Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ....und wie es scheint, hast du recht behalten. ;)
     
  2. Jo. Aber bestimmt auch einige schlechtere.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin weiß er als echter Werderaner, dass man den HSV zu schlagen hat.

    :applaus: :schal:
     
  4. Na, das Gefühl kennt er ja zur Genüge! :D
     
  5. Ich denke Hunt fühlt sich ganz wohl in Wolfsburg.
    Er ist nicht mehr der Mittelpunkt des Teams, braucht keine Verantwortung übernehmen und seine Mitspieler können kicken - wie er auch - .
    Gehört zum Kader der ersten 14 bei einem CL Anwärter und verdient bestimmt das doppelte.

    Man(n) kann schlechter wechseln.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  7. corox

    corox Guest

  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jemanden kaufen, der uns vor nem halben Jahr noch ablösefrei verlassen hat? Seems legit
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -----------------------di Santo
    ---Hunt

    -----------Aycicek

    Klingt lecker. Ich glaub die Ente täte mir schmecken...
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ja, sieht gut aus. :) Ich glaube auch nichtmal, dass es eine Ente ist. Kann mir gut vorstellen, dass Aaron sich so geäußert hat.
    Realisierbarkeit geht trotzdem gegen null.
    Ich glaube nicht, dass Wolfsburg ihn einfach so aus seinem Vertrag entlässt. Und Ablöse werden wir nicht zahlen...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für lau und für geringeres Gehalt als zuletzt nehm ich ihn mit Kusshand. :daumen:
     
  12. Wie wäre es mit ner Leihe?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Wolfsburg das Gehalt übernimmt. :D

    Im Endeffekt doch immer das gleiche Spiel. Die Leute verlassen Werder und merken dann, dass sie ne dumme Entscheidung getroffen haben. Tja.
     
  14. Die wenigsten die Zurückkamen, waren danach so gut wie zuvor. Und Hunt war vorher schon kein Ballzauberer. Wenn er tatsächlich zurückkommt, werde ich mich Wochenende für Wochenende mit einem "Eichin raus" Plakat aus Protest vor meinen Fernseher setzen und auf Sky immer nur noch HSV-Spiele gucken! :D

    Bloß nicht zurückholen. Es hat Gründe, warum er über eine Reservistenrolle nicht hinaus kommt und dafür ist er viel zu teuer. Lasst die Jungen ran, Hunt durfte lang genug! :tnx:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Ganze würde nur Sinn ergeben als Leihe, wenn Junuzovic Werder verlässt und Eichin auf die Schnelle keinen Ersatz parat hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaden täts uns nicht, kommt eben auf die Konditionen an.

    Bei Hunt wüsste man zumindest, was man bekommt.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ja, einen abwanderungswilligen Spieler.

    Hat er gedacht, in Wolfsburg bekommt er einen Stammplatz?
    Ich persönlich möchte Hunt erst einmal nicht mehr in Bremen sehen, denn ihm war das nach den fetten Jahren alles ja nicht mehr gut genug ... und schon gar nicht mit Ablöse (wie irre wäre denn das?) und seinem jetzigen Gehalt (genauso irre).
    Leihe ohne Gehaltsübernahme wäre sinnvoll, mehr aber nicht.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er wollte nach vielen Jahren in Bremen etwas Neues sehen. In Wolfsburg streben sie mit Gewalt nach den Sternen und schlecht bezahlt wird dort nicht. Zudem mit Naldo, de Bruyne und Allofs noch bekannte Gesichter.
    Ist das verwerflich? Das ist Profifußball,....
    Bei all der Kohle, die du verdienen kannst, kommt identifikation erstmal dahinter. Modernes Söldnertum.
    Ich nehme es ihm mittlerweile nicht mehr so übel. Vielleicht hat er schon gemerkt, was er in Bremen hatte? Ein Herzog, Pizarro oder Borowski kamen gerne zurück...
    Vielleicht lässt es sich realisieren, wer weiß? Ich denke, er könnte Werder helfen.
     
  19. Kann KA ja unter den Weihnachtsbaum für Werder legen und das als Spende abschreiben lassen :D...


    Und zu A.H. :Ich würd den hier sicher sehen wollen, eine weitere OPtion für die Offensive und eben keine WUndertüte. Vor allem würde er mMn. mit dem Ball den Skripnik spielen lässt auch noch besser aussehen, als es bei Dutts Fußball war.obwohl er da schon einer der herausragenden Spieler war....

    Edit: Wer die Wichtigkeit Hunts für Werder in der letzten Saison in Frage stellt, dem ist auch iwie nicht zu helfen...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie beleidigt sich hier manche geben. zu süß.
    klar kann werder hunt gebrauchen.