Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich belegt die ganze Geschichte, die Hunt da in Wolfsburg vom Zaun bricht, nur das, was ich schon immer über ihn gedacht habe: Er ist ein Egomane und zweifelhafter Charakter, der uns im Abstiegskampf eher das Genick brechen würde statt uns zu helfen.

    Nochmal: Ich will den hier als Spieler nicht mehr sehen!
     
  3. Das ist 'ne spannende Geschichte. Ich bin jetzt zwar kein Gegner von Hunt, aber irgendwie erweckt das für mich ein wenig den Eindruck, dass er sich gar nicht mehr durchsetzen will. In Bremen würde ich ja eh spielen.

    Zudem kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen, dass Hecking seit 4 Monaten nicht mit ihm gesprochen haben soll. Sein letzter Einsatz war, wenn ich das richtig sehe, Anfang November beim 2:0 gegen den HSV, wo er auch einen Treffer beigesteuert hat. Im Rahmen eines solchen Spieles wird der Trainer doch in irgend einer Art und Weise auch mit dem Spieler vorher oder nachher auch kommunizieren.

    Einer Verpflichtung von ihm stände ich in einem gewissen finanziellen Rahmen recht neutral gegenüber. Ich denke schon, dass er uns weiter hilft. Aber wir sollten definitiv nicht um jeden Preis ihn zurück holen. Erst einmal lieber abwarten, was mit Juno passiert.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich würde auch nichts gegen eine Verpflichtung haben. Eine Voraussetzung wäre natürlich, dass es finanziell passt.
     
  5. Nun,
    Juno wird ablösefrei innerhalb der Liga wechseln, wenn er noch 2 Freistöße in der Rückrunde verwandelt. Denn leider haben die Spieler, die noch Leistung (Prödl, di Santo in eineme Jahr) bringen auslaufende Verträge und die, die sie nicht bringen (Elia, Garcia, Petersen, Makiadi, Lukimya, Caldirola) langfristige Verträge, die teilweise noch hoch dotiert sind. Aaron würde auf jeden Fall eine ganze Menge bringen. Das Argument mit den vielen geschossenen Toren das zieht ja nur, wenn man nicht genau hinguckt. Die meisten Tore nach Standards, dazu noch ein paar Tore, wenn es schon 0:2 oder schlechter steht, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Wurde ja aber auch schon in ähnlicher Form angesprochen.
     
  6. ...unser bester Mann der letzten Jahre. Seit dem die Mannschaft insgesamt immer schwächer wurde, er wurde immer stärker und wertvoller. Leider immer wieder mal verletzt aber die Leistungen bzw. auch die Benotungen der letzten Jahre, wenn er gespielt hat, waren meistens recht gut

    aber

    das, was jetzt seit 2 Tagen in den Medien steht, lässt Ihn in keinem guten Licht da stehen. Das klingt schon alles sehr danach, dass er irgendwie versucht, einen Rückwechsel zu erzwingen. Nur da hat er die Rechnung ohne VW gemacht. Wir können ihn nicht bezahlen, auch wenn er sogar jetzt auf Gehalt verzichten würde aber sein Arbeitgeber wird ihn definitiv nicht verschenken. Und deswegen ist das Kapitel hoffentlich beendet. Er hat sich im Sommer so entschieden und einen Vertrag bis ansch. wohl 2017 unterschrieben, dessen muss ich mir in diesem Moment bewußt sein. Und außerdem wäre es doch wohl für uns so was von ärgerlich jetzt für ihn z. B. 3 Mio Ablöse zu zahlen. Das hätten wir uns Alle sparen können. Dazu noch seine 29 Jahre, dann lieber weiterhin Ausschau halten max. 26 Jahre.

    Wenn natürlich richtig günstig etwas zu machen wäre, zurück mit Ihm!!!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat sich mit seinem Wechsel offenbar ganz schön schwer getan, auf mich wirkt es einfach so, als sei er nie wirklich in Wolfsburg angekommen. Menschen machen Fehler und ich glaube Hunt wird bewusst, das er einen Fehler gemacht hat.

    Für eine Rückkehr zu Werder gäbe es übrigens nur eine einzige realistische Möglichkeit: VW löst den Vertrag auf und er wechselt ablösefrei ohne weitere Forderungen bezüglich ausstehender Gehälter geltend machen zu können. Denn das wir in unserer Lage einen Spieler ablösefrei gehen lassen und ihn dann wieder für teuer Geld zurück kaufen, glaubt ja wohl niemand ernsthafterweise. Selbst Boro ist im Prinzip für lau zurück gekommen und damals hatten wir noch ein prall gefülltes Festgeldkonto.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ist einfach. Hunt sollte zurückgeholt werden !
     
  9. Puh, schweres Thema... Ich kann auf der einen Seite verstehen, das viele sagen Pro Hunt und viele sagen Contra Hunt.
    Wo es um die Vertragsverlängerung ging war ich auch für Hunt.
    Aber im Endeffekt hat sich das ergeben, was glaub ich alle vorraus gesehen haben, er ist unglücklich dort.
    Nun sage ich: Er ist Bremer und er wird auch iwie immer Bremer bleiben. Wenn man an ihm wirklich interessiert ist, dann geht das nur, wenn uns das nichts kostet. Also ohne Ablöse usw... Dann würde ich auch sagen: Willkommen zurück. Aber sonst bleibt er halt da wo Golfs gebaut werden ^^
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich nicht. Erst ist ihm Bremen nicht mehr gut genug, er bildet sich ein in Wolfsburg Stammspieler zu werden :)crazy:) und dann als er merkt das dies nicht klappt, will er wieder angeschissen kommen...:roll:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht hunt eigentlich vor oder hinter merkel auf deiner hassliste?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich einfach: Er sollte NICHT zurückgeholt werden!

    Er kann vielleicht von sich aus kommen und höflichst darum bitten, hier ablösefrei und für ein geringes Gehalt wieder spielen zu dürfen. Mehr aber auch nicht!
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wer bist du eigentlich das du glaubst Leute buckeln lassen zu können? 215 Spiele für den Verein und dann solche stumpfsinnigen Aussagen und Beleidigungen hinsichtlich seines Charakters. Aber beim nächsten Transfer eines Werderspielers dann wieder über Söldnermentalität und fehlende Identifikation meckern....:roll:
     
  14. Das muss man nicht nachplappern. Ich habe genügend Spiele von ihm gesehen. Da waren immer mal zwei, drei gute Spiele und schon ist er fast wie der Messias gefeiert worden. Immer wenn man dachte jetzt wird es was war er auch schon wieder im Nichts des Teams verschwunden. Als er neben richtig guten Leuten gespielt hat......lobte man sein Talent. Als er Verantwortung übernehmen musste hat er in meinen Augen versagt. Angefangen mit dem Experiment zusammen mit Marin Diego vergessen zu machen...bis letzte Saison wo eigentlich auch nicht wirklich ein Spieler mit Führungsqualität auf dem Platz stand.
     
  15. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weder war ihm "Bremen nicht gut genug", noch hat er sich (denke ich) eingebildet, in WOB Stammspieler zu sein. Und sollte er kommen dann ganz sicher nicht "angeschissen".

    Was wünsche ich mir grudsätzlich: Rückkehr AH zu Werder

    Was wünsche ich mir objektiv, für AH: Wechsel weg von WOB zu einem anderen Verein, bei dem er regelmäßig spielt und glücklich wird. Wenn ich nämlich eines weiß ist es, dass die Mauern in den Köpfen der Hunt-Gegnern auf Lebenszeiten nicht zu zerschlagen sind.

    Müßig, hier gegen die Anti-Hunt Fraktion zu argumentieren.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Dir gegenüber jedenfalls nicht beleidigend geworden. Du mir gegenüber aber schon (stumpfsinnig und so).

    Aber weißt Du was? Es ist der Eiche schlicht egal, wenn sie von einer Wildsau angepinkelt wird. Ich habe in diesem Forum übrigens noch nicht ein einziges Mal den Begriff "Söldnertum" verwendet. Jetzt, da Du das tust, geht mir allerdings auf, dass er ziemlich gut auf Hunt passt.

    Er verlässt den Verein, dem er mehr zu verdanken hat als dieser Verein ihm, geht zu einem Werksclub, wo er sich nicht so durchsetzen kann, wie er sich das vorstellt, und versucht dann dort seinen Abgang zu provozieren um heulend zur Mama zurück zu kommen, der er vorher ins Gesicht ***** hat.

    Was Hunt angeht, bleibe ich dabei. Ich mag seinen Charakter nicht! Er würde uns auch nicht helfen, sondern schaden im Abstiegskampf.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Du es nicht einmal versuchst, sagt schon Einiges aus. Die Pro-Hunt-Fraktion scheint mir ebenso verbohrt zu sein wie für Dich die Anti-Hunt-Fraktion. Und nun?

    Die Überschätzung von Hunt durch Teile der Fans wurde eigentlich immer nur durch seine Selbstüberschätzung, Pomadigkeit, seinen mangelnden Kampfgeist und sein Gehalt hier übertroffen.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht:

    Mir war ja Hunt immer durchaus sympathisch, dennoch: Werder steckt im Moment dermaßen im Schlamassel, dass man sich Gefühlsduselei überhaupt nicht leisten kann.

    Fakt ist:
    - Hunt war nicht immer so gut wie im letzten halben Jahr für Werder
    - Er war immer wieder stark verletzungsanfällig
    - Hunt ist keiner, der ein Spiel herumreißen kann, wenn es nicht läuft
    - Er passt finanziell überhaupt nicht in Werders Rahmen
    - Wolfsburgs Management ist ja nun auch nicht blöd: Es wird schon seinen Grund haben, wenn er im Moment nicht einmal auf der Bank sitzt
    - Werders Probleme liegen überhaupt nicht in der Offensive; Werder ist hinten eine Katastrophe; Nr. 1 bis Nr. 6 sind nicht annähernd bundesliga-tauglich. Dort muss man investieren.

    Eine Rückkehr kommt für mich also überhaupt nicht infrage.

    Euagoras