Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei allem was man so über die letzten Monate als Fan mitbekommen hat (natürlich wird dies nicht die komplette Wahrheit sein), hat Werder versucht, sich trotz wieder roter Zahlen, Hunt zum Bleiben zu bewegen. Also er sollte mit solchen Aussagen, Werder hätte zu lange gewartet, vorsichtig sein. Ich glaube für seinen Anteil am Klassenerhalt sind wir ihm dankbar sein, aber mehr Sympathie bekommt er von mir nicht. Er soll seinen garantiert besseren Vertrag in Wolfsburg genießen (dies meine ich wirklich ehrlich), und Werder in guter Erinnerung behalten. Damit dürfte das Thema Hunt dann auch erledigt sein.
     
  2. Jedem sei das Recht zugestanden, sein Geld (...sebstverständlich so viel wie möglich) zu verdienen, wo auch immer er möchte - und es ihm angeboten wird.
    Mir kommt mittlerweile nur immer wieder die Galle hoch, wenn Trikots und Vereinsembleme geküsst werden... und nach einigen Monaten den €€ hinterhergelaufen wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dereinst war es Völler, dann Klose, dann Frings, Borowski, Pizarro, Krstajić und Ailton, Ismael, Diego und dann Özil. Jetzt ist es Hunt. Nicht alle haben uns eine Ablöse eingebracht.

    So auch Aaron Hunt.

    Es sieht bitter aus, fühlt sich auch so an und dieses geeiere ging auch kräftig in die Bauchgegend, weil es somit nicht leichter wird einen leichten Aufwärtstrend in die nächste Saison zu tragen.

    Ein echter Haudegen für lau müßte kommen und die Ballbehandlung von Hunt mitbringen.

    Da kann der Ausguck gar nicht hoch genug sein, um von einer günstigen Verpflichtung bei Werder zu träumen. Der einzige Vorteil ist vielleicht, das sich das Scouting verändert hat und durch TE ganz andere Spieler in den Focus rutschen. Der muß sich noch erstmal verdienen, was den Erfolg seiner Einkäufe bestätigt.

    Letztlich, Aaron Hunt geht und wiederspricht sich selbst und es liegt an den Euronen. Und wieder einmal mehr sehen wir zu, wie Allofs Werder aussaugt... wir sind noch lange nicht am Ende des Umbruchs.






    Trotzdem:
    Alles Gute, Herr Hunt, wir gehen den Weg weiter, Ihr Weg wird der des Geldes sein, so wie Krstajić. Aber es wird keine EM oder WM herauskommen, nur Wolfsburg.
     
  4. :tnx:Wird ja immer besser:applaus:
     
  5. :face:
     
  6. Ob nun die "Werder-Welt" untergeht, wegen dem Abgang von Hunt, dass bleibt erstmal abzuwarten. Ich glaube es nicht.
     
  7. Defintiiv nicht! Der Rückrunde von ihm war stark - das stimmt! Aber alles in Allem waren seine Leistungen doch sehr durchwachsen. Ich glaube daher schon, dass man einen Hunt relativ problemlos ersetzen kann und insgeheim hoffe ich, dass Obraniak die Kurve kriegt.
     
  8. Er geht ja nur wegen der Aussicht auf den internationalen Wettbewerb !
    Die Kohle spielt eine untergeordnete Rolle.
    Hab ich das nicht schon mal gehört...?
    Es riecht nach einer Trainingsgruppe 2 .....
     
  9. Seine Leistung kurz vor Vertragsgesprächen war eigentlich immer gut, Richtig Geil ist allerdings das Herr Allofs ein derart schlechtes Erinnerungsvermögen hat !
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab ja gedacht das diese dümmlichen Aussagen mittlerweile der Vergangenheit angehören würden, aber so kann man sich täuschen...wobei, wenn man "kurz vor Vertragsgesprächen" auf 2~3 Jahre ausdehnt, dann passt die Aussage irgendwie doch.
     
  11. Wie du auf 2-3 Jahre kommst ist mir schleierhaft. Diese Saison hat er ganz vernuenftig gespielt, die Spielzeiten davor...von grauenhaft ueber duerftig bis Durchschnitt, mehr hab ich da leider nicht gesehen. Was schade ist, denn er hat Potential fuer mehr.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spricht halt eher gegen dich als gegen hunt.
     
  13. Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und dann muss man solch unheilvolle Kunde lesen. Schade, ich hätte Hunt einen besseren und vor allem sympathischeren Verein gewünscht. Einen,bei dem man ihm sportlichen Erfolg und nicht nur eine verletzungsfreie Saison hätte wünschen können. Na gut, würde mich auch nicht stören, falls selbst Hunts 10 Tore und 12 Vorlagen Wolfsburgs Abstieg in der nächsten Saison nicht würden verhindern können, aber das wird leider nicht zur Realität. Wolfsburgs Abstieg jedenfalls leider nicht, Hunts Scorer-Statisitk schon eher! Kommt drauf an, ob unser ehemaliger sportlicher Leiter (oder vielleicht doch insgeheim immer schon für WOB Arbeitende?) noch weitere Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet oder ob ihm mit Hunts Transfer allmählich die Ideen dafür ausgehen, wen er aus Bremen noch verpflichten kann und damit einher gehend natürlich auch die Ideen dafür, wen überhaupt noch zu verpflichten. Dass sich Hunt gegen Perisic durchsetzen kann, liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    Völlig richtig, der Verein war immer gesprächsbereit, aber AH nicht.
    TE mußte ihm sogar eine Frist setzen, sich endlich zu entscheiden.

    Nachdem sein Angebot von den Türken geplatzt ist,
    kam er wieder reumütig angekrochen und selbst dann noch war TE gesprächsbereit.

    Eine solche Aussage von AH ist also einmal mehr einfach nur peinlich und undankbar.

    AH war zudem nur ein mittelmäßiger Spieler, weil völlig unkonstant und somit totel überteuert.

    Wir können echt froh sein, daß der weg ist !
    Das öffnet viele neue Wege, mit Sicherheit auch Bessere ! :daumen:
     
  15. Wird in Golfsburg Ergänzungsspieler , und nach der ersten Verletzung wird er ganz raus sein . Für CL reicht es einfach nicht , trauere ihm keine Träne nach , und bitte nicht wiederholen , wenn er über die Ersatzbank nicht hinaus kommt .
     
  16. Mich beschleicht das Gefühl, dass einige erst zur neuen Saison bemerken werden, was Hunt für diese Mannschaft bedeutet hat.
     
  17. :tnx:
    Top Torschütze, Top-Scorer...und das in einer Mannschaft, deren Offensivfussball inzwischen die Gefahr eines Eierkochers ausmacht....
    Ohne adäquaten Ersatz wäre der Abstieg -rein mathematisch betrachtet- die logische Folge..
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    war Letzte Saison auch. Und Vorletzte. Und davor.

    Und was passierte: die Platzierung wurde immer besser.
    TE und RD schaffen das !
    Und der adäquate Ersatz (das sind mehrere Leute) ist ja schon da !
     
  19. das wurde immer besser??? Also vorletzte Saison hatten wir 42 Punkte, davor 41...
    Und Punkte sagen lange nicht alles. tatsache ist, dass wir seit drei Jahren mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen und das ALS FOLGE von zahlreichen Abgängen, die den SV Werder geprägt haben und nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt wurden.
    Von welchen Leuten sprichst Du denn, die Hunt ersetzen sollen? Bartels???
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest