Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh, schweres Thema. Einen Hunt in Topform kann man immer gebrauchen. Und ich denke auch, dass er spielerisch gar nicht so schlecht wäre. Sogesehen würde ich ihn gern nehmen, obwohl ich ihn auch immer als etwas zu unkonstant empfand.


    Aber finanziell betrachtet wäre das schon echt so'n Ding. Wir wollten für ihn an die Schmerzgrenze gehen, das hat er ausgeschlagen (warum, ist mir in erster Linie egal). Dazu ablösefrei gegangen, und plötzlich müssten wir für ihn Leihgebühr + Kaufpreis zahlen. Das seh ich in unserer Situation definitiv nicht ein. Also verzichte ich liebend gern auf Aaron.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nicht im kader heute
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die mangelnde Konstante war ja auch das stete Problem bei AH, weil die Schwankungen zwischen guten und schlechten Leistungen sehr satrk ausgeprägt waren.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    waren sie doch in den letzten beiden jahren gar nicht mehr. da waren schlechte spiele von hunt die ausnahme. ansonsten war er der konstanteste spieler der mannschaft. es mag ärgerlich erscheinen, dass er ablösefrei gegangen ist und man nun eine ablöse zahlen müsste, müsste man aber bei anderen spielern seiner qualität ebenfalls. und wohl noch mehr. daher kann das kaum ein argument sein, ihn nicht zu holen. wäre aaron nicht schon viele jahre hier gewesen, sondern zuvor bei nem anderen verein ähnliche leistungen mitsamt der tor- und vorlagenstatistik geliefert, würden doch nun 95% von einer günstigen konstellation reden und sich hunt herwünschen.
    ich denke aber ohnehin, dass die diskussion unnötig ist, da hunt nicht zurückkehren wird. allein diese antipathie nem spieler gegenüber, der aus der eigenen jugend kommt und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier aufgerissen hat, lange nachdem viele hier bereits trotz triefender liebeserklärungen das sinkende schiff verlassen hatten, ist für mich schwer begreiflich. war halt nie medienprofi genug, dee aaron.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bei anderen Spielern wird gerne auf fehlende Identifikation geschimpft. Hier hat jemand jahrelang das Trikot mit dem W getragen, war eines der Gesichter des SVW zuletzt.
    Pizarro, Frings wurden auch gerne zurück genommen.

    Aber wie auch immer: auch ich denke, dass es eh nicht dazu kommen wird. Nur diese Antipathie regt mich auf.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag ihn als Typ einfach nicht, er ist mir unsympathisch.

    Dass er uns im letzten Jahr u.A. den Hintern gerettet hat, steht auf einem anderen Blatt.
    Zu unseren großen Zeiten war er für mich Mitläufer, nachdem die Diegos und Özils wegwaren, hat er auch Verantwortung übernommen und wurde auch konstanter in seinen Leistungen.
    Bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er keine große Nummer in der Bundesliga wird.
    Bei Clubs wie Mainz, Augsburg, Frankfurt, Hertha oder so kann er ne wichtige Rolle spielen aber für Mannschaften mit europäischen Ambitionen ist er in erster Reihe mMn nicht gut genug.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
    er würde uns helfen, aber es wird nicht passieren!
    Aaron H. wurde immer anders beurteilt als andere Spieler im Kader.
     
  8. Heute haben die Radkappen den nächsten Mittelfeldmann verpflichtet. Ein 23jähriger Chinese. Ob AH wohl in dieser Saison noch mal über 90 min. spielen wird? Aber es war ja seine eigene Entscheidung zu gehen....ich persönlich finde es sehr schade diese Entwicklung zu sehen....wie im Märchen: vom Prinzen zum Tribünenplatzwärmer! Er hätte doch bei seinem Verein bleiben sollen....
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Gelungener PR-Coup von Volkswagen. Die Chinesen sind ein unglaublich stolzes Volk. Zhang wird den ohnehin schon guten Verkauf von Tuaregs im Reich der Mitte ankurbeln und Trikots wird der VfL auch gut verkaufen. Hecking muss natürlich die Kröte schlucken Zhang auch hier und da einsetzen zu müssen, aber das wird ihm Garcia mit einem Dzeko oder so vergüten.

    Was Hunt angeht: Ablösefrei zurück bei Werdergehalt, haha. Man wird ja noch träumen dürfen, immerhin steht Allofs noch in unserer Schuld :cool:
     
  10. Dann sollte K.A: ihn behalten, ein Hunt hilft uns nicht wirklich den Umbruch jetzt konsequent durchzuführen.
    Jetzt gilt es unsere jungen Spieler einzubauen und altes Personal abzugeben, ich bin hierfür sogar bereit den Weg über die 2. Liga zu gehen - glaube aber nachwievor daran, das wir nach der Winterpause die Kurve bekommen und uns im besseren zweistelligen Tabellenplatz wiederfinden werden.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    komm heim!
    sein weggang ist der hauptgrund für werders niedergang in dieser saison.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäh? Du meinst mit ihm hätten wir keine 38 Gegentore kassiert? Stimmt, letzte Saison warens 37.

    Überhaupt witzig.

    Letzte Saison 21:37 Tore und 16 Punkte
    Diese Saison 24:38 Tore und 14 Punkte

    Liegt quasi auf der Hunt, woran der "Absturz" lag.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    davon mal abgesehen, dass 2 punkte mehr in unserer situation gar nicht so wenig wären, mache ich das sicher nicht an einem reinen zahlenvergleich hinrunde gegen hinrunde fest. es fehlt jemand wie hunt derzeit einfach enorm. tempo diktieren, auch mal verlangsamen wenn nötig, übersicht und cleverness. das geht ab.

    wobei es übrigens am ende der hinrunde eher auf 19 punkte zu 14 punkten herauslaufen wird.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ging Hunt aber genauso wenig ab. Er war der Meister der unangebrachten Trödeleien. Ball halten und Fouls rausholen, das konnte Hunt immer gut, das stimmt. Genauso oft hat er aber Konter oder andere Angriffe sinnlos unterbrochen, in dem er rumeierte oder aus 30m aufs Tor zimmerte.
    Ich sehe das so, dass mit Hunt zwar ein paar gute Dinge gegangen sind, aber genauso auch viele schlechte. Juno füllt diese Rolle derzeit deutlich besser aus.

    Ich würde eine Rückholaktion dennoch nicht verteufeln. Ein Gewinn wäre er wohl nachwievor.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    mitnichten.
     
  16. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich halte eine Rückholaktion für überflüssig.

    1.) Hunt wollte weg (kann ihn da sogar verstehen) und jetzt soll Werder ihn für eine Ablöse + hohem Gehalt zurückholen? Nein danke

    2.) Unsere Probleme liegen nicht im offensivem Mittelfeld sonder in der Defensive. Juno und Bartels machen das Offensiv passabel. Hinten wird gepennt.

    3.) baut auf 2.) auf. Es gibt deutlich höheren Handlungsbedarf im DM, LV, TW etc.

    Hunt war für Werder Verhältnisse gut aber auch nicht überragend. Stimme im übrigen zu das er oft unser Spiel verlangsamt hat. Ist mMn in dieser Saison besser. Manche Fehlpässe sind halt Katastrophal.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich stimme übrigens zu, dass auf anderen positionen bzw. an anderen spielertypen größerer bedarf besteht. das ändert nichts daran, dass er extrem helfen könnte.
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich glaube im Moment könnten uns so einige Spieler helfen. Allerdings würde ich im Anbetracht der sehr geringen Mittel an anderen Stellen nachbessern
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/BILD_Werder

    tu es :dafür: :schal:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2