Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es haben sich schon andere verzockt und kamen dann wieder. Einige davon waren hier wieder top, andere eher nicht.
     
  2. Den brauchen wir nicht mehr, würde die gute Entwicklung der jungen Spieler wiede rnur bremsen, ist eher dem Geld so nem absolut unsymphatischen Verein gefolgt, als hier ne Ikone zu werden. Dazu die Hängepartie mit dem nicht entscheiden können. Und wollte doch ne sportliche Herrausforderung, die hat er jetzt mit einer Konkurrenz wo er nicht ran kommt wenn sich niemand verletzt. Viel spass weiterhin auf der Bank. Wieder ein perfektes Beispiel das Geld nicht alles ist im Fussball. Einfach verzockt.:wink:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt war lange hochbezahlter Mitläufer und zuletzt der Einäugige unter den überwiegend Blinden. Mannschaftsdienlich war er nie und auch nie annähernd so gut, wie er selbst glaubte.

    Außerdem kann ich mich an keinen Werder-Spieler der letzten 50 Jahre erinnern, der mir derartig unsymphatisch war.

    Soll er doch bleiben wo die völlig überteuerten Spießerkarren wachsen. Hunt ist ein VW Polo, der gerne ein Ferrari wäre.
     
  4. Ich frage mich ja, wer streut solche (ich nenne es mal) Gerüchte?
    Das ist doch bei den Haaren herbeigezogen!
    Der Junge verdient angeschossene 5 Millionen € im Jahr und selbst die Hälfte dieses Gehaltes wird Werder niemals stemmen gewillt sein!!!
    Klar könnte man auf die Idee kommen, Werder verpflichten lieber einen Spieler den Sie kennen und vor allem einen der ohne große Eingewöhnungsphase der Truppe weiterhelfen könnte.
    Aber, kann ein Hunt dem Team weiterhelfen?
    Ich denke, mitnichten!!!!

    Der Verein hat 9,8 Mio Euro Miese im Geschäftsjahr 2013/14 erarbeitet, da wäre ein Hunt-Transfer der falsche Ansatz!
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt, hunt kann werder bremen mitnichten weiterhelfen. war ja schließlich nicht so, dass er der einzige war der beim wilden dutt-gekicke in der vergangenen saison wenigstens noch nen hauch struktur reingebracht hat ins offensivspiel. hunt unter skripnik zusammen mit levent und di santo in der offensive. schon ne recht erregende vorstellung.
    ersetze hunt durch ruiz und sie bleibt übrigens ähnlich erregend.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich frage mich, ob Hunt sich auch wegen Dutt und dessen Fussball gegen Werder entschieden hat.Vielleicht versürt er jetzt, wo Skripnik/Frings übernommen haben und das Gefühl der "Werder-Familie" wieder aufkommt, ein bisschen Heimweh nach Bremen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Mr. Orange

    Kann ich mir nicht vorstellen. RD hat AH viel Freiraum gewährt und bei den Radkappen ist ja noch weniger "Familie" als bei Werder zuletzt. Es war wohl doch eher die $port£ich€ P€r$p€ktiv€, die KA bieten konnte.
     
  8. Exakt darum geht und ging es bei AH. Was wir jetzt erleben, ist das übliche Rauschen im Blätterwald vor Beginn der Transferperiode. Ich würde das nicht überschätzen.
    AH wird am Ende in WOB bleiben und mit Allofs gesegnete Weihnachten feiern.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sollte mal die Kirche im Dorf gelassen werden. Aaron Hunt war seine gesamte Karriere in Bremen und hier ging es bergab. Da war es nur legitim in seiner Position, dass er sich anderswo umsieht. Er hätte hier auch gut verdienen können und hatte ja sogar drüber nachgedacht, dann kam aber Klausi mit den dicken Scheinen und CL-Perspektive um die Ecke und erzählte dem naiven Aaron, er hätte gute Chancen auf einen Stammplatz.
    Wenn man als Spieler die Wahl hat zwischen gutem Geld und Abstiegskampf oder sehr viel Geld und CL, dann denkt man darüber nach. Menschen machen Fehler.
     
  10. So oder so ähnlich stimmt es wohl. Sollte tatsächlich etwas dran sein und er will zurück, kann man ihm wenigstens zu Gute halten, dass es ihm noch ums Fussballspielen geht.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass eine solche Rückholaktion für uns in irgendeiner Form finanzierbar wäre.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, einzig Leihe wäre vorstellbar, aber was hätte Klausi davon?
     
  12. Evtl. sei schlechtes Gewissen dem ehemaligen Verein gegenüber etwas zu besänftigen :lol:
    Af der anderen Seite würde er seinem Ex-Verein wieder Geld aus der leeren Kasse ziehen :unfassbar:
     
  13. :tnx: Denke ich auch.
     
  14. Immer noch unglaublich wie schlecht Hunt hier im Nachhinein wegkommt, gerade wenn man sieht was unsere Jungs diese Saison so auf den Platz bringen...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Was nützen Freiräume wenn man auf sich allein gestellt ist?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Er könnte ein kleines bißchen seines schlechten Gewissens abtragen.
     
  17. der hat kein schlechtes Gewissen
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann mir nicht vorstellen, daß an dem Gerücht etwas dran sein könnte.
    Ich denke, es war klar bei der Kaderdichte des VfL Wolfsburg, daß Hunt nicht die Rolle spielen werden würde wie beim SV Werder. Hier war er Dreh-und Angelpunkt. Beim VfL ist einer von vielen guten Spielern.

    Wieso sollte er schon nach einem halben Jahr "aufgeben"??? Er weiß genau, dass Werder ihm nicht dasselbe Gehalt wie der VfL bieten kann, und auch keinen internationalen Wettbewerb. Bei Werder geht es "nur" gegen den Abstieg während der VfL um die Teilnahme in der Championsleague spielt.
    Er würde sich verschlechtern, ganz nüchtern ausgedrückt, und man würde ihm nachsagen, daß er in Wolfsburg "gescheitert" wäre. Glaube nicht, daß er sich das ernsthaft überlegt.
    Obwohl ja ein Herzog und Borowski auch zurück nach Bremen kamen :)
     
  19. Bleib bloß wo du bist :wink:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: