Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihm persönlich gönne ich das, aber nicht seinem Arbeitgeber.
     
  2. auch ihm nicht! :zweifeln:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm, der arme Kerl muss ständig auf der Bank sitzen. Gönn ihm doch den "Ätschibätsch"-Moment ;)
     
  4. Nix da, statt Bank gönne ich ihm aber gern noch die Tribüne zur Abwechslung ;)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welch kaltes Herz :D

    Hab aber das Gefühl, dass es das erstmal wieder war für ihn.
     
  6. Du irrst dich, ein seeeehr warmes Herz-für unseren SVW :daumen:.
    Wieso glaubst du das? Bei 2 Toren für Golfsburg hat er ja vielleicht jetzt bessere Chancen... etwas über 16.000 Zuschauer, das ist echt ein Witz....Golfsburg eben...! :kotz:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr sehr stark heute. hat sich für einen startelfeinsatz empfohlen. gönne ich ihm. :tnx:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ein Gefühl ... kann ich nicht wirklich erklären :bier:
     
  9. Immerhin hat bendtner ja dasselbe geschafft wie hunt, was seinen erfolg ja doch etwas schmälert :D. Du kannst schon Recht haben, schließlich gibt's da ja auch noch Maxi Arnold.... schaun wir mal... Guts Nächte :wink::schal::schal:
     
  10. :tnx:
    Wenn Wolfsburg schon unbedingt Tore schießen muss, dann doch wenigstens durch Aaron.
     
  11. damit hunt sich sagen kann, dass er alles richtig gemacht hat? Verstehe euch nicht..... nur der SVW!!!!! :schal:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich mag aaron und seine unaufgesetzte art. kein pathetisches geschwafel nur um sich sympathien einzuholen. hat jahrelang für werder gespielt, hier stars kommen und gehen gesehen. dem gönne ich alles gute. wieso auch nicht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht weil er charakterlich ein Stinstiefel ist, der sein exorbitantes Gehalt hier nie gerechtfertigt hat, um dann seine Seele an die Radkappen zu verkaufen?

    Hunt ist mir in etwa so sympathisch wie ein Geschwür am Allerwertesten.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das lässt irgendwie tief blicken, allerdings weniger bei Aaron Hunt.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    aaron hat hier viele jahre alles für den verein gegeben, hat die großen cl-zeiten mitgemacht, ist aber auch als es schlechter wurde nicht direkt abgehauen und das obwohl er zwischendurch arg beschimpft wurde. ich gönne ihm, solange es nicht gegen uns geht, jeden erfolg.
     
  17. Naja, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel a) unter der Woche stattfand, es b) im TV live übertragen wurde, c) der Gegner nicht gerade einen klangvollen Namen mit sich bringt und es d) gestern auch reichlich ungemütlich an der frischen Luft war, finde ich >16.000 Zuschauer eigentlich in Ordnung. Es sei denn, es wurden wieder reichlich Freikarten in Umlauf gebracht.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat mich mein gefühl getäuscht. Hat sich der Einsatz gegen Krassomat ja ausgezahlt.
     
  19. Erst Kevin de Bruyne mit Sprint, dann Aaron Hunt, nun ist der Mors vom H?V endlich abgebrannt !!!:bier::applaus::p

    Werder verfolgt die Raute bis an die Hacken, dann kann der HasV nur noch "verk.cken.Es ist herrlich und schön, Hamburg ganz am Ende zu sehen
    :lol::wink:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie schon die ganze zeit geschrieben: eine saison ist lang und aaron wird seine spiele bekommen. und er wird einige gute auftritte hinlegen.