Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat sich doch offensichtlich schon viel zu viel Gefühlsduselei geleistet. Wenn ich sehe wie andere Vereine mit Ihren "Sündern" umgehen (siehe Reuss oder Breno) und dann Werder mit Arnie und Co, dann kann man sich das eigentlich heute nicht mehr leisten.
    Na gut, heute läßt man die Spieler gehen, weil Werder kein Geld hat diese zu bezahlen !
    Vielleicht werden wir dann bald ganz zu einem Amateurverein !
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum?

    Ansonsten volle Zustimmung.:tnx:
     
  3. :tnx:
    :tnx:
    Für mich wäre das ein Ausdruck der Hilflosigkeit Eichins!
    Das völlig falsche Signal,sich ernsthaft von der Stelle zu bewegen.
    Man sollte bei solchen Überlegungen die Gesamtbilanz Hunts zugrunde legen und nicht nur das letzte Jahr.
    Ich kriege Bauchschmerzen,wenn man ernsthaft erwägt,ihn zurückzuholen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, passt wirklich optimal auf einen spieler, der mickrige 14 jahre hier war, nach nur 3 jahren abstiegskampf schon gegangen ist und erst nach einem halben jahr wieder bock hat, seinem alten verein aus der patsche zu helfen, anstatt lockere kohlen in wolfsburg zu scheffeln.

    ammerlandbremer, lass den hass auf hunt bitte demnächst in deinem kopf :tnx:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Möchte Hunt hier ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Er wollte hier nicht mehr spielen. Hat uns im Sommer dann nochmal als Verhandlungsmasse benutzt, um für sich doch noch irgendwie gute Konditionen rauszuhandeln nachdem die Interessenten nicht gerade schlange gestanden haben und nun tritt ein, was einige hier prophezeit hatten: Er kann sich gegen die strake Konkurrenz in Wob offensichtlich nicht behaupten. Zumindest scheint ihm der Biss zu fehlen.
    Vielleicht sind wir ja wieder nur Verhandlungsmasse um Druck auf seinen aktuellen Trainer auszuüben. Brauch ihn hier nicht zurück. Und wenn er unbedingt herkommen will. Dann nur ablösefrei und mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also alles eine Frage des Geldes.
     
  7. Was ich schlimmer finde: Er WILL sich scheinbar gegen die starke Konkurrenz dort gar nicht durchsetzen, obwohl er m.E. das Zeug hätte, dort Stammspieler zu werden sondern macht dort den Obraniak. Fußballerisch können wir ihn durchaus brauchen, unbedingt sogar. Charakterlich habe ich so meine Zweifel und sehe das mit der Verhandlungsmasse ähnlich wie du.
     
  8. Wenn Hunt zurückkommt, wird er uns weiterhelfen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Letztes Jahr hat er endlich mal Biss gezeigt und uns häufig den Allerwertesten gerettet.

    Insgesamt ist er aber nicht gerade der Typ "Beisser". Sehr oft in den letzten Jahren habe ich mich über seine Körpersprache beklagt.

    Dennoch würde ich ihn derzeit, da wir selbst kaum Argumente haben, einen fussballerisch starken Spieler abzulehnen, zu tolerierbaren Bedingungen mit Kusshand nehmen.
     
  10. zu 1: WARUM? Hilflosigkeit???? Es läuft zur Zeit richtig beschissen. In der Winterpause ist es schwer gut Leute zu bekommen und die dann an die Mannschaft zu brinden. Und offensichtlich fehlt ein Leader. Wenn ich nun ohne nachzudenken einen benennen soll, der sofort in dieses Schema passt dann fällt mir nur einer ein...HUNT

    zu 2: Das falsche Signal? An wen? Soll man den jungen Spielern noch mehr Druck auf die Schultern packen? So würde man mit Sicherheit diese Bürde besser verteilen und die jüngeren Spieler können sich in Ruhe entwickeln

    zu 3: Hunt hat halt lange gebraucht sich zu einem Klassespieler mit Führungsqualitäten zu entwickeln. Er hat sich die Hörner abgestoßen und Verantwortung überneommen. Und das mehr als Zufreidenstellend. Soll man ihm das jetzt vorwerfen?

    UND AN ALLE DIE DAVON REDEN DAS ER WIEDERANGESCHISSEN KOMMT: Was glaubt ihr wer dabei das schlechteteste Gewissen hat und wer sich dann am meisten berweisen will???

    Hunt wäre das beste was uns passieren kann!
     
  11. P.S: will man diesen Thread nicht mal langsam verschieben? Denke mal die derzeitgen Erkenntnisse würden das begründen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt ja mehrere Möglichkeiten.

    a) er hängt sich besonders stark rein, um es denen mal zu zeigen
    b) wenn es nicht so läuft, nagt diese Geschichte an seinem Selbstvertrauen

    Ich sehe aber ehrlich gesagt, keine Möglichkeiten das finanziell zu stemmen. Von daher, muss er wohl noch ein wenig rumstänkern, bis Allofs die Schnauze voll hat.... Die brauchen halt auch einen breiten Kader wenn sie CL spielen, da ist AH als Reservist schon ne gute Wahl. Also werden sie ihn bestimmt nicht verschenken.
     
  13. Ich auch. Wobei die Betonung auf tolerierbare Bedingungen liegt. Eigentlich ist nur eine Leihe vorstellbar, 6 Mio. Ablöse hielte ich für hirnrissig.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theoretisch würde er uns sportlich wohl weiterhelfen, ob dies praktisch der Fall wäre, wage ich doch ein wenig zu bezweifeln. Seine Leistungen waren immer zu Wechselhaft und er ist auch kein Spieler an dem sich die anderen Spieler aufrichten könnten. Er ist kein Baumann oder Frings.
     
  15. Ich bin mir da weiterhin unsicher. Ja, er war zuletzt auch in den Abstiegskampfjahren unser stärkster Mittelfeldspieler aber ich bin der Meinung, auch er war und ist keiner, der die Mannschaft mitreißen kann und sich als echter Leader einbringt. Und noch so einen Typen wie Fritz, der das schon nicht schafft, könnte in unserer Situation echt tödlich sein. Wenn man keine andere Alternative bekommt und es finanziell tatsächlich sinnvoll ist, dann bitte. Ich wäre der Letzte, der ihn auspfeift oder nicht unterstützt oder so was. Zunächst sollte man aber dringend versuchen, das Geld anderweitig sinnvoll zu investieren.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    er mag nicht vom Schlage eines Baumanns oder Frings´sein; aber Aaron ging die letzten 2 Jahre in Bremen voran! Er bräuchte keine Eingewöhnungszeit; ist ein super Vorlagengeber und selbst torgefährlich! Wenn die Möglichkeit besteht sollte man ihn holen! Er würde Erfahrung und Qualität mitbringen, und (sind wir ehrlich!); oft sieht man erst was man hatte, wenn man es verläßt! Böse bin ich ihm nicht! Ein Pizarro verließ uns zweimal! Ein Herzog und Frings kamen gerne zurück zum SV Werder! Das sollte man Hunt nicht zum Vorwurf machen!!!
     
  17. Pro Hunt Rückkehr :applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht wann und wo AH wirklich voran gegangen ist. Das ist dann an mir gänzlich an mir vorbeigegangen. Seine sportlichen Fähigkeiten sind unbestritten, auch wenn es ihm da immer an einer gewissen Konstanz fehlte.

    Grundsätzlich bin ich auch keinem Spieler bös, wenn er wechselt und habe dann auch selten etwas gegen eine Rückkehr. Die Frage ist wie der Spieler sich hier verabschiedet. Und da sehe ich die ganze Nummer mit AH nicht als so ganz sauber an. Im letzten Winter schlug er das Angebots Werders aus, weil die Interessenten mit besseren Angeboten schlange stünden. Werder besserte nach, aber auch diese Angebote wurden abgelehnt. Nach der Saison konnte er sich plötzlich doch einen Verbleib vorstellen. Werder besserte erneut nach und dann ging er nach Wolfsburg. Finde das schon nicht ganz so sauber.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde schon, dass Hunt voranging. Mit Leistung! Ohne ihn wäre Werder abgestiegen. Er war zumindest letzte Saison unsere Lebensversicherung.
    Das wie; wie du passend geschrieben hast; war vielleicht grenzwertig. Aber; man sollte einen Strich drunterziehen. Ist vorbei!
    Käme er wieder zurück; ich würde ihn mit offenen Armen empfangen!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ein Frank Baumann war imho aber auch eher ein ruhiger Vertreter a la Fritz.

    Frings war da schon ein anderes Kaliber.