Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :dafür:, dass wir
    sind.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal überlegt, wie lange er hier unter Vertrag war?
    Hat er wiederholt oder in einem Stück mit einem Wechsel kokettiert?

    @ tsubasa: :tnx:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gebrauchen vielleicht. Aber sicher nicht zu den Kosten - egal wie hoch die Ablöse sein würde, wäre er hier wieder ein Topverdiener und würde damit den Spielraum für andere Spieler einengen.
     
  4. Werder ist ws. der Verein, bei dem Hunt seine Fähigheiten am Besten einbringen kann. Er wäre schon alleine deswegen ein Gewinn, weil es genau auf der Position des Spielgestalters bzw. Alleinuntherhalters im Bremer Mittelfeld am Meisten fehlt.

    Aufgrund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten sei es jedoch dahingestellt, ob ein Hunt Bremen längerfristig weiterhilft. Aufgrund der vielen Umstruktierungen, die es sowohl im Mannschafts- als auch im Trainerbereich in den letzten Jahren gab, bin ich für Verpflichtungen, die auch langfristig was bewirken und aus Werder wieder jene Art von Mannschaft machen, die so viele Jahre Erfolg hatte. (Relativ) Unbekannte Gesichter, welche im Werder-Dress national sowie international von sich Reden machen und später für teures Geld bei grossen Vereinen landen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstens fehlt es nicht mehr an einem Spielgestalter. Da vertraue ich voll auf Aycicek. Und zweitens ist Hunt nie ein Spielgestalter gewesen und wird auch keiner mehr werden.

    Ein Spielgestalter ist für mich ein Zehner wie Micoud oder Diego. Bei Hunt wusste ich eigentlich nie, welche Position der eigentlich gespielt hat. Die der Nummer 10 war es jedenfalls mit Sicherheit nicht!
     
  6. Nach einem gelungenen Spiel...sehr optimistisch. Hunt war bei uns sehr wohl ein 10er....kein Micoud und auch kein Diego, aber doch der Gestalter im Mittelfeld. Habe ihm bei Wolfsburg keine große Zukunft prophezeit, was sich bis dato bewahrheitet. Für Werder wäre er dennoch ein Gewinn...dies aber mit kurzem Ablaufdatum.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestalter im Mittelfeld? Also ich habe ihn nie wie einen Spielgestalter spielen sehen. Und wie ein Zehner schon mal gar nicht.

    Hunt war für mich immer nur ein Mitläufer mit zugegeben großen Fähigkeiten, die er aber zu selten auf den Platz gebracht hat.

    Ich möchte Hunt hier jedenfalls nicht mehr sehen.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Ist aber eh unrealistisch.
     

  10. :eek::eek::eek::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Man kann und darf über Aaron geteilter Meinung sein, von Welt- bis Kreisklassespiele, alles ist bei ihm drin.
    Ich gehöre zu seinen Kritikern und finde ihn nicht passend für ein Mannschaftsspiel - das vielleicht fairerweise vorab. Ich hatte letztes Jahr gesagt: Entweder verlängern oder schon im Winter verkaufen. Beides ist nicht in die Tat umgesetzt worden und Aaron tat das, was zu vermuten war: Ablösefrei wechseln und entsprechend sein Gehalt aufbessern.

    Sollte eine Verhandlungsmöglichkeit vorhanden sein, so darf diese nur wie folgt aussehen:

    Unser damaliges Angebot

    Monatliches Gehalt X multipliziert mit der Vertragslaufzeit ergibt = XY EUR

    Wechsel möglich bei:

    XY EUR mit der entsprechend verlängerten Vertragslaufzeit inkl. Ablösesumme, und nicht einen Cent mehr, ansonsten soll er bleiben wo er hinwollte.

    IMHO sehe ich unseren verein auf dem richtigen Weg ein neues Team zu formen, da benötigen wir Aaron nicht mehr. Bei einer damaligen Verlängerung wäre ich bzgl. seiner Vereinstreue ihm positiv gestellt gewesen, so jedoch ist er niemand anders als ein ehemaliger Bremer, den ich für seine damalige Zeit danke; nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. Ich auch nicht.
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Du sprichst mir aus dem Herzen.
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir starten gerade einen echten Neuanfang. Wenn AH wieder kommt, wäre das in meinen Augen ein schlechtes Signal an LA. Ich stelle damit nicht in Frage, dass wir AH gebrauchen könnten. Aber puh er wäre dann wohl gesetzt, wie jetzt auch ein CF, obwohl wir Alternativen haben, die einfach die Chance brauchen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aaron Hunt ist aber schlichtweg kein Spielmacher, also wäre er keineswegs Konkurrenz für Levent, wenn er denn richtig eingesetzt wird. Man hat ihn hier nur jahrelang darauf getrimmt, in der Zentrale zu spielen, aber eigentlich ist er Stürmer oder eben auf den Außen.

    -------------Wolf--------------
    TGS---Prödl------Galvez--Garcia
    ------------Kroos--------------
    Hunt----------------------Juno
    -----------Aycicek-------------
    Bartels-----------------di Santo

    -------------Wolf--------------
    TGS---Prödl------Galvez--Garcia
    ------------Kroos--------------
    Bartels--------------------Juno
    -----------Aycicek-------------
    Hunt-------------------di Santo

    Mal als Beispiele.
     
  15. corox

    corox Guest

    Option 1 mag gehen, für die zweite Möglichkeit wirkte mir Hunt immer zu Antrittschwach.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab durchaus Phasen, wo er auf der Position mehr als überzeugt hat. Kommt sicherlich auf den Rest der Mannschaft an. Ich stelle ihn mir da etwas hängender vor auf halber Höhe zwischen di Santo und Aycicek.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube leider nicht, dass AH auf einer Mf Position in der Raute überzeugen würde. In der aktuellen Situation brauchen wir Spieler, die auch wirklich mit nach hinten arbeiten und das hat AH leider nie wirklich. Zudem die Gehaltsfrage und Einstellung. Wenn wir EE endljch los sind und ggf auch LO, so er sich denn nicht mehr findet, bin ich froh, wenn wir niemanden mehr im Kader haben, der sich zu höherem berufen fühlt, sondern sich schlicht ein- und unterordnet (das bedeutet auch Verzicht auf einen Stammplatz).
    Wenn allerdings AH bereit dazu wäre, könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen.
     
  18. Am meisten überzeugte er, wenn Vertragsverhandlungen anstanden. Jetzt merkt er, zuhause ist es doch am schösten. Viel zu teuer , leider verzockt. D A G E G E N
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaja... :roll:

    Halte ich für legitim.

    Das soll - wenn überhaupt was dran ist an der Geschichte unsere sportliche Leitung beleuchten und prüfen. Oder kennst du genaue Zahlen a) was er verdient hat und aktuell verdint und b) risikolos machbar wäre für Werder?

    Zu früh um bewerten zu können, ob er sich "verzockt" hat. Und selbst wenn es so wäre: so what? Kann passieren.