Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört, hört. :eek:

    Sag ja nicht, dass er eine Graupe ist, aber meine persönliche Ansicht ist, dass Wolfsburg eine Nummer zu groß für ihn ist, die haben Bessere....mMn...oder werden noch Bessere verpflichten.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    bisher stand er zweimal in der startelf. hecking muss ganz schön inkompetent sein, wenn die eigentlich da viel bessere leute haben.
    der wird sicher nicht jedes spiel in der startelf stehen, wolfsburg spielt mit dreifachbelastung. aber er wird ausreichend einsätze bekommen.
     
  3. ....ja, das wird er auch und vielleicht klappts ja mit ihm....ich glaub´s halt nicht, lass mich aber gerne eines Besseren belehren, da er ein sympathischer Junge ist.

    Bei der Stürmerflut, die Wolfsburg hat, wird vielleicht nur eine offensive Mittelfeldposition zu vergeben sein, vor Gustavo/Guilavogui (Malanda). Mit Perisic/Olic/Bendtner/Vierinha (Caligiuri, Dost) haben sie sehr gute Flügelspieler bzw. Mittelstürmer....sollen ja noch Leute verpflichtet werden, wie man hört. Ws. gibt es einen Zweikampf im OM zwischen ihm und de Bräune....Arnold nicht zu vergessen, der vorige Saison gut gespielt hat.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Trotz Dreifachbelastung (die sich ja auch flink reduzieren kann) ist die Konkurrenz für ihn groß. Der worst case für AH wäre, wenn er sich in dieser Saison nicht bei den Radkappen durchsetzen kann und zu Beginn der kommenden Saison an einem zahlungskräftigen Club verliehen wird, z.B. zum Erstligaaufsteiger Rote Brause Leipzig...
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    olic wird immer mehr probleme bekommen. der kommt enorm über seine physis, hat aber ansonsten viel zu oft den kopf unten und wurschtelt sich eben durch verteidiger so gut es geht. an vierinha kann ich nichts besonderes finden, bei bendtner ist der name größer als seine leistungen bisher. besonders was den vereinsfußball betrifft. da ist niemand dabei, vor dem sich hunt verstecken müsste.
     
  6. Mit der Leistung von gestern wird Hunt sehr große Probleme bekommen. Das war ja mal gar nichts. Mit Arnold lief es deutlich besser.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zyniker sagen. Ein typisches Hunt Spiel :eek:
     
  8. Das nennt man "den Bonus des Neuzugangs mit dem fetten Jahresgehalt".
    Gestern völlig zu recht ausgewechselt worden, da er nicht in der Lage war (wie auch in Bremen schon) das Spiel schnell zu machen und die Stürmer in Szene zu setzen. Mit Maxi Arnold war in der 2.HZ deutlich mehr Tempo im Wobber Spiel
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ tsubasa: :tnx:

    Diese einfältige Bewertung von Leistungen ist ja nichts Neues. Wenn Hunt bei uns zehn gute Spiele gemacht hat, kamen nach dem elften Spiel, das er in den Sand gesetzt hat, auch die ganzen Leute an. Hunt sei ja so schlecht und langsam und häßlich und bla, bla, bla.

    Es gibt Spieler, die die Allgemeinheit gut spielen sehen will (z.B. de Bruyne). Dann wird jede gute Aktion mit Ah und Oh und Uh quittiert. Und dann gibt's Spieler wie Hunt, wo das eher in die umgekehrte Richtung geht.

    Beide haben schließlich ein Jahr für Werder zusammen gespielt. Und wenn ich die Wahl habe, wähle ich Hunt über de Bruyne.
     
  10. 100% Zustimmung. Deshalb hat ja auch WOB über 20 Mio für Hunt bezahlt und de Bruyne ablösefrei unter Vertrag genommen, als dieser keinen Verein finden konnte! Ach nee, warte mal...
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb spielt Wolfsburg auch ständig in der CL, weil die so ein super Näschen für Transfers haben. :wink:
     
  12. Daher ja auch die Verpflichtung von Hunt :lol:
     
  13. Also wenn ich die Wahl zwischen Hunt und KdB hätte dann wüsste ich aber direkt wen ich haben wollte.

    Was KdB in den seinen Jungen schon erlebt hat (Wechsel zu Chelsea und WM) wird Hunt nie erleben. KdB hat zudem noch viel Luft nach oben in seiner Entwicklung und kann auch ein ganz anderes Tempo gehen.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich nicht.

    Aber wenn ich sehe, dass Schalke Sam und EMCM für einen Bruchteil des dB-Preises geholt hat, dass Gladbach Hahn und Kruse für einen Bruchteil dessen geholt hat...

    Wenn ich sehe, dass Bayern Thiago für Gustavo geholt hat (Galaxien liegen dazwischen), wenn Bayer sich dann Emre Can geschnappt hat, währen WOB das vierfache für Gustavo hinlegt...

    Also der Preis, den WOB für einen Spieler zahlt, hat nicht das geringste mit dessen Qualität zu tun.
     
  15. Jeder Mensch, der die beiden schon mal spielen gesehen hat, würde so entscheiden. Außer cornholio natürlich :lol::lol:
     
  16. Alle die von dir aufgezählten Spieler wie Kruse, Sam oder auch Hahn hatten eine festgeschriebene Ablösesumme in ihrem Vertrag.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin hat auch eine WM gespielt. Marin war auch bei Chelsea. Marin hat den UEFA-Cup gewonnen (2x). Na, wenn das die Attribute sind, die einen Spieler zum Superstar machen... was macht eigentlich Frank Arnesen heute? :lol:

    Durchgesetzt hat sich dB bei Chelsea schließlich auch nicht. Und das mit Recht. Dafür ist er nicht konstant genug und zu anfällig für Fehlpässe der sehr riskanten Sorte. Für WOBs Startelf reicht's. Aber selbst da sticht er nicht gerade hervor.
    Und das hat Allofs davon abgehalten sie zu holen, weil... ?
     
  18. Marin war bei einer WM dabei und hat im Gegensatz zu KdB nicht gespielt. Ein großer Unterschied.
    Warum hätte er die holen sollen. Ich hätte lieber einen KdB im Kader als einen Sam oder Hahn. Weil ich bei KdB einfach noch viel mehr Entwicklungspotenzial sehe.
    Zudem sollte man keinen 23-jährigen mit einem 28-jährigen vergleichen. KdB ist mit seinen 23 Jahren viel weiter als es Hunt in dem Alter war.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass Wolfsburg de Bruyne im Winter geholt hat. Da sind die Preise nun mal anders. Das er für Wolfsburg kein Schnäppchen war steht außer Frage. Nur damit haben die ja kein Problem.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aaron Hunt war als 23 jähriger schon CL-Dauergast mit Werder. Und das nicht nur als Zuschauer.

    Ob de Bruyne weiter ist als er damals, ist strittig. Er müsste sein zweifellos vorhandenes Potenzial mal konstant auf den Rasen bringen und sich spielintelligenter einbringen, sprich: oftmals früher vom Ball trennen.
     
  20. Aber auch nicht als Stammspieler. Und er hatte nicht die Einsatzzeiten die ein KdB hat.