Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen:

    Das wiederum hat ja mit der sportlichen Beziehung Werder - Hunt eher weniger zu tun...
     
  2. :bier::bier:
     
  3. Gott sei Dank ist das Theme und AH endlich vom Tisch:beer:
     
  4. Ach Ja....:applaus::beer:
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe euer Geschrei nicht ganz. Hunt war in den letzten Jahren eigentlich unser Bester. Und wir als Fan und auch der Verein sollten für seine da gebotenen Leistungen eigentlich dankbar sein.
    Wenn sich ein Mensch sich weiter entwickeln will, bzw. verbessern kann (menschlich, sportlich wie geldlich) dann kann kein AG oder anders Denkender was dagegen haben. Wenn ein Angestellter/e ein besseres berufliches Angebot bekommt und er es annimmt ist es doch auch ok.
    Also was teibt Euch so? Ist es Neid, Missgunst oder sind es die Verlust Ängste die Euch hier treiben.
    Ich finde es eigentlich auch Schade, dass er geht, aber deshalb kann ich oder darf man nicht urteilen. (Wer sind wir, das wir über andere Urteilen dürfen.)
     
  7. :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, viele hier haben einfach noch ein großes Problem mit der Tatsache, dass WOB und Werder vom Leistungsniveau her einfach die Plätze getauscht haben, im Gegensatz zu vor 7-8 Jahren...
     
  9. Alles Gute für die Zukunft, Aaron!
    Auch wenn ich mir persönlich eine bessere Adresse für dich gewünscht hätte, wünsche ich dir viel glück und freue mich, dass du(hoffentlich) weiterhin regelmäßig in der Bundesliga spielen zu sehen bist.:schal:
    Und bitte komm in ein paar Jahren wieder:wink::applaus:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja vor allem weils Wolfsburg ist. Wenn wir nun mit ka Mainz den Platz getauscht hätten, wärs weniger tragisch.
     
  11. In meinem FB-Newsfeed kam gerade die Meldung des vollzogenen Wechsels durch den Weser-Kurier. Erster und mit den meisten "Likes" versehender Kommentar (mit Anspielung darauf, dass der Weser-Kurier das Engagement bzw. die Vorstellung von Hunt bei den Wölfen als "ungewohnt" bezeichnet):

    Ich kenne das Wolfsburger-Publikum nicht, wünsche Hunt dort aber ein paar mehr Fans mit ein bisschen mehr Respekt.
     
  12. Es gibt ja auch so gut wie kein Wolfsburger Publikum. Als ein Bekannter, der bei einem VW - Zulieferer arbeitet, neulich ein paar Kollegen aufziehen wollte und sie mit ner Wolfsburger Niederlage piesacken wollte, gabs auf sein: "Na, der VfL schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll gekriegt?!" ein "Ja, geil. Braunschweig finden wir eh besser." Und das soll laut seiner Aussage kein Einzelfall sein...

    Von daher wird sich dein Wunsch wohl leider nicht erfüllen. ;)
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Also ich stimme denjengen zu die sagen AH hat Werder mehr zu verdanken als Werder AH. In den guten "alten" Zeiten war er ein guter Ergänzungsspieler mit Potential. Werder an ihm festgehalten trotz Verletzungen und Formschwächen. Ich kann man mich auch noch gut daran erinnern, dass viele Fans hier in diesem Forum jahrelang kein gutes Haar an AH gelassen haben. Und nachdem uns nun fast alle Leistungsträger verlassen haben wude er nun zu unserem Messias. Andere Vereine haben in ihm kein Messias gesehen und ihn somit auch nicht verpflichtet. Für WOB ist er ein guter Ergänzungsspieler und günstiges Schnäppchen nach den teuren Verpflichtungen der letzen beiden Jahre.
     
  14. :) Das mag wohl sein. Habe vorhin mal im offiziellen Wölfe-Forum geschnuppert, um Reaktionen auf Hunts bevorstehenden Wechsel einzufangen. Resultat: Konnte keinen Eintrag finden (vielleicht war ich auch zu blöd). Außerdem gab es heute auch nur einen Eintrag im Forum "Amateure, Frauen,…".

    Vielleicht sollten die ihr Forum mit dem von Hoffenheim zusammenlegen, um die Nutzeranzahl zu verdoppeln. :D
     
  15. :roll:
    Ist das nicht ein bißchen übertrieben?
    Ich hab hier noch nie gelesen, dass er der Messias ist.
    Ich kann mich gerne wiederholen:

    Und das denke ich immernoch.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das war Ironie.... :grinsen:
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    AH hätte viel mehr zeigen können, er hat uns heuer geholfen aber ich denke auch das er in WOB nur ein guter Ergänzungsspieler ist. Er hätte aus seinem Talent viel mehr machen können.

    Jetzt muss Werder unbedingt einen guten Mittelfeldspieler holen, nächste Saison wird leider wieder sehr hart werden für Werder.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Quelle: Twitter Wolfsburg
     
  19. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ....ich denke, was vielen hier (und auch mir) negativ aufstößt sind wieder mal die Aussagen des Spielers im Vorfeld!

    "Tendenz geht klar ins Ausland", "Wechsel innerhalb der Liga so gut wie ausgeschlossen" usw.

    Klar sollte man sich an solch Profi-Geschwafel langsam mal gewöhnt haben, aber die Hoffnung auf eine gewisse Vereinsliebe gibt man als Fan dann doch nicht so schnell auf....

    Nach Herrn Wiese (....wollte dauerhaft um Titel mitspielen... das Ende ist bekannt) nun also Hunt! In Golfsburg warten übrigens De Bruyne, Arnold, Peresic, Gustavo.....

    Hoffentlich hat sich da nicht der nächste (zumindest sportlich) verwechselt!
     
  20. :D