Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem Titelaspiranten. Auch ein Unterschied.
    Diese Antwort kommt bei de Bruyne häufig. Aber warum? Wo ist denn sein Potential? Glaubt man, dass er "nur" seine Fehlpässe abstellen muss, damit er zum Superstar reift? Meiner Erfahrung nach, ist Passsicherheit, Spielübersicht und das blitzschnelle Treffen richtiger Entscheidungen nichts, was man im Laufe der Zeit noch lernt. Wer das bei Barca mit 20 nicht kann, der wird abgeschoben.
    Klar. Hunt war in dem Alter auch dauern verletzt. Seitdem er diese Phase seiner Karriere hinter sich gelassen hat, spielt er auf einem konstanten Niveau - und das sehr gut. Gut genug, dass er verdientermaßen in die N11 berufen wurde - nicht so gut, dass es schlussendlich für die N11 gereicht hätte. Da muss man einfach realistisch sein: Hunt ist kein Schweinsteiger. Hunt ist aber auch nicht der Versager, zu dem er von so vielen Möchtegern-Experten hier stets gemacht wird.
    Weiß ich jetzt nicht, ob das richtig ist. Im Winter zeigen die großen Clubs, eher weniger Interesse, wenn sie einen Spieler nicht für die CL verpflichten können. Hätten Dortmund oder Leverkusen ihn haben wollen, wäre es für WOB schwer geworden. Und: Noch ein halbes Jahr auf der Bank in London und er wäre sicher nicht teure geworden.
     
  2. :tnx:....wobei ich bei Leipzig eher skeptisch bin, da Rangnick von seinem Konzept nicht abweichen wird, wenn der Erfolg gegeben ist....glaube, dass dies eher zur grundlegenden Strategie von RB zählt, eben keine Leute wie Hunt holen, sondern eher den Weg mit jungen aufstrebenden Talenten zu gehen.

    Olic ist für mich auch ein Phänomen. Bei Vierinha gebe ich dir größtenteils recht...ist aber ein feiner Dribblanski und auf jeden Fall ein reiner Außenbahnspieler, der Hunt nun mal nicht ist, genau so wenig wie KdB. Hunt kommt am Besten mit der Rolle des Freigeistes im MF zurecht, so wie bei Bremen die letzten Jahre, aber das wird es bei Vereinen wie Wolfsburg eben nicht spielen.

    Betreffend Bendtner glaube ich, dass er einen Trainer finden muss, mit dem er gut kann, dann klappt das auch. MMn hat er bei Arsenal sehr wohl bereits bewiesen, was in ihm steckt....die letzten Jahre waren natürlich schlecht....halte ihn nach wie vor für einen Klasse Stürmer.

    Glaube, dass Allofs am Transfermarkt nochmal kräftig zuschlagen wird was die Offensive betrifft.
     
  3. Auf konstant hohen Niveau? Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich erinnere mich großer "Freude" an die Saison als Özil-Nachfolger 10/11. Was war er da konstant stark. Die Fans waren vor Freude nur am Pfeifen.
    BVB wollte ihn im Sommer 13 haben, nur da wollte ihn Chelsea nicht abgeben. Wolfsburg hat mehr Mittel als Leverkusen.
    Und nicht zu vergessen, KdB war bei der WM beim Viertelfinalisten und Geheimfavoriten Stammspieler und bei keiner 0815 Mannschaft.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das de Bruyne der individuell stärkere Spieler ist, daran habe ich auch keinen Zweifel.

    Allerdings spielt de Bruyne bisher auch nur so das er wunderbar nach Wolfsburg passt. Er macht derzeit nicht den Eindruck als wäre er wirklich ein Spieler für die absoluten Topvereine.

    Bezüglich der Einsatzzeiten von AH bin ich gespannt. Nach einem Spiel sollte man aber über einen Neuzugang nie die Lanze brechen, nur scheinen einige hier ja schon mit den Hufen zu scharren und genau darauf zu warten.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Zu beiden Personalien.

    Zumal Hunt gestern auch nicht so schlecht war, wie behauptet. Aber so ein Spieler wird in der öffentlichen Meinung immer schlecht wegkommen.
     
  6. Ich fand Hunt ballsicher und bemüht in Halbzeit 1. Hätte viel eher Vierinha ausgewechselt und Hunt dann nach außen gezogen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand er hat genau das gezeigt, was er leider oft zeigt, wenn es nicht so recht läuft. Er hat das Tempo viel zu oft verschleppt und dadurch einige vielversprechende Situationen verstreichen lassen. Er spielt jetzt nicht mehr in Bremen, sondern mit vielen guten Leuten, da darf man ruhig mal schneller spielen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht warum immer von Hunt erwartet wird/wurde, dass er alle Bäume alleine rausreißt. Die Mannschaft hat 2010/11 katastrophal gespielt. Aber die Hinrunde 2011? Der Absteigskampf 2013? 2014?

    Während du letztes Jahr wahrscheinlich noch Sokratis und de Bruyne hinterhergeweint hast, hat Hunt wesentlich zu unserem Klassenerhalt beigetragen.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    War er eigentlich am We verletzt/angeschlagen, oder hat er einfach so nicht gespielt?

    Arnold und De Bruyne haben jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen, für ihn somit mit Sicherheit alles andere als ein gelungener Spieltag.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sitzt die nächste Zeit auf der Bank? :wink:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    hatte sich unter der woche verletzt und war angeschlagen.
    wolfsburg wird ohnehin noch rotieren. er wird einige male auf der bank sitzen und einige male spielen. so wie es zu erwarten war.
     
  12. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ob sich Aaron das so vorgestellt hat in WOB?

    Jetzt spielt er zwar (kurzzeitig) wieder international, dann aber doch hauptsächlich nur auf der Bank :D

    Hier wäre er eine Legende geworden, jetzt geht er einfach unter als Ergänzungsspieler und ich gönne es ihm auch genau SO!

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fußball ist ein kurzlebiger Sport, die Saison ist noch sehr jung.
    Da kann in jede Richtung noch sehr viel passieren.

    Einem Spieler dann aber gezielt hier negatives zu "gönnen" und es mit möglichst vielen :schal: abzufeiern ist für mich in einer der unteren Schubladen zuzuordnen.

    By the way: wenn du sagst in Bremen wäre er eine Legende geworden scheinst du grundsätzlich ja schon was von seiner fußballerischen Qualität zu halten?
     
  14. Er wollte ja immer in England spielen....eine Halbzeit ging sich gestern aus :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie er spielt, kann er froh sein, noch auf der Bank sitzen zu dürfen.
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol:
    Ich glaube auch, dass Sportskamerad Hecking bei solchen weiteren Ergebnissen national wie international angezählt werden wird.
    Hunt hat den Wechsel vollzogen, den er für sich am besten gefunden hat, was man respektieren muss.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch nichts gegen.

    Für unser aktuelles Spiel, das sehr physisch ist und in dem wir versuchen, schnell in die Spitze zu kommen, wäre er ohnehin keine große Hilfe, abgesehen davon, dass wir keine Kohle für sein Gehalt hatten. Wo er jetzt spielt, ist mir egal, ich fand nur was ich von ihm bisher in WOB gesehen habe sehr pomadig.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Stand heute vermisse ich ihn kein Stück.
     
  19. Er hätte uns gestern sicher deutlich mehr geholfen als Wolfsburg.
     
  20. Heute (mal wieder) 90 Min. auf der Bank.
    Da hat sich ja der Wechsel gelohnt.
    ;)