Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nochmal Zustimmung!

    In den letzten 2 Jahren hat Hunt Verantwortung übernommen, war engagierter, energischer, verantwortungsvoller, treffsicherer, zielstrebiger, konsequenter. Er hat nicht nur bei Strafstößen wichtige Verantwortung für das Team übernommen. Zur Erinnerung: Strafstöße oder Standards waren unter Dutt oft unsere einzigen Torchancen überhaupt.

    Hätte er immer so gespielt, gäbe es überhaupt nichts an seiner Bedeutung für Werder zu deuteln. Leider erinnert man sich aber immer auch an die vielen eher lustlosen, latschigen Auftritte in den Jahren zuvor.
     
  2. DANKE...das waren meine Worte als Er gegangen ist..:daumen::p

    Hier im Forum wurde Ich dafür nur belächelt..

    Ansonsten würden Wir jetzt über Sandhausen, Aue usw diskutieren..:D

    Wenns finanziell machbar ist holt Ihn sofort zurück..:cool::applaus::daumen:

    P.S. die Nr. 10 ist glaube ich frei Aaron..:)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Klar stumpfsinnig. Einen Menschen den man persönlich nicht kennt einen zweifelhaften Charakter zu unterstellen weil er es gewagt hat nach 14 Jahren, davon drei Jahre Abstiegskampf, teils unter einem Trainer bei dem er wohl keine Aussicht auf Besserung mehr gesehen hat, den Verein zu wechseln, ist schon ein starkes Stück.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Hunt hat mWn. immer angegeben das er abwarten/wissen will, wie es bei Werder weitergeht. Und wenn du mich fragst, dann hat er den Anti-Fußball unter Dutt gesehen und die Reißleine gezogen. Ich kann ihm das nicht verdenken, jeder Fußballer der über ein wenig Technik über Spielübersicht verfügt muss bei Dutt'schem Fußball schreiend davonrennen.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn der eigene Stolz a la "aber der wollte weg, nun muss er nicht angeschissen kommen" im Wege steht...

    Scheiß drauf, erstmal auf zur Flussanlage Weserstadion!
     
  6. Hunt müsste sich damit abfinden auch bei Werder kürzer zu treten. Er war nicht ein halbes Jahr verletzt er war weg. Das heißt, keine Kapitänsbinde, bei Freistößen schön artig bei Juno nachfragen ob er mal versuchen dürfe. Vielleicht hilft ihm das sogar, der große Anführer ist er ohnehin nicht.

    Qualitativ wäre er unser stärkster Mittelfeldspieler, einer der auch mal Bälle halten kann, Tore vorbereiten und schießen. Alles was Obraniak machen sollte aber der Zug ist abgefahren. Bei Hunt weiß man einfach was man kriegt und das kann sich Werder nur in Form einer Wundertüte leisten die voll einschlagen müsste.

    Nimmt sich Hunt eine seiner kreativen Pausen, Aycicek rein. Hunt war ein Fürsprecher des Jungen der dahinter gut aufgebaut werden könnte.

    Der Vorwurf Hunt würde nur gut spielen wenn eine Vertragsverlängerung ansteht. Perfekt. Geht ja nicht nur um eine Verlängerung sondern um einen Transfer. Der beste Hunt aller Zeiten also?

    Nur wie soll das funktionieren? Ablöse für einen Spieler der gerade erst seinen Vertrag auslaufen ließ? Keine Chance! Auch volle Gehaltsübernahme bei einer Leihe ist eigentlich kein Thema. Er hatte ein Angebot abgelehnt und darf nicht mehr von Werder bekommen als Jenes, sondern weniger. Warum sollte Wolfsburg das machen? Es gibt kein realistisches Szenario, dass Hunt hier aufschlägt, ob Winter oder Sommer.

    PS: Es sei denn er spielt für lau, dann kann WOB eine kleine Leihgebühr haben. Achso realistisch, nicht.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach Hecking betonte jetzt auch Allofs, Hunt würde nur die halbe Wahrheit erzählen (Quelle: kicker online)...
    Er betontze zwar, man wäre zufrieden mit ihm, wolle ihn nicht abgeben....
    Aber Hecking ist angefressen, ob er Hunt in den Kader für das letzte Spiel beruft ist unsicher. Für die weitere Zusammenarbeit keine gute Basis. So treibt man Aaron quasi nach Bremen....
    Kann Werder eigentlich nur recht sein. Und Wolfsburg hätte einen Unruheherd die nächsten Monate....sollte Hunt weiter außen vor sein. Wenn sich die Situation noch mehr zuspitzt , könnte vielleicht Allofs noch zum Umdenken bewegt werden.
     
  8. AH war im letzten Frühjahr im wahrsten Sinne des Wortes schlecht beraten. Selten war ich mir bei einem Spieler wie AH sicher, dass er es woanders nicht schaffen wird als bei AH.
    Sowohl für Werder als auch für AH wäre es das Beste, wenn er zurückkehrt.
    Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen. Vielleicht sollte man eine erfolgsabhängige Regelung zwischen Wolfsburg und Werder abschließen. Dann haben am Ende vielleicht alle was davon...
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hinter Merkel. Denn Hunt würde bei einer Rückkehr nur Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Merkel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit ihrer Nicht-Politik Deutschland und Europa:(
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es Irrsinn und nicht nachvollziehbar, AH, der einen langfristigen Vertrag in Wolfsburg hat und vor wenigen Monaten ablösefrei gewechselt ist, nun für Kohle, die Werder offensichtlich nicht besitzt, zurückzuholen, um darauf zu hoffen, dass AH regelmäßig Leistungen bringt, die er nur dann und wann mal für Werder gezeigt hat.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Es ist genau das eingetreten, was ich bei seinem Wechsel zu WOB befürchtet habe: Unser großer Spielmacher sitzt dort hauptsächlich auf der Bank und möchte schnell wierder zurück zu Werder.
    Der soll schön bleiben, wo der Pfeffer wächst! Seit dem dieser maßlos überschätzte Spaziergänger weg ist, kann Werder auf einmal gefährliche Standards schießen und auch unser Spiel nach vorn ist meiner Meinung nach um einiges schneller geworden.
    Lieber schön weiter auf die Jugend setzen. Das schont die Werder-Kasse und meine Nerven!
     
  13. Levin Öztunali , ist da... nun könnte sich die Hunt-Leihe (hört sich gut an:lol:) erledigt haben.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich :cool:
     
  15. :tnx: Keiner der mehr da ist und erstmal ne Pirouette mit dem Ball dreht.
    Meint er müsse alle Ecken und Freistösse schießen und den Leader abgeben, der er nicht ist und niemals wird.
    Wer vom Ausland schwafelt, obwohl er weiß, das er ab dem Bremer Kreuz
    Heimweh bekommt, der will es sich jetzt hier mit einem Rentenvertrag
    schön gemütlich machen und mit seinem Kumpel Elia - Arno ist ja schon weg - n bißchen umme Häuser ziehen.
    Bleib bloß weg ! Wir brauchen Dich nicht mehr !
     
  16. Omg, wie erbärmlich...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: wieso stimmt doch alles 100%ig
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat nichts mit Stolz zu tun, sondern damit, dass wir eben nicht genug Geld haben bei Werder für solche Spielchen. Dann würde ich lieber das Geld in neue Spieler investieren. Sicher, wir wissen, was wir an Hunt haben, kennen aber auch seine Schattenseiten und deswegen wäre es falsch nochmal in ihn zu investieren.:tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: +1