Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mit Sicherheit. Finanziell.
     
  2. Ein Hunt würde uns momentan gut tun.
     
  3. Jeder der ein Ball annehmen und weiterleiten kann, würde uns momentan gut tun.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass der sich da durchsetzen würde?
    Ist noch früh und er wird sicher noch Chancen erhalten aber ich glaube nicht dran.
    In einer unterdurchschnittlichen Truppe wie Werder stach er zuletzt heraus aber Wolfsburg mit dem Personal ist vermutlich ne Nummer zu groß.

    Sonderlich sympathisch war er mir eh nie.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier, ich!
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich denke, an der spielerischen Klasse von Hunt liegt es nicht, dass er sich bei W. zur Zei nicht durchsetzen kann. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte es vorher mal so auf 50/50 taxiert...

    Beängstigender finde ich die Tatsache, dass es bei dem Spieler aus unseren Reihen, welcher in den letzten beiden Saisons in unserem Kader um 2 Klassen HERAUSRAGTE in Wolfsburg gerade mal für die Bank reicht... dann kann man sich in etwa ausmalen, wie es um den Rest der heute noch da ist in etwa bestellt ist.

    Heute ist der unverzichtbare Mann im Mittelfeld Zlatko Junuzovic, welcher von einem Fin Bartels und womöglich einem Theo Selassie flankiert wird.

    Und ich will diesen Jungs sicher nichts wegnehmen, aber jeder dieser Spieler müsste bei unseren Mitkonkurrenten, wie Augsburg oder Freiburg, hart um seinen Stammplatz kämpfen!
     
  8. :tnx:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War doch schon beinahe absehbar. AH kann in einem bestenfalls durchschnittlichen Buli-Kader herausragen bzw. von einem stärkeren Spielmacher an seiner Seite besonders stark profitieren. Aber der Schuh des alleinigen bzw. ersten Spielgestalters ist bei den Ambitionen der Radkappen für ihn mindestens eine Nummer zu groß.
     
  10. Und das ist das eigentlich Schlimme. Tatsächlich könnte selbst ein Hunt uns derzeit wohl weiterhelfen, daran sieht man, wie übel der Rest der Truppe agiert.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rückblickend der einzige in unserem damaligen Mittelfeld der was konnte. Grausam....:unfassbar:
     
  12. hätte man mit Aaron Hunt schon verlängern müssen ! Er hat seinen SVW wohl deshalb verlassen, weil wohl die Wertschätzung der Chefetage ihn zu spät ereilt hat und man mit heißer Nadel wohl die letzten "Kröten" wohl noch zusammenkratzen wollte um ihn zur Unterschrift zu bewegen.

    Eichin & Co. hätten "wagen un winnen" können, nu aber läufts buten gut und binnen schiede !!!:wild:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach das is doch wirklich reinste Spekulation. Der Herr ist nicht gekränkt aufgrund mangelnder Wertschätzung von uns gegangen, sondern der vfl hat ihn mit Geld bedroht. Mit Geld und Internationalem Wettbwerb.
    Eichin konnte nur anbieten und sagen "daar is allens binnen" (wie auch immer) und das war halt zu wenig. Ende. (MMn natürlich)
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge Junge, KOPFBALLMONSTER!!!!

    Und das nach 1:42 Minuten auf dem Feld, geile Sache! :applaus:
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Warst du schneller :D:daumen:
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich poste schneller als mein Schatten!! :cool::D
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Boethi jetzt darfst du...

    Ich verrate nur schon mal so viel...

    DOPPELPACKER!!!!!

    :applaus:
     
  18. Olle Aaron kanns noch... :daumen:
     
  19. Mist, noch ein Tor von Hunt :(
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wills grad schreiben, und hier ist schon ne Seite voll. :D