Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, stimmt. Er wurde hier schon sehr überschätzt.
    Im Ernst: Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er geblieben wäre, aber er wollte nun mal nicht. So langsam fängt aber diese Weltuntergangsstimmung einiger hier an zu nerven. Ein Hunt ist ein passabler OM, nicht mehr, nicht weniger. Er ist ersetzbar, wenn nicht durch Obraniak allein, dann im Zusamenspiel mit einer Neuverpflichtung. Dass die kommen soll, hat TE ja schon betont, zudem ist unsere Mannschaft jetzt eingespielter bzw. Neuzugänge wie di Santo haben Fuß gefasst und hftl. wird das auch Obraniak tun. Ich denke, dass Hunts Abgang kollektiv zu kompensieren sein wird. Und vielleicht wird er sich in WOB auch noch ganz schön umgucken, wie rau da der Wind für einen Neuzugang sein kann...
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Obraniak, Junuzovic, Bartels, Mister X, Aycicek.

    Nicht einer, aber im Verbund können die das ganz locker stemmen.
    Die haben nämlich alle Ballgefühl und Übersicht und sind nicht so launisch wie Hunt. Im Gegensatz zu AH kämpft Junu auch fast jedes Spiel !
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx:

    Nein, schlecht war AH nicht,
    aber eben auch nicht richtig gut. Jedenfalls nicht konstant.

    Dafür aber noch der letzte mit Champions League Gehalt,
    das kann wirklich besser eingesetzt werden.

    Das meinte ich mit den neuen Wegen, die sich eröffnen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Blöd, dass RD nur elf Spieler aufstellen darf.
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Find ich auch blöd !

    Übrigens hatte ich nur 5 aufgezählt ! :D
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...die sich alle zammen im offensiven Mittelfeld tot treten :D
    Bitte - danke^^

    Wer ist eigentlich dieser sagenumwobene "Mister X", von dem ich hier immer wieder lese...ist da Ekici mit gemeint? :cool:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das kann kann man sicher so sehen, jedenfalls wenn man Werder die letzten drei Jahre nicht verfolgt hat. Aber selbstverständlich ist jede Meinung erlaubt.
     
  9. Grad läuft auf Sky das DFB-Pokal-Viertelfinale Hoffe gg Wob. 2 Plastikclubs - und das Stadion sooo schlecht besucht; da haben die beiden Vereine wohl ZUSAMMEN nicht genug Anhänger, um so ein kleines Stadion zu füllen!

    Wünsche AH eine erfolgreiche Zeit in Wob... Vielleicht teilweise "unter Ausschluss der Öffentlichkeit...?". (Ironie off):wink:
     
  10. Ja, er kämpft, aber oft tut er das für die Katz und ohne Plan. Gerade Juno hat mich enttäuscht, von seiner Verpflichtung hatte ich mir mehr versprochen und in puncto Ballgefühl und Übersicht kann keiner der Huntnachfolger ihm das Wasser reichen. Locker stemmen werden wir Hunts Abgang sicher nicht, aber unmöglich ist es auch nicht. Es ist sogar sinnvoll, wenn mehrere Spieler sich seine Aufgabe teilen, allerdings muss dann schon noch ein guter Mister X her. Und nein, das ist nicht Ekici. Ich denke aber schon, dass TERD die Lage richtig einschätzen und für Verstärkung sorgen werden, zumindest haben sie das in Interviews bereits kundgetan. Warum also jetzt schon verzweifeln?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser vor wenig Kulisse als vor einer, die einen auspfeift ;)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Einmal das, und dann: Wann war das letzte Heimspiel im Pokal für Werder? Aktuell blamieren wir uns ja regelmäßig in der ersten Runde...
     
  13. Ich verlasse mich auf das was ich selber gesehen habe zu diesem Thema und nicht auf das Geschreibsel anderer im Forum. Natuerlich ist die Meinung anderer erlaubt und willkommen, auch jene die sich ihre Welt machen wie es ihnen gefaellt.
    Apropos Spiele bewusst gesehen, es waren Aktionen wie damals gegen Nuernberg, als er es vorm gegnerischen Strafraum mit ner Schwalbe versucht hat die zum Ballverlust, Nuernberger Konter und Gegentor fuehrte, die mich zu einer weniger euphorischen Einschaetzung seiner Gesamtleistung bewogen hat. Aber vielleicht habe ich einfach nur ein gutes Gedaechtnis. ;)
    Ist jetzt eh schnuppe da er entschieden hat den Verein zu verlassen. Seine Begruendung das der Verein zu lange gewartet hat, ist allerdings schon ein wenig peinlich und unglaubwuerdig. Den Spruch haette er sich sparen koennen.
     
  14. Genau, nur das AH von jeglicher Schuld daran freizusprechen ist...:lol:
     
  15. Ist doch absoluter Quatsch. Es gab nie eine potentielle Mehrheit unter den Fans die ihn ausgepfiffen hat, selbst in Momenten in denen er Kritik absolut verdient haette.
    Immer diese Maer vom Anti Hunt Werderanhang...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich rieche eher Stammtischparolen!

    EDIT: Und Leute die ihrem Nick alle Ehre machen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ja noch schöner wenn es diesbezüglich Mehrheiten gegeben hätte.
    Es hat definitiv gereicht um mehrfach vernehmbar gewesen zu sein.
    Und jeder, der gepfiffen, gebuht oder was auch immer gemacht hat war genau einer zu viel.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Pfurz stinkt nicht so lange, wie hier Wind um AH gemacht wird.


    Er ist weg, es ist entschieden. Geschichte...






    und wieder war es Sommer... loch.
     
  19. rick__scha

    rick__scha Guest

    1.: Nein, die sind durchaus auch im DM einsetzbar.

    2* DM, 1* LM, 1* RM und 1* ZOM.
    Was bitte soll daran nicht funktionieren, mußt Du mir erklären,
    ich bin gespannt.

    2.: Es wurde ja bereits von TE bestätigt,
    daß noch ein Spieler kommt, das ist Mr. X.

    Vergiß Ekici, der spielt nicht mehr, wird verkauft.
     
  20. Dann druecke Dich bitte dementsprechend aus, da Deine urspruengliche Aussage sehr verallgemeinernt daherkam.
    Ansonsten ist es jeder Person freigestellt zu pfeiffen wann es ihm oder ihr beliebt. Persoenlich wuerde ich es auch nicht machen, aber in einem Stadion mit 40k Zuschauern wird es verdammt schwer die Meinung von Werderfan RLP durchzusetzen. Ruf mal beim Vorstand an...