist die Art und Weise, das "Wie", des Wechsels.

    Hatte das ja schon versucht chronologisch ein wenig aufzubereiten. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass ein Spieler den Verein verlässt weil er woanders besser verdienen kann. Aber dann soll man das auch sauber durchziehen und nicht den alten Arbeitgeber hinhalten, ihn im Glauben lassen, dass da die fetten Angebote vorlägen, um ein verbessertes Vertragsangebot zu bekommen. Als dann Druck von der GF kam, dass er sich doch bitte entscheiden möchte, sagte er, er wolle weg. Bis dahin war das noch halbwegs ok. Als dann aber zunächst die dicken Angebote ausblieben - was mich nicht wirklich verwunderte - und er hier schon verabschiedet war, dann klopfte er plötzlich wieder an. Werder machte ihm erneut ein verbessertes Angebot. Letzendlich stellte sich heraus, dass er dann doch lieber nach Wolfsburg gehen wolle. Wozu er wohl das verbesserte Werderangebot nochmal brauchte.

    Seine fussballerischen Fähigkeiten sind doch recht unbestritten, aber in meinen Augen ist er nicht der Spieler, den wir brauchen, da er zu wenig Führungsqualitäten besitzt.
     
  18. Warum manche hier ernsthaft über eine Rückkehr von Hunt nachdenken, ist mir in der jetzigen Situation völlig unverständlich. :crazy:
    Bevor wir weiter die Offensive ausbauen, muss etwas in der Abwehr getan werden, selbst dafür haben wir, wenn man der Bild glaubt (Was man eigentlich nicht tun sollte, aber egal), kein Geld. Persönlich hoffe ich immer noch, dass wenn Southampton wirklich Elia zu sich holt Geld für einen einigermaßen guten TW oder IV da ist, der uns in unserer jetzigen Situation mehr nützt als Hunt.
    Kann mich aber auch irren, schließlich war mir Hunt auch einfach immer unsympathisch und ich kann daher eventuell die enorme Qualität von Hunt nicht erkennen, die man einfach holen muss, auch wenn momentan kein wirklicher Bedarf in der Offensive besteht.... :ugly:
     
  19. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Felissilvestris

    Ich mochte AH nie und seine Spielweise hat mich zu manch Seufzern verleitet, ganz ver*** hatte er nach der von Dir geschilderten Vorgehensweise.

    Und was er da jetzt in Wolfsburg abzieht, das geht m.E. gar nicht. Das wirft ein unschönes Bild auf AH. Der hat zu hoch gepokert, sich ver/überschätzt, aber Werder sollte das jetzt nicht (finanziell) ausbaden.

    Ganz davon ab, wenn er Schwierigkeiten mit Konkurrenzkampf hat, könnte es sogar sein, dass er beim jetzigen Trainer Skripnik auch mal auf der Bank sitzt.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nochmals:
    Ich habe das ausführlich begründet: Hunt ist spielerisch nicht nötig und wirtschaftlich unsinnig.
    Es ist noch nie einer von Werder nach Wolfsburg gegangen, hat sich spielerisch verbessert und war finanziell nicht verdorben.
    Werders Baustellen liegen eindeutig auf den Positionen 1-6 und sollten - bei den inzwischen vielen jungen Leuten in der Mannschaft - erfahrene Führungspersonen sein.

    Euagoras