Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin in dieser Sache skeptisch. Er wollte doch unbedingt etwas anderes sehen?
    Die Vertragsverlängerung kam auch nicht zu Stande weil Hunt mehr Geld haben wollte. (In Erinnerung: Hunt hätte für 3 Jahre verlängern können, zu gleichbleibenden + für Werder Verhältnisse gutem Gehalt)
    Ich bin mir einfach nicht sicher ob AH nochmal so gut spielt wie in der Vergangenheit für Werder.

    Ablöse ist das nächste Fragezeichen. Eine Leihe finde ich auch eher seltsam.

    Also ich bin eher für eine Ruiz Transfer, als für eine Rückholung von Hunt.
    Zu viele Rückholungen sind einfach nicht so positiv verlaufen, wie man sich das gewünscht hatte. Aaron Hunt ist glaube ich kein Typ wie Frings damals. Außerdem ist er (nur) ein halbes Jährchen weg.
     
  2. Falsch.
    Die Verlängerung ist nicht zustande gekommen, weil Hunt in seiner Karriere noch was anderes sehen wollte, bzw. nochmal international spielen wollte.
    Und jeder macht mal Fehler. Vllt. sieht er jetzt, was er an Bremen hatte.
     
  3. abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, wie das finanziell geregelt werden sollte, bin ich der Meinung, dass - WENN ÜBERHAUPT - eine Rückkehr frühestens in der Sommerpause Thema sein kann. Und auch nur, wenn dann entsprechender Bedarf ist (z.B. Abgang Junu).

    Zunächst gilt es die Klasse zu halten. In diesem Zusammenhang scheint mir die Verpflichtung von defensivem Personal wichtiger.

    Einen Aaron Hunt sehe ich zwei- und abstiegskampfmäßig kritisch, zumal er andere in jedem Fall auch in irgendeiner Form vom Spielfeld oder Stammplatz verdrängen würde. Das wäre im Moment das falsche Signal.
     
  4. hornet75

    hornet75

    Ort:
    NULL
    Als wenn das sein einzigstes problem währe :D:D Nee lasst es wirklich gut sein mit Hunt . Elia weg Hunt wieder da LOL ein WO BITTE is da der unterschied ???
     
  5. Also unsere Offensive ist auch ohne Di Santo derzeit in guter Verfassung! Und nur weil jemanden einen Ball halten kann dafür das Geld ausgeben?

    Wir haben größere Baustellen! Und zwar in der Defensive!
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Joa, geht so. Unsere Offensive ist durchaus in Ordnung, aber in "guter Verfassung"? Dafür spielen wir uns noch zu wenig Torchancen raus. Und wenn es mal klappt, nutzen wir zu wenig davon.

    Davon aber mal abgesehen, sehe ich es sonst genau so wie Du. In der Defensive haben wir einen viel größeren Bedarf.
     
  7. Also meines Wissens nach gibt es nur 5 Teams die mehr Tore geschossen haben als wir. Also mit unseren 24 Toren haben wir schon ein gutes Ergebnis erzielt.

    Mehr Torchancen etc. ist dann spekulativ ob das zu mehr Toren und Punkten führen würde.

    Es ist auch Spekulation ob ein Hunt uns da mehr "Durchschlagskraft" gibt. Vielleicht hemmt er auch eher, weil sich dann z.b. ein Juno eher versteckt. Seit Hunts Abgang ist der nämlich noch besser geworden.

    Deshalb wäre das aus meiner Sicht eher eine Überlegung, die man im Sommer anstellen sollte, wenn man weiß was mit Junos Vertrag ist.

    Ich würde lieber mit Juno verlängern, als Hunt zurück holen!

    Und alles was wir noch irgendwie übrig haben und zusammen kratzen würde ich jetzt in die Defensive stecken.
     
  8. Mein Reden!
    :tnx:
     
  9. Hmm ich will den ja hier auch nicht mehr sehen. Aber das Juno bleibt liegt wohl bei 0.1-1%.... Da brauchen wir Ersatz sollte es eine seeeeehr günstige Variante bei Hunt geben, könnte man zur Not drüber nachdenken....
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Dann schau mal nach, wieviele davon per Standard erzielt wurden. Das ist fast die Hälfte.

    Transfers sind immer auch ein stückweit Spekulation. Genauso gut könnten Hunt, Juno und Bartels die Offensive zusammen ordentlich rocken. Zumal ich denke, dass ein Transfer von Hunt ein wesentlich geringeres Risiko darstellen würde als z.B. von Ruiz, da wir ja bereits wissen, dass Hunt hier funktioniert.

    Hätte ich auch nichts gegen.

    Wie gesagt, in der Defensive sehe ich auch größeren Bedarf. Wenn es sich jedoch irgendwo anbietet, darf man gerne Überlegungen anstellen, für ein geringes finanzielles Risiko einen Hunt hier im richtigen Trikot wieder auflaufen zu lassen. Wäre meiner Meinung nach fahrlässig, wenigstens nicht darüber nachzudenken. Dieser Transfer darf dann aber natürlich nicht die "wichtigeren" für die Defensive blockieren.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich nicht wirklich. juno ist ein guter junge, kämpft und läuft unglaublich viel und schießt momentan traumhafte standards. aber ihm geht halt imo im unterschied zu hunt völlig die fähigkeit ab, ein spiel zu ordnen, dessen tempo zu diktieren. eigenschaften, die uns gerade sehr fehlen. eine rückkehr von hunt wäre daher ziemlich optimal.
     
  12. So drastisch würde ich es nicht sehen.
    Hunt war schon immer ganz ordentlich bei uns.

    Das Problem ist aber gar nicht ein möglicher Transfer von ihm. Wenn es sich realisieren lässt, dann wäre das sicherlich kein Fehler.

    Das Problem ist, dass Kaderplätze mit teuren Spielern belegt sind, die keine Leistung bringen. Die Namen sind alle bekannt.

    Wenn die alle Weg sind, dann kann man auch noch mal mit und über Hunt sprechen. Dann ist man auch flexibler.

    Weil es scheint ja so, dass wir finanziell aus dem letzten Loch pfeifen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Juno ist nicht besser geworden, der hebt sich eben jetzt deutlicher aus dem Team heraus. Eben weil keine ordnende Hand mehr da ist. Aber nur weil Juno jetzt mal ein paar gute Standards schießt, ändert das nicht sein Spiel und auch nicht seine Form. Die Frage nach Hunt ja/nein ist völlig losgelöst von der Personalie Junuzovic, die Positionen haben nichts miteinander zu tun. Und wenn es wirklich die realistische Chance gibt einen Hunt zu holen, dann darf man da keine zwei Sekunden drüber nachdenken. Jeder der das Spiel gegen Gladbach und die vergebenen Großchancen durch ungenaue Pässe gesehen hat, sieht den Bedarf.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das die Leute sich nicht dumm dabei vorkommen, wenn sie diesen Mist mit den Verträgen in den Äther husten.
     
  15. Er soll sich man mit WOB identifizieren und vor allem mit den Almosen, die die ihm zahlen.

    Geld macht nicht glücklich!
     
  16. Möglich. Was mich dabei stört: er wechselt ablösefrei und jetzt soll Werder Ablöse zahlen?
    Das hätte Hunt auch "Werderfreundlich" lösen und eben nicht
    ablösefrei wechseln können.
    Werder gibt muss die Spieler für lau ziehen lassen bis die merken, beim SVW war es doch nicht so schlecht...
    Ist ja nicht das erste Mal.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich echt lächerlich dass Hunt dachte, er können bei Wolfsburg Stammspieler werden...:lol::lol::lol::lol::lol: die haben den doch nur geholt um die Dreifachbelastung zu kompensieren. Hunt wäre bei uns Stammspieler, oder bei Vereinen wie Freiburg, Paderborn, 1.FC Köln, Red Bull Leipzig oder Kaiserslautern. Aber doch nicht bei einem Verein der um die Champions League geht....oh man Selbstüberschätzung hat einen Namen: Aaron Hunt.:lol::lol::lol:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt war hier stammspieler als werder nicht nur um die championsleague gespielt sondern sich auch dafür qualifiziert hat. und er hatte seinen anteil daran. soviel zu den exorbitant vielen lachenden smilies.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Äh nö, Werder hat sich trotz Hunt für die CL qualifiziert, nicht wegen Hunt. Damals war Hunt sozusagen Zuarbeiter für die anderen Mitspieler. Zuletzt war Hunt hier Stammspieler und Leistungsträger, das stimmt, aber nicht weil er plötzlich besser geworden ist, sondern weil er der Einäugige unter den Blinden war. Und zurück zu meinem vorherigen Beitrag, mir war von Anfang an klar, dass er nicht stark genug wäre um bei einem Verein wie Wolfsburg Stammspieler zu sein.:tnx:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol: