Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch von mir :tnx: :applaus: :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Käme aber auf die Bedingungen an. Ablöse würde ich persönlich sicher nicht zahlen, nachdem er ablösefrei gegangen ist.
    Sportlich wäre er sicher eine Bereicherung.

    Aber anscheinend hat Aaron einigen hier persönlich in die Schuhe gepinkelt.
     
  5. Persönlich würde ich auch keine Ablöse zahlen. Eichin bzw. Werder werden es hoffentlich auch nicht tun. Hunt hatte trotz der schwierigen Situation ein hervorragendes Angebot vorliegen. Himmel hilf, 2,4 oder 3,0 Mio. brutto p.a.. Über was wir Fans uns Gedanken machen.....:unfassbar:
     
  6. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Retweeted Thomas Hiete (@GrafHiete):

    Hecking zu den Hunt-Aussagen: “Es ist wie immer: Das ist nur die halbe Wahrheit…”
     
  7. Aber vielleicht haben wir und der Verein ja Glück, daß er doch für 2,4 Mio.p.a.hier wieder anheuert. Alte Liebe und so....:roll:Fürchterlich!:roll:
     
  8. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Hecking wirft dem Mittelfeldmann vor, dass bei ihm die Identifizierung mit seinem neuen Klub noch nicht entsprechend fortgeschritten sei. "Wenn er sich nicht zum VfL bekennt und mit Gedanken woanders ist, muss er damit leben, nicht berücksichtigt zu werden", sagte Hecking am Donnerstag am Rande des Trainings. Hunt dagegen sagt, "vom Sportlichen her, kann man mir nichts vorwerfen."
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie soll man sich auch mit dem VfL identifizieren? :lol:
     
  10. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Habe ich mir auch gedacht :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will den hier nicht mehr sehen!

    Von mir aus kann er im Ostertor oder an der Schlachte mit seinen Kumpels einen Saufen gehen, sofern er dabei keine Frauen schlägt.

    Im Werder-Trikot möchte ich den nicht mehr sehen!

    Hunt war immer äußerst pomadig bis desinteressiert nach Hinten und hat uns wahrscheinlich mehr Punkte gekostet als er uns eingebracht hat.

    Wenn diese Type hier wieder als Spieler aufschlägt (nach der Karriere darf er hier gerne den Rasen mähen), werde ich nach 45 Jahren ehrlich versuchen, nicht mehr Werder-Fan zu sein!:unfassbar:
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wegen einem Spieler den man nicht leiden kann?! :lol::ugly:
    gerade auf Sky ein Interview von Ihm gesehen. Da scheint wirklich was dran zu sein. Zitat Hunt: Das haben andere zu entscheiden und nicht ich.
     
  13. Klar eine Ausleihgeschäft hat seine Vorteile!
    Ist eine "Win-Win-Situation".

    Werder kennt die Fähigkeiten des Spielers und hier kennt der Spieler den Verein plus die Mehrzahl der Mitspieler!

    Hinsichtlich der Gehaltszahlungen gibt es unterschiedliche Modelle. Möglich ist natürlich die vollständige Übernahme des Gehalts gemäß Vertrag Spieler / Stammverein durch den ausleihenden Verein, aber auch die nur teilweise Übernahme unter Fortleistung der Differenz durch den ausleihenden Verein.

    Entsprechend der Transferentschädigungen bei Verkäufen werden auch so genannte Ausleihgebühren zwischen den Klubs vereinbart. Üblich sind hier feste Einmalbeträge, jedoch werden die Gebühren auch gerne an die Einsätze beim Ausleihverein gekoppelt. Denkbar ist beispielsweise die Erhöhung einer Fixsumme einen bestimmten Betrag pro Spiel, in dem der Spieler nicht eingesetzt wird. Dies trägt dem Ausbildungscharakter der Ausleihe im erhöhten Maße Rechnung.

    Seien wir ehrlich, Hunt ist kein blinder Kicker und es würde schon Sinn machen den Burschen zurückzuholen!
     
  14. ....ich habe ihn nur wirklich gut spielen sehen wenn es wieder einmal um seine Vertragsverlängerung ging...oder halt letzte Saison ein Wechsel her musste damit die persönliche, sportliche Perspektive stimmt. Ich bin mir sicher das es auch noch andere gute Spieler gibt die man ausleihen kann.
     
  15. hornet75

    hornet75

    Ort:
    NULL
    Nee lass mal gut sein ! Ich muß Ihn nicht wieder im Werder Trikot sehen , wie grad oben geschrieben Er hat nur gut gespielt wenns um Vertragsverlängerung ging . Also LIEBE WERDER BOSSE nicht NOOOOOOCHMAL HUNT !!! Lieber würde ich einen Diego hier haben wollen :D:D:D
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte auch lieber einen Cristiano Ronaldo als Hunt ... aber vielleicht will der Dicke ja gegen Elia tauschen? Bitte?
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Der weiß doch vor lauter Liebesbekundungen seiner jeweiligen aktuellen Arbeitgeber gar nicht mehr, wer dieser "Werder Bremen" überhaupt nochmal war.

    ----

    Hunt zurück zu Werder fänd ich gut. Dass er den Ball manchmal zu lange hält, ist leider wirklich eine Schwäche von ihm (könnte sich ja vielleicht unter VS ändern). Jedoch merkt man momentan sehr stark, dass uns ohne di Santo vorne tatsächlich jemand fehlt, der den Ball länger als 2 Sekunden halten kann, ohne ihn gleich wieder zu verlieren.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hunt kennt Werder, Werder weiß (hoffentlich !), was sie an Hunt hatten und hätten....
    Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen!! Er ist ein Guter; er gab immer alles für Werder!!! Dass man ins Grübeln gerät, wenn ein Konzern äääh Verein wie VW/VfL :p einem viel Geld und (scheinbar) bessere sportliche Perspektiven bietet, darf man ihm nicht mal übel nehmen!!!
    Wenn es irgendwie realisierbar wäre, würde ich ihn gerne wieder im richtigen grünen Trikot sehen!
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dieses märchen, er habe immer nur gut gespielt, wenn sein vertrag ausgelaufen ist, ist einfach unsäglich und kann nur von stumpfen nachplapperern kommen. hunt war hier in den letzten 3 jahren immer einer der besten bei werder. und nein, er hatte nicht immer nur halbjahresverträge.
     
  20. :tnx: