Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass der Schritt für ihn persönlich evtl etwas zu spät kommt. Wenn er schon mal früher den ersten Schritt gewagt hätte, dann hätte ich es vor einigen Jahren locker verstanden. Es hätte ihn bestimmt weiter gebracht!

    Irgendjemand hatte weiter oben noch was geschrieben von wegen, wenn Bremen ihm mehr hätte bieten können.... Die 2,7 Mille die er verdient hat und wieder verdienen sollte, stammten noch aus besseren Bremer Tagen. In dieser Zeit ist er nie Leistungsträger gewesen, hat aber wie ein Leistungsträger verdient. Niemand anderes hätte ihm diese 2,7 Mille in all den Jahren gezahlt. Er hat alles in Bremen gehabt und bekommen - und das 13 Jahre lang - wurde also von KATS "hochgehalten".

    Keine Ahnung ob man das nun als Vereinstreue bezeichnen kann, sollte oder darf?! Das wäre nämlich ein Schlag ins Gesicht von Spielern, die über Jahre auf Geld verzichten, mit ihrem Verein durch alle Tiefen gehen und trotzdem dem Verein nicht den Rücken kehren!

    Und nun wechselt er zu Wolfsburg mit KA als Manager... wo er womöglich das verdient, was ihm kein anderer Manager in Deutschland oder Europa bezahlen würde - wie in den 13 Jahren in Bremen! Ich sehe da schon ein Muster - aber als Vereinstreue würde ich das nicht zwingend bezeichnen. :daumen:
     
  2. Er hat aber auch immer stets betont, dass er gerne noch mal international spielen möchte. Das wird er in Bremen so schnell nicht bekommen.
    Und was kann Hunt dafür, dass Werder ihm soviel geboten hat?
    ;)
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Genau und den Wunsch hegen ja alle Spieler. Ich bin da auch nicht böse, dass er nach Wolfsburg geht. :daumen:

    Bloss für ihn gab es in den letzten 13 Jahren keine besseren Angebote/Möglichkeiten.

    Inwiefern man das noch als Vereinstreue empfinden kann? Mmmmh tut mir leid, aber das hat bei mir nen faden Beigeschmack... :confused:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    erzähl mal mehr von deinem insider-wissen, woher du das auch immer hast. :bier:
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    gesunder menschenverstand hehe :ugly:

    gut - wie wäre es damit. wenn man dir sagt, dass du als fussballer gut 4-5 jahre lang cl spielen kannst - mit regelmässigen einsätzen - und dazu noch knapp 3 mio verdienst, obwohl dein marktwert nie die 10 mio erreicht...

    dann fragste nur: wo soll ich unterschreiben!?

    =)
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich dachte es ging um 13 und nicht um 4-5 jahre?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es ekelhaft, wenn "Fans" nach einem Wechsel eines verdienten Spielers nachtreten.

    Wolfsburg spielt nächste Saison international und wahrscheinlich die nächsten Jahre CL. warum sollte Hunt hier um die goldene Ananas spielen?

    Ich finde es schon beachtlich das sich Hunt dennoch solche Gedanken gemacht hat.

    Manche benehmen sich hier so wie ein gehörnter Ehemann. Einfach lächerlich.
     
  8. :confused::confused::confused::D:D:D:D:zzz:

    Verdienter Spieler? :unfassbar::roll::eek:
    Einem Hunt wurden Chancen gegeben, wo andere längst abgeschoben wurden. Seine Leistungen waren selten herausragend, in der vergangenen Saison war er endlich einmal in Form, aber kein Führungsspieler, für dessen Aufgabe er eigentlich bezahlt wurde. Ich sehe in seinem Wechsel eine Chance für unseren Verein.

    Wie ich schon weiter oben schrieb - was letztlich zu weiteren Diskussionen führte - hatte sich Aaron sogar bei mir ein gutes Standing erarbeitet. Seinen Wechsel als solches kann ich verstehen, jedoch gibt es zwei Vereine, die für mich ein "No-Go" darstellen: HSV und Wolfsburg. Wenn also ein Spieler, dem angeblich Auslandsangebote usw. vorliegen und ein gutes Angebot von Werder, zu einem Verein wie Wolfsburg wechselt, in Anbetracht der Personalie K.A. in diesem Zeitpunkt, so beweist er mir, das er lediglich ein "Söldner" ist. Letztlich ist jeder Spieler käuflich, aber wir sprechen nicht über kleine Gehälter, sondern über große. Ein Spieler, der offen und ehrlich die Monetären Gesichtspunkte in den Mittelpunkt stellt, der verdient aufgrund seiner Ehrlichkeit meinen Respekt, hierzu zählt Aaron für mich subjektiv nicht!

    Da Aaron bei mir aufgrund seiner vermeintlichen Vereinstreue Ansehen erworben hatte ist es zwangsläufig, das dieser Punkt nicht mehr zählt, von daher wünsche ich ihm eine entsprechendes Erwachen in Wolfsburg. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun, sondern von meiner persönlichen Wertschätzung einem Spieler gegenüber, der in meiner Achtung spät Anerkennung gefunden hatte und nun entsprechend tief gefallen ist.
     
  9. Und du weißt, dass es das Gehalt ist, was Hunt angelockt hat?
    Wie sieht es mit der sportlichen Perspektive aus? Vllt. hat sich Hunt mit seiner Freundin besprochen und sind zu dem Schluß gekommen, dass die in D bleiben wollen, trotz angeblicher Angebote aus dem Ausland.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ fotbollsälskare

    Dein Kommentar spricht Bände. Vielleicht sollten Spieler die Werder verlassen erstmal hier im Forum eine Umfrage durchführen lassen, wohin sie wechseln dürfen oder gleich dich fragen...
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Vielleicht ist er auch zu Wolfsburg, weil er dort international spielen kann und trotzdem in der Nähe seines Sohnes und seiner restlichen Familie sein kann. Aber neee, der böse Söldner, nur wegen Geld! Was anderes kann's ja gar nicht sein!
     
  12. :confused::confused::confused::eek::D
    Die Idee ist gut, würde ich sogar unterstützen.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Wie gut ein Spieler für einen Verein war, entscheidet sich doch letztlich an der Leistung... und nicht an Aussagen, wo ich hingehe oder nicht hingehen will.
    Mir persönlich ist nur in Erinnerung, dass Hunt die Micoud-Diego-Özil-Lücke nicht füllen konnte und nur bewiesen hat, ein guter Mitläufer zu sein. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gern vom Gegentum überzeugen.

    Ich find es schön, dass Allofs das anders sieht und Werder weiteren Ärger erspart. Allein die Tatsache, dass Eichin und Co. so viel Geld für seinen Verbleib geboten haben, zeigt, dass sie nicht neutral an die Sache herangegangen sind. Wenn er dann nicht will, sollte man durchatmen und darauf spekulieren, dass ähnliche Qualität auch für weniger Geld zu haben sein wird. Man muss sie nur finden.
     
  14. :tnx:

    Ich hätte mein ganzes Geld darauf verwettet das Hunt in Bremen bleibt und habe dies hier auch öffentlich sicher dargelegt. Leider hab ich mich getäuscht aber das er nun doch noch Wolfsburg wechselt und somit in der Nähe von Bremen bleibt bestätigt vieleicht das Gerücht, welches ich aufgeschnappt habe. Bevor Fragen kommen: Mir ist zu Ohren gekommen das er sich in Bremer Norden eine gute Immobilie gegönnt hat. Ob dies nun stimmt muss jeder selber entscheiden aber es könnte ein guter Grund sein um nach Wolfsurg zu wechseln. Das diese sportlich und finanziell zur Zeit attraktiver sind ebenso.

    :tnx: Was allerdings sehr schwer werden wird vorallem bei unserer Top Scouting Abteilung. :D
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was für ein Unsinn. Das Angebot zeigt lediglich das TE und RD Aaron Hunt und seinen Wert gänzlich anders einschätzen als du. Das spiegelt sich ja auch in den Aussagen die RD schon zu Saisonstart getätigt hat wieder.

    Das ganze mit fehlender Neutralität zu verklären hat vielleicht bei TS noch irgendwie gezogen, immerhin war AH sein Zögling. Bei RD und TE ist es aber absurd und zeigt wenn überhaupt viel mehr wie sehr es dir in dieser Sache an "Neutralität" mangelt.
     
  16. Dass er mehr als das ist sollten aller, aller spätestens die beiden letzten Jahre gezeigt haben! Mit 16 und 17 Scorerpunkten maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt in beiden Jahren.

    Es zeigt lediglich, dass sie den Wert des Spielers für den Verein und die Mannschaft kennen
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Sache ist ganz einfach. Das, was man Hunt hier bezahlt hat und ihm dann auch für eine Verlängerung geboten hat, spiegelt ganz sicher nicht seinen wirklichen Wert wieder. ABER: Man weiß was man an ihm hat und was hier leistet. Die Mannschaft akzeptiert ihn als Führungsspieler und Leistungsträger. Da ist kein großes Risiko dabei. Bei Neuverpflichtungen sieht das ganz anders aus. Also versucht man ihn zu einigermaßen vertretbaren Mitteln zu halten.
     
  18. Spielt dieselbe Scheiße, die ihm hier von einigen vorgeworfen wurde. Hab bis eben nur die erste Halbzeit gesehen, in der er 2 fette Konterchancen abgebrochen gespielt hat...2mal falscher Kreisel.
    Ist er verletzt ausgewechselt worden? Sind ja schon 20 Minuten um in der zweiten Halbzeit.


    Oder hat Hecking genug DINGE gesehen?
     
  19. Mit Eislaufschuhen an den Füßen würde das ws. ziemlich gut aussehen.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    komisch, dass der jetzt schon beim dritten trainer zur startelf gehört. diese absolute vollgraupe. :O
    war heute kein gutes spiel, aber auch kein mieses. 3 gute aktionen waren dabei, insgesamt aber noch viel zu wenig präsent. saison hat aber erst begonnen und er muss sich als neuverpflichtung auch erstmal mit der mannschaft einspielen.